DroidLeo
Erfahrenes Mitglied
- 58
Oh nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sörnäinen;1636679 schrieb:...Das ist eine Macke von Smartphones, ich nehme an, da wird irgendwann noch was passieren.
DroidLeo schrieb:Oh nein
cole schrieb:die berichteten langen Laufzeiten (>1Tag) haben fast alle ihre Mobile Datenverbindung aus.
Hatte letztens mal nach einem Fehler mit ext ein paar Tage keine apps mehr installiert und die Datenverbindung aus. Der Akku hat 2 1/2 Tage gehalten.
Bei normaler Nutzung ist nur 1 bis maximal 1 1/2 Tage drin
eybee1970 schrieb:irgendwann bestimmt...irgendwann werden wir uns aufregen, dass wir trotz moderater Nutzung unseres Smartphones (3 Stunden Dauersurfen am Tag, 3 Stunden Filme gucken, 5 Stunden Navi) 1 mal die Woche laden müssen und wenn der Seitenaufbau im Browser länger als handgestoppte 10 Hundertstel dauert, werden wir von einem Browser-Lag sprechen ....aber es wird noch dauern
Fallanor schrieb:Momentan ist es doch so dass der Stein nach nem Tag leer ist und man immer zusehen muss, daß Strom in die Kiste kommt.
Fallanor schrieb:Er ist dicker als der normale. deswegen ist auch ein passender Akkudeckel dabei den man anstatt des normalen dann benutzt.
Man muss halt entscheiden ob man Surfen/musik hören/chaten ohne auf den akku zu achten betrieben möchte und dafür ein dickeres Gerät in Kauf nimmt oder immer rumkrebst auf den letzten Tropfen.
Sörnäinen;1636679 schrieb:Wenn ich den Milestone richtig benutze, hält er keinen Tag. Ich habe einen externen Lader gekauft, den ich dann anschließen kann, wenn der Saft alle ist. Das ist eine Macke von Smartphones, ich nehme an, da wird irgendwann noch was passieren.
DroidLeo schrieb:Könnt ihr den Akku und seine Dicke nicht im Zubehör Bereich diskutieren ihr elenden Off-Topicer?!
ich werde jetzt mal die beiden von skadude beschriebenen Dateien erstetzen und berichten, was passiert.
Ok, hat keine Verbesserung gebracht.eybee1970 schrieb:is dann schön, wenn was passiert...allerdings ist es ja genau die Tastatur, mit der ich auch die Probs hatte...
Wie meinst du das? Was hast du gemacht? Alle apks in /system/app gelöscht und neu wieder reingepackt? Aus welcher Quelle?eybee1970 schrieb:hab dann gestern mal jede einzelne System-App einzeln installiert und siehe da: ich habe keine Verschiebungen mehr......weiss der Geier, was da los is
DroidLeo schrieb:Ok, hat keine Verbesserung gebracht.
Wie meinst du das? Was hast du gemacht? Alle apks in /system/app gelöscht und neu wieder reingepackt? Aus welcher Quelle?
mancloud schrieb:Bei manchen Steinen kam es auch schon vor (unter anderem bei mir) das die 1% anzeige den akku leer gefressen hat...
Wenn du etwas früher im Thread guckst (weiß nu gerade nich genau wo) steht beschrieben, wie du wieder die 10% schritte rein packen kannst...
zudem scheint es bei mir geholfen zu haben den akku-monitor auszuschalten... habe uach noch eins zwei andere datein getauscht aber alles in allem dürfte das helfen... mein stein hält mittlerweile ohne nutzung 4-5 tage und wenn ich telefoniere (gestestet) bei 3 stunden telen ab und an mal internet und auf die uhr gucken dann noch locker 1,5 bis 2 tage
ozhan schrieb:was hast du diese 1% 10% bezogen? das sagt mir garnichts. also akku monitor ist sowieso aus, datenverkehr ist auch bei mir immer aus und wlan, nur wenn ich brauche schalte ich es ein und wieder aus. alos im grunde ist nur telefon netz an sonst alles aus und trozdem nur ein tag. was ist eigentlich "aktive lass" unter akku?? also für was??
probiere gerade mal diesen battery callibration.
P.S. habe mir aus dem xda forum das hTC keyboard geflasht da ich die gingerbeard tastatur nicht mag. aber der fehler mit der hardware tastatur ist immer noch.
mancloud schrieb:Soll ich euch mal neidisch machen?
ich habe 0 probleme mir der tastatur ^^
bei mir is mit alt-z eine "6" und mit alt-y ein "<"
ihr braucht einfach nur im root/system/usr/ die ordner "keychars" und "keylayout" durch eine aus einem funktionierenden release (bei mir cm7) ersetzen und fertig!!
Wer weiß wie es geht kann ja eine update.zip machen
MFG
PS: während ich dies schrieb hat mein Stein 2% verloren O.o