A
anime
Stamm-User
- 534
Es gibt ein französisches languagepack??? wo denn, link bitteZum Glück kann ich franz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AleviDroid schrieb:heute abend wird sicher ein german pack da sein, ich denke sogar dass sich kaobiore an die Arbeit gemacht hat!!
Edit:// MIUI 0.11.26 French pack & AIO
hier ist der french pack, interessieren tut er aber mich nicht
Try4Ce schrieb:Hmm, habe nun alle overclocking Module mit dem aus CM ersetzt und auch die 10overclock datei von CM unter system/etc/init.d gepackt aber overclocking geht immernoch nicht. was zur hoelle ...
Try4Ce schrieb:Hmm, habe nun alle overclocking Module mit dem aus CM ersetzt und auch die 10overclock datei von CM unter system/etc/init.d gepackt aber overclocking geht immernoch nicht. was zur hoelle ...
eybee1970 schrieb:dann mal nur die 10overclock und Rechte setzen nicht vergessen...
mailtoalf schrieb:Also ich bin schon dran am German Pack, wenn Ihr wollt kann ich schon ne Vorab-Version reinstellen. Ich muss die Miui Music.apk noch fertig machen und die ThemeManager.apk noch komplett. Kann halt noch ein wenig dauern.
eybee1970 schrieb:bau doch mal nen turkish-pack
Try4Ce schrieb:Hab ich auch schon zuerst gemacht. Die rechte sind doch folgendermassen:
o o o
o x o
x x x
wobei das o fuer checked ist und das x fuer nicht checked.
oder hab ich das falsch?
mailtoalf schrieb:Also ich bin schon dran am German Pack, wenn Ihr wollt kann ich schon ne Vorab-Version reinstellen. Ich muss die Miui Music.apk noch fertig machen und die ThemeManager.apk noch komplett. Kann halt noch ein wenig dauern.
AleviDroid schrieb:gute idee aber bin zu faul! Will eigentlich die neue version draufpacken, aber bin zu faul um alles einzurichten gähnnnn warte noch den german pack und auf eure arbeit dann pack ich mir das vielleicht drauf
ich glaube ich jetzt erstmal auf weihnachtsmarkt und trink ein kinderpunsch
AleviDroid schrieb:man schlucke ich heute wörter
ich komme nicht aus Stuegert ich wohne am bodensee
eybee1970 schrieb:echt??? wie komm ich da nur drauf, dass Du aus Stgt. kommst...
also ich mach mir die neue MIUI auch erst drauf, wenn alf den German-paqck fertig hat, die alte läuft ja super jetzt!
eybee1970 schrieb:echt??? wie komm ich da nur drauf, dass Du aus Stgt. kommst...
also ich mach mir die neue MIUI auch erst drauf, wenn alf den German-paqck fertig hat, die alte läuft ja super jetzt!