[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werden neue Versionen jetzt immer noch im Sammelthread gepostet oder muss man sich auf anderen Seiten umschauen? jemand dafür einen tipp?
 
Ich komme mit der Koellis Version bestens klar. Reboots sind geschichte. Super Arbeit Koelli, mach bitte weiter so ;)
Nur das mit der Tastatur geht gar nicht. Wie kann ich die alte aus eyebees Versionen in Koellis Rom einspielen?
 
DroidLeo schrieb:
Ich komme mit der Koellis Version bestens klar. Reboots sind geschichte. Super Arbeit Koelli, mach bitte weiter so ;)
Nur das mit der Tastatur geht gar nicht. Wie kann ich die alte aus eyebees Versionen in Koellis Rom einspielen?

Kannst ja mal versuchen, die Original Gingerbread Tastatur draufzupacken, ob es dann läuft. Wie gesagt: Umgekehrt, sobald man die HTC IME-Tastatur auf eyebee´s Version packt, geht die Hardwaretastatur auch nicht mehr.
 
Und wie geht das genau? Welche Dateien müssen ausgetauscht werden?
 
Danke für den Tipp, aber das Problem mit der Hardwaretastatur besteht nach dem Flashen der update.zip weiterhin. Any ideas?
 
DroidLeo schrieb:
Danke für den Tipp, aber das Problem mit der Hardwaretastatur besteht nach dem Flashen der update.zip weiterhin. Any ideas?

Damn it. Ich hatte wirklich gehofft, das könne die Lösung sein. :/
 
Koelli, beheb das! Ich will deine Version nutzen können! Die is gut! :p
 
DroidLeo schrieb:
Koelli, beheb das! Ich will deine Version nutzen können! Die is gut! :p

Komisch ist, dass die HW-Tastatur mal geht und mal nicht. Ich habe aber nicht nachvollziehen können, unter welchen Bedingungen das der Fall ist.
 
lol jetzt hab ich 30apps installiert und keine reboots ?!?! hab nach jedem 3ten app ein reboot gemacht und mir selber ne sms geschrieben und es funzt. und davor hab ich halt 30apps hintereinander installiert vielleicht hat es dein fehler gemacht oder so aber jetzt hab ich keine reboots =) kriegt koelli eigentlich ein thread oder wird sein rom immer hier gepostet?
 
kriegt koelli eigentlich ein thread oder wird sein rom immer hier gepostet?
Gibt es überhaupt ein offizielles Statement von koelli91 das er übernimmt?!
 
ui daran hab ich gar nicht gedacht :p
 
Mal ne Frage, woran liegt es das, dass so gut wie kein Spiel unter Miui richtig funktioniert? Beispiel Cut the Rope. Öffnet, ladet und dann Homescreen. Ist das bei CM7 auch so?
 
Arek schrieb:
Mal ne Frage, woran liegt es das, dass so gut wie kein Spiel unter Miui richtig funktioniert? Beispiel Cut the Rope. Öffnet, ladet und dann Homescreen. Ist das bei CM7 auch so?

eybee1970 hat die Erfahrung gemacht, dass vor allem der VM Heap hier absolut helfen kann. Mit einem VM Heap von 48 mb konnte er z.B. GunBros wieder spielen und auch sein Aura-Navi ist ihm nicht mehr abgekackt (vorher hat es sich so alle 30-60 min mal geclosed). Den VM Heap erhöht ihr entweder direkt in der build.prop oder ihr ladet Euch aus dem Market die App 'VM Heap Tool' runter - mit der lässt sich der Heap einfach durch 'Klickiklacki' auf die gewünschte Höhe setzen (reboot nach Ändern erforderlich). Natürlich habt ihr weniger freien RAM, je höher der VM Heap ist....bei 48 mb war aber Multitasking immer noch ok für ihn, mit ca. 50-60 mb frei
 
Der MIUI-Download-Thread ist jetzt offen und jeder kann seine Versionen reinstellen...good luck
 
  • Danke
Reaktionen: niedi, motoroller, TheSpiritof69 und eine weitere Person
Adinoid schrieb:
eybee1970 hat die Erfahrung gemacht, dass vor allem der VM Heap hier absolut helfen kann. Mit einem VM Heap von 48 mb konnte er z.B. GunBros wieder spielen und auch sein Aura-Navi ist ihm nicht mehr abgekackt (vorher hat es sich so alle 30-60 min mal geclosed). Den VM Heap erhöht ihr entweder direkt in der build.prop oder ihr ladet Euch aus dem Market die App 'VM Heap Tool' runter - mit der lässt sich der Heap einfach durch 'Klickiklacki' auf die gewünschte Höhe setzen (reboot nach Ändern erforderlich). Natürlich habt ihr weniger freien RAM, je höher der VM Heap ist....bei 48 mb war aber Multitasking immer noch ok für ihn, mit ca. 50-60 mb frei


alle VM Heaps bereits getestet. Bringt nix ;( schade das ist das einzigste was mich an miui stört.
 
eybee1970 schrieb:
Der MIUI-Download-Thread ist jetzt offen und jeder kann seine Versionen reinstellen...good luck

Danke und Dir alles Gute! :smile:
 
Arek schrieb:
alle VM Heaps bereits getestet. Bringt nix ;( schade das ist das einzigste was mich an miui stört.

Ich habe gerade mal für Spaß ins CM7-Forum bei XDA-Developers geschaut. Milestone-Gott Nadlabak scheint auch über kurz oder lang das Telefon zu wechseln, und die User dort beklagen ähnliche Probleme, was Spiele angeht.

Ich denke, wir sind gut bedient. Der Milestone ist auch einfach keine echte Spiele-Maschine... zuwenig Memory, und neuere Telefone können schon mehr.
 
wo ist der MIUI downlaode thread ? ich such schon 30mins und kann es net finden
 
Hai_Duong schrieb:
wo ist der MIUI downlaode thread ? ich such schon 30mins und kann es net finden


guck mal gaaanz oben hier in diesem unter-forum....da sind alle [ROM]-Threads.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten