RiseFM
Erfahrenes Mitglied
- 57
hab noch nen nandroid von vorgestern wo die auf jeden fall ging... ich teste denn mal mit meiner drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ozhan schrieb:also ich konnte mein akku problem immer noch nicht lösen, hab es nun calibriert doch seit heute mittag schon auf 50% mal abwarten was passiert nach dem kompletten entleeren und wieder aufladen. Meine akku anzeige geht auch in 10% und nicht 1% schritten runter. ist das egal oder macht das auch was aus?
RiseFM schrieb:Hab jetzt nochmal Koellis version rück gespielt und da geht die ladelampe auch nich... geht die bei euch?
Hai_Duong schrieb:oh stimmt. aber das juckt mich nicht xDD ich hab ne docking station also sehe ich die led nicht kann ich des einfach löschen und es wird selber neu erstellt oder muss ich es ersetzen ?
Hai_Duong schrieb:okay danke ^__^ öhmm wegen der tastatur problem DroidLeo hat ne lösung =)
@eybee
also soviel kann man auch nicht mehr modden... miui kann vielleicht mehr funktionen haben aber man kaum noch was verbessern finde ich. (ich träume noch immer von offenen bootloader das SWAP kommen kann )
Danke für die tolle Arbeit! Habe in deiner Verion keine Probleme mehr mit Reboots wenn ich eine SMS mit GoSMS oder Handcent etc. verschicke.Koelli91 schrieb:Also bei mir geht die Ladelampe, auch mit meiner Version
BTW: Habe hier eine V2 hochgeladen (und überhaupt mal meine Version im ROM-Thread verlinkt)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.74289-page-2.html#post-1638646
Zum HW-Keyboard-Vertauschungsproblem:
Eventuell habe ich die Lösung gefunden. Allerdings müsste jemand dies mal eben für mich ausprobieren, ob es auch bei ihm funktioniert (gerne auch mehrere Leute).
Ändert mal in der default.prop (zu finden unter /system im RootExplorer) den Eintrag
ro.keyboard.type=euro_qwertz
zu
ro.keyboard.type=qwertz
Danach natürlich Reboot. Bitte testen und berichten ob dies einen Erfolg bringt!
Falls nicht dann einmal zusätzlich die Datei sholesp2a-keypad-qwertz.kcm.bin aus den vorher geposteten keyfiles/keychars rauskopieren und per RootExplorer nach /system/usr/keychars kopieren und Rechte setzen - Reboot - Testen - Berichten
dtoenies schrieb:EDIT: Hab da doch noch was gefunden. Ich verstehe die Schriften auf den einzelnen Tagen nicht... Screenshot anbei!
Hai_Duong schrieb:ich hab mal ne frage kann man irgendwie eine überschrift machen für jede seite von miui kann auch ein widget sein. damit ich jede seite beschrifte kann
Hai_Duong schrieb:ist bei euch Email app in deutsch ? bei mir ist sie noch in englisch.
eybee1970 schrieb:System-Dateien werden NIE autom. neu erstellt...die sind dann einfach weg und DU hast ein Problem ...also ersetzen
EDIT: ich verspüre grade Lust, die kommende Version nochmals zu machen...als Abschluss....ok, ich versprechs Euch....HowTo schaff ich vielleicht noch diese Woche, ab nächster Woche wirds dann schwierig, da ich einen neuen job anfange innerhalb meiner Company und da brauch ich dann wieder mehr Zeit für Beruf, bis die Routine kommt und ich mich auch mal abseilen kann