C
cole
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
werden neue Versionen jetzt immer noch im Sammelthread gepostet oder muss man sich auf anderen Seiten umschauen? jemand dafür einen tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidLeo schrieb:Ich komme mit der Koellis Version bestens klar. Reboots sind geschichte. Super Arbeit Koelli, mach bitte weiter so
Nur das mit der Tastatur geht gar nicht. Wie kann ich die alte aus eyebees Versionen in Koellis Rom einspielen?
DroidLeo schrieb:Und wie geht das genau? Welche Dateien müssen ausgetauscht werden?
DroidLeo schrieb:Danke für den Tipp, aber das Problem mit der Hardwaretastatur besteht nach dem Flashen der update.zip weiterhin. Any ideas?
DroidLeo schrieb:Koelli, beheb das! Ich will deine Version nutzen können! Die is gut!
Gibt es überhaupt ein offizielles Statement von koelli91 das er übernimmt?!kriegt koelli eigentlich ein thread oder wird sein rom immer hier gepostet?
Arek schrieb:Mal ne Frage, woran liegt es das, dass so gut wie kein Spiel unter Miui richtig funktioniert? Beispiel Cut the Rope. Öffnet, ladet und dann Homescreen. Ist das bei CM7 auch so?
Adinoid schrieb:eybee1970 hat die Erfahrung gemacht, dass vor allem der VM Heap hier absolut helfen kann. Mit einem VM Heap von 48 mb konnte er z.B. GunBros wieder spielen und auch sein Aura-Navi ist ihm nicht mehr abgekackt (vorher hat es sich so alle 30-60 min mal geclosed). Den VM Heap erhöht ihr entweder direkt in der build.prop oder ihr ladet Euch aus dem Market die App 'VM Heap Tool' runter - mit der lässt sich der Heap einfach durch 'Klickiklacki' auf die gewünschte Höhe setzen (reboot nach Ändern erforderlich). Natürlich habt ihr weniger freien RAM, je höher der VM Heap ist....bei 48 mb war aber Multitasking immer noch ok für ihn, mit ca. 50-60 mb frei
eybee1970 schrieb:Der MIUI-Download-Thread ist jetzt offen und jeder kann seine Versionen reinstellen...good luck
Arek schrieb:alle VM Heaps bereits getestet. Bringt nix ;( schade das ist das einzigste was mich an miui stört.
Hai_Duong schrieb:wo ist der MIUI downlaode thread ? ich such schon 30mins und kann es net finden