[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah tut mir leid hab gedacht es ist ein download themen thread für MIUI :o
 
Mein Akku wird vom neuen rim 1.6.24 regelrecht gefressen. hab heute morgen aus ladegerät abgezogen und gerade ist der akku leer gegangen. hab heute vielleicht wenn es hockommt 7min tele und kein internet oder spielen. Das ist doch nicht normal.

ich kenne ne anleitung für darky rom unter samsung galaxy s wo man die battery statistiv wipen kann. geht das beim milestone unter openrecovery auch? oder kennt ihr ne lösung für den akku verbraucht??
 
ozhan schrieb:
Mein Akku wird vom neuen rim 1.6.24 regelrecht gefressen. hab heute morgen aus ladegerät abgezogen und gerade ist der akku leer gegangen. hab heute vielleicht wenn es hockommt 7min tele und kein internet oder spielen. Das ist doch nicht normal.

ich kenne ne anleitung für darky rom unter samsung galaxy s wo man die battery statistiv wipen kann. geht das beim milestone unter openrecovery auch? oder kennt ihr ne lösung für den akku verbraucht??

Eventuell zu hohe vsel Werte.. oder eine App die den Verbrauch verursacht..
Für den Batterystats Wipe gibt es eine App.. Battery Calibration.. wurde hier, aber auch schon x-mal erwähnt.. SUFU nutzen bitte !
 
ozhan schrieb:
Mein Akku wird vom neuen rim 1.6.24 regelrecht gefressen. hab heute morgen aus ladegerät abgezogen und gerade ist der akku leer gegangen. hab heute vielleicht wenn es hockommt 7min tele und kein internet oder spielen. Das ist doch nicht normal.

ich kenne ne anleitung für darky rom unter samsung galaxy s wo man die battery statistiv wipen kann. geht das beim milestone unter openrecovery auch? oder kennt ihr ne lösung für den akku verbraucht??

Bei manchen Steinen kam es auch schon vor (unter anderem bei mir) das die 1% anzeige den akku leer gefressen hat...

Wenn du etwas früher im Thread guckst (weiß nu gerade nich genau wo) steht beschrieben, wie du wieder die 10% schritte rein packen kannst...

zudem scheint es bei mir geholfen zu haben den akku-monitor auszuschalten... habe uach noch eins zwei andere datein getauscht aber alles in allem dürfte das helfen... mein stein hält mittlerweile ohne nutzung 4-5 tage und wenn ich telefoniere (gestestet) bei 3 stunden telen ab und an mal internet und auf die uhr gucken dann noch locker 1,5 bis 2 tage
 
mancloud schrieb:
Bei manchen Steinen kam es auch schon vor (unter anderem bei mir) das die 1% anzeige den akku leer gefressen hat...

Wenn du etwas früher im Thread guckst (weiß nu gerade nich genau wo) steht beschrieben, wie du wieder die 10% schritte rein packen kannst...

zudem scheint es bei mir geholfen zu haben den akku-monitor auszuschalten... habe uach noch eins zwei andere datein getauscht aber alles in allem dürfte das helfen... mein stein hält mittlerweile ohne nutzung 4-5 tage und wenn ich telefoniere (gestestet) bei 3 stunden telen ab und an mal internet und auf die uhr gucken dann noch locker 1,5 bis 2 tage


wau, bei mir unmöglich.. aber cool das es geht

ich habeeinen 1800 mah orginal motorala akku aber ich bin froh wenn ich 1,5 tage schaffe
 
niedi schrieb:
wau, bei mir unmöglich.. aber cool das es geht

ich habeeinen 1800 mah orginal motorala akku aber ich bin froh wenn ich 1,5 tage schaffe

Ich habe sogar nur einen 1390/1420 mAh (min/typ) akku ^^
 
mancloud schrieb:
Ich habe sogar nur einen 1390/1420 mAh (min/typ) akku ^^


:thumbsup:

ich sage ja , das ich dich beneide

mein stein war aber schon immer irgendwie kein langläufer, es scheint so und so milestones zu geben

ich habe mich einfach damit abgefunden....
 
niedi schrieb:
wau, bei mir unmöglich.. aber cool das es geht

ich habeeinen 1800 mah orginal motorala akku aber ich bin froh wenn ich 1,5 tage schaffe

Was ist denn das? 1800 mah Akkus gibt´s? Wo krieg ich die denn?
 
niedi schrieb:
:thumbsup:

ich sage ja , das ich dich beneide

mein stein war aber schon immer irgendwie kein langläufer, es scheint so und so milestones zu geben

ich habe mich einfach damit abgefunden....

als ich noch die 1% steps hatte hatte ich ne lebenszeit von nicht mal einem tag!!!

erst nachdem ich eins zwei anpassungen gemacht hatte lief der stein so supi ^^

wer weiß vlt steige ich auch demnächst in die Miui szene mit nen paar Paketen ein ^^

Bin am überlegen muss aber noch ein wenig lernen... warte noch auf die How-To's von eybee
 
  • Danke
Reaktionen: niedi und moviecut
ich wollte mal fragen kriegt ihr auch FC wen ihr Navigation von Google Maps probiert nur die wo die neuste version haben.
 
Hai_Duong schrieb:
ich wollte mal fragen kriegt ihr auch FC wen ihr Navigation von Google Maps probiert nur die wo die neuste version haben.
Bei mir schliesst sich Maps schon, wenn ich nur die Adresse eintippe,... Ohne FC, einfach ploepp und weg. :thumbdn:

MfG
Benny.
 
Benny1988 schrieb:
Bei mir schliesst sich Maps schon, wenn ich nur die Adresse eintippe,... Ohne FC, einfach ploepp und weg. :thumbdn:

MfG
Benny.

bei mir ist es nicht so. benutzte MIUI 1.6.17 eybee und kriege erst FC wen ich auf navigation drücke und das app sich öffnen will...
 
Benny1988 schrieb:
Bei mir schliesst sich Maps schon, wenn ich nur die Adresse eintippe,... Ohne FC, einfach ploepp und weg. :thumbdn:

MfG
Benny.

Nach zwei bis drei Minuten Reboot auf meinem Telefon.
Das ist ja Scheiße. Navigation brauche ich gar nicht probieren, Maps tut´s nicht.
Kann natürlich am VM Heap liegen, den könnte ich jetzt mal erhöhen, dazu würde es passen, dass das erst nach und nach den Geist aufgibt.

Ärgerlich. Da haben wir ja doch noch einen Haken gefunden an dieser wunderbaren Miui-Version. Hm. Neben Spielen, versteht sich. Die laufen auch größtenteils nicht.
 
Ja manche spiele starten aber schliesst sich dann wieder oder FC. also läuft das neuste googlemaps nicht so gut wie es mir vor kommt
 
Sörnäinen;1635286 schrieb:
Nach zwei bis drei Minuten Reboot auf meinem Telefon.
Das ist ja Scheiße. Navigation brauche ich gar nicht probieren, Maps tut´s nicht.
Kann natürlich am VM Heap liegen, den könnte ich jetzt mal erhöhen, dazu würde es passen, dass das erst nach und nach den Geist aufgibt.

Ärgerlich. Da haben wir ja doch noch einen Haken gefunden an dieser wunderbaren Miui-Version. Hm. Neben Spielen, versteht sich. Die laufen auch größtenteils nicht.

bei mir läuft das neue GMaps ohne probs... keine reboots nix...

auch die navigation läuft... hab vm auf 48 mb vlt liegts daran...

MFG
 
Am VM-Heap liegt's nicht, den hab' ich auch schon seit Update auf 1.6.24 auf 48MB. Bringt einfach nichts. Weder die Neue noch die alte Version funktioniert. Kaum geb' ich 'ne Adresse ein wie zB. "Rheinstrasse" schliesst sich Maps ohne Vorwarnung schon nach "Rheinst" (bzw. ein bis zwei Buchstaben vor- oder nachher)... Das war bei CM7 RC6 eig. das gleiche Problem, weshalb ich - nachdem ich von MIUI nur Gutes gelesen hab' - auf MIUI wechselte. :x

MfG
Benny.
 
mancloud schrieb:
als ich noch die 1% steps hatte hatte ich ne lebenszeit von nicht mal einem tag!!!

erst nachdem ich eins zwei anpassungen gemacht hatte lief der stein so supi ^^

wer weiß vlt steige ich auch demnächst in die Miui szene mit nen paar Paketen ein ^^

Bin am überlegen muss aber noch ein wenig lernen... warte noch auf die How-To's von eybee

das wäre toll wenn du das machst, bin mal gespannt ob es mein Stein auch mal 2-3 tage schaffen kann
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten