[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand den string gefunden der dafür verantwortlich ist, das das display an geht wenn ne sms ankommt?
 
RiseFM schrieb:
Hat schon jemand den string gefunden der dafür verantwortlich ist, das das display an geht wenn ne sms ankommt?

String? Einstellungen -> SMS -> Display Einschalten geht nicht?
 
Ich glaube dass da eher die sms app dafür verantwortlich ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, Jungs....ich habe jetzt versucht, das Prob mit der HW-Tasta in den Griff zu kriegen...NO WAY! Das Problem muss in irgeneiner App, bzw. der deutschen Übersetzung liegen....ich nudel jetz aber nicht alles string durch! Ausserdem find ich die neue Version eh nicht spannend...

Von mir also keine weiteren Versionen mehr für MIUI, da mein MS nächste Woche Geschichte ist...sorry! Anleitung zum 'MIUI Modden' werde ich bei Zeiten noch schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: Gantalo, TheSpiritof69, niedi und 6 andere
komm schon einmal noch nächste Woche ;)
 
ach komm schon Eybee ^^ los noch eine Final Version lass es noch einmal richtig krachen beim MS ^^
 
Also jetzt hab ich ein Update auf die Version 1.6.24 Germane v2 gemacht. Einige Bugs sind weg. Doch umdrehen für lautlos geht bei mir immer noch nicht. Woran kann das liegen?

In welcher Louis ROM war die version zuletzt noch vom Monitor app, wo er noch sms mitgezählt hat? Wurde mir dann das ROM besorgen und die apk da rausziehen.
 
ozhan schrieb:
In welcher Louis ROM war die version zuletzt noch vom Monitor app, wo er noch sms mitgezählt hat? Wurde mir dann das ROM besorgen und die apk da rausziehen.


Die alte Monitorapp geht in der neuen version nicht mehr... wer sowas änliches haben will muss sich call meter ng Runterladen.

Die SMS app ist definitiv NICHT dafür verantwortlich das das Display angeht... es ist ja ausgestellt...

Wenn ich die LS auf standardt stelle bleibt das display ja auch aus... nur mit der Sense LS geht das Display an wenn eine SMS ankommt...
 
Wenn ich das stock changelog richtig gelesen habe, dann benötigen wir im aktuellen MIUI keinen zusätzlichen agps und dsi fix mehr oder? ;:) Das wären dann immerhin einige wenige Problemstellen weniger, um die wir uns selbst kümmern müssen :) Die Sache mit den Lockscreens finde ich durchaus interessant, werde mir das auch die Tage mal anschauen.

Zum Thema HTC Tastatur, ich würde es ebenfalls bevorzugen, wenn nur die Gingerbreadtastatur im Pack bleibt. Ich selbst nutze eine HTC IME Mod, die quasi jedes mal überschrieben wird, falls ich die apk nicht manuell vorher entferne. Denke, dass jeder der die Tastatur möchte, kann sie selbst noch installieren. Bleibt ja ohne Fullwipe erhalten :)

PS: hier ist ein IME generator, da könnt ihr euch die Tastatur selbst zusammenstellen. Am besten direkt vom Telefon!
 
cole schrieb:
komm schon einmal noch nächste Woche ;)

Leute :)

Der Mann möchte sich etwas neuem zuwenden ^^

lasst Ihn doch jetzt gehen. Seid froh, dass er uns so lange supportet hat und das, obwohl er selber, wenn er sein S2 hat, keinen nutzen daruas ziehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gantalo, moviecut, stobias und 2 andere
XyZie schrieb:
...Zum Thema HTC Tastatur, ich würde es ebenfalls bevorzugen, wenn nur die Gingerbreadtastatur im Pack bleibt. Ich selbst nutze eine HTC IME Mod, die quasi jedes mal überschrieben wird, falls ich die apk nicht manuell vorher entferne. Denke, dass jeder der die Tastatur möchte, kann sie selbst noch installieren. Bleibt ja ohne Fullwipe erhalten :)

PS: hier ist ein IME generator, da könnt ihr euch die Tastatur selbst zusammenstellen. Am besten direkt vom Telefon!

Coole Sache das ^^
Aber man kann doch auch einfach ein Update paket machen bzw einfach beide Keyboards einbauen oder nicht?

ich meine nur weil 2 keyboards im package sind heißt das ja nicht, dass mehr ram verbraucht wird...
 
Wie ist der Akkuverbrauch im Gegensatz zur Stock FROYO 2.2?
Besser?
 
mancloud schrieb:
Coole Sache das ^^
Aber man kann doch auch einfach ein Update paket machen bzw einfach beide Keyboards einbauen oder nicht?

ich meine nur weil 2 keyboards im package sind heißt das ja nicht, dass mehr ram verbraucht wird...
Wow.. ich weiß gerade nicht, was ich darauf antworten soll :> Eventuell liest du dir meinen Beitrag einfach noch einmal durch ;)
 
XyZie schrieb:
Wow.. ich weiß gerade nicht, was ich darauf antworten soll :> Eventuell liest du dir meinen Beitrag einfach noch einmal durch ;)

Also...
Ich habe ihn mir nun 2 mal durchgelesen...
Und ich erkenne nicht, wo die schwierigkeit liegt auf meine Frage zu antworten...
Die Normale LatinIME.apk kann man doch behalten und die HTC_MOD "LatimIME2.apk" nennen...

dann überschreiben die sich auch nicht...

und wenn das bei dir der Fall ist, wenn du sie nicht vorher manuell löscht, gehe ich davon aus, dass die bei dir in den system/app ordner geschrieben wird und die apk LatinIME.apk heißt? (ich rede vom HTC_Mod)... denn ansonsten ist es ziemlich unmöglich dass die GB-tasta den HTC_mod überschreibt...

Und in der Sprache & Tastatureinstellungen wären dann beide zur auswahl... bzw wenn man auf ein eingabefeld lange gedrückt hält kann man auch unter den verschiedenen installierten tastaturen wechseln..

´MFG

PS: und die bemerkung mit dem RAM war für diejenigen, die immer angst haben, dass durch weitere Apps im System ihr ihrer Meinung nach ohnehin nicht ausreichender RAM zu sehr angefressen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade das keine version von eybee kommt. aber das leben geht trozdem weiter ^^ ich werd mal CM7 wieder drauf tun und schauen ob ich da bleibe oder andere MIUI roms benutze. das tolle war ja das eybee alle probleme sofort nachgeschaut hat und versucht hat gleich zu lösen. bester support und danke für die tollen roms =)
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast und niedi
Hai_Duong schrieb:
Ich finds schade das keine version von eybee kommt. aber das leben geht trozdem weiter ^^ ich werd mal CM7 wieder drauf tun und schauen ob ich da bleibe oder andere MIUI roms benutze. das tolle war ja das eybee alle probleme sofort nachgeschaut hat und versucht hat gleich zu lösen. bester support und danke für die tollen roms =)

Es ist schade, dass er nichts mehr für miui machen wird, aber gebt doch Koelli91 und anderen Leuten, die es versuchen, auch mal eine Chance. Ich fand es ehrlich gesagt sehr schade, dass nach seinem Release alle nur nach eybees Version fragten. Das kam so rüber, als wäre diese Arbeit gar nicht gewollt gewesen.Die Version, die er als letztes hier released hat, war doch auch keine schlechte Arbeit. Wir sind hier ja immer noch eine community, und jeder, der hier etwas beiträgt, der opfert die heutzutage sehr wertvolle Freizeit dafür. Was meint Ihr, wie viele Stunden eybee hier schon am Rechner saß, um das Ganze so hinzubekommen? Oder was andere hier schon geschaffen haben (omniaholic, mailtoalf haben hier früher auch dickste Arbeit gemacht, das darf man nicht vergessen). Solange Interesse da ist und es noch leute gibt, die Spaß an einer solchen Arbeit haben, geht das Projekt nicht flöten, darauf könnt Ihr Gift nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gantalo, XyZie, Koelli91 und 2 andere
@Eybee ... aber du steigst doch sicher gleich bei MIUI S2 ein oder machste garnix mehr ?
 
warlock464 schrieb:
@Eybee ... aber du steigst doch sicher gleich bei MIUI S2 ein oder machste garnix mehr ?

weiss noch nicht....kommt Zeit kommt Rat :winki:

Und jetzt bitte kein OT mehr hier - es geht hier im thread nicht darum, was ich wo und wann in Zukunft mache oder nicht, sondern um MIUI!!!

btw, die Arbeit von Koelli und Dennis ist absout klasse und verdient Euer aller Respekt!! Danke thepolobeast für den Hinweis :)
 
  • Danke
Reaktionen: Koelli91
thepolobeast schrieb:
Es ist schade, dass er nichts mehr für miui machen wird, aber gebt doch Koelli91 und anderen Leuten, die es versuchen, auch mal eine Chance. Ich fand es ehrlich gesagt sehr schade, dass nach seinem Release alle nur nach eybees Version fragten. Das kam so rüber, als wäre diese Arbeit gar nicht gewollt gewesen.Die Version, die er als letztes hier released hat, war doch auch keine schlechte Arbeit. Wir sind hier ja immer noch eine community, und jeder, der hier etwas beiträgt, der opfert die heutzutage sehr wertvolle Freizeit dafür. Was meint Ihr, wie viele Stunden eybee hier schon am Rechner saß, um das Ganze so hinzubekommen? Oder was andere hier schon geschaffen haben (omniaholic, mailtoalf haben hier früher auch dickste Arbeit gemacht, das darf man nicht vergessen). Solange Interesse da ist und es noch leute gibt, die Spaß an einer solchen Arbeit haben, geht das Projekt nicht flöten, darauf könnt Ihr Gift nehmen.

so sehe ich das auch
danke @ thepolobeast, Koelli91 & dennis :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Koelli91 und moviecut
Bin gerade auf die letzte Miui Version von eyebee zurück gewechselt.
Toll, wenn Koelli und andere weitermachen, aber ich muss sagen: Die letzte eyebee läuft tadellos

Wenn ich nochmal den Wunsch nach basteln verspüre, kann ich ja auch noch mal CM7 probieren. ;) Ich glaub´s aber nicht, mit der letzten Miui kann mein Telefon alles, was es soll.

Aber ich verfolge den Thread! Wenn Koelli den nächsten Knaller bringt, springe ich bestimmt noch mal auf auf den Zug! :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten