RiseFM
Erfahrenes Mitglied
- 57
Hat schon jemand den string gefunden der dafür verantwortlich ist, das das display an geht wenn ne sms ankommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiseFM schrieb:Hat schon jemand den string gefunden der dafür verantwortlich ist, das das display an geht wenn ne sms ankommt?
ozhan schrieb:In welcher Louis ROM war die version zuletzt noch vom Monitor app, wo er noch sms mitgezählt hat? Wurde mir dann das ROM besorgen und die apk da rausziehen.
cole schrieb:komm schon einmal noch nächste Woche
XyZie schrieb:...Zum Thema HTC Tastatur, ich würde es ebenfalls bevorzugen, wenn nur die Gingerbreadtastatur im Pack bleibt. Ich selbst nutze eine HTC IME Mod, die quasi jedes mal überschrieben wird, falls ich die apk nicht manuell vorher entferne. Denke, dass jeder der die Tastatur möchte, kann sie selbst noch installieren. Bleibt ja ohne Fullwipe erhalten
PS: hier ist ein IME generator, da könnt ihr euch die Tastatur selbst zusammenstellen. Am besten direkt vom Telefon!
Wow.. ich weiß gerade nicht, was ich darauf antworten soll :> Eventuell liest du dir meinen Beitrag einfach noch einmal durchmancloud schrieb:Coole Sache das ^^
Aber man kann doch auch einfach ein Update paket machen bzw einfach beide Keyboards einbauen oder nicht?
ich meine nur weil 2 keyboards im package sind heißt das ja nicht, dass mehr ram verbraucht wird...
XyZie schrieb:Wow.. ich weiß gerade nicht, was ich darauf antworten soll :> Eventuell liest du dir meinen Beitrag einfach noch einmal durch
Hai_Duong schrieb:Ich finds schade das keine version von eybee kommt. aber das leben geht trozdem weiter ^^ ich werd mal CM7 wieder drauf tun und schauen ob ich da bleibe oder andere MIUI roms benutze. das tolle war ja das eybee alle probleme sofort nachgeschaut hat und versucht hat gleich zu lösen. bester support und danke für die tollen roms =)
warlock464 schrieb:@Eybee ... aber du steigst doch sicher gleich bei MIUI S2 ein oder machste garnix mehr ?
thepolobeast schrieb:Es ist schade, dass er nichts mehr für miui machen wird, aber gebt doch Koelli91 und anderen Leuten, die es versuchen, auch mal eine Chance. Ich fand es ehrlich gesagt sehr schade, dass nach seinem Release alle nur nach eybees Version fragten. Das kam so rüber, als wäre diese Arbeit gar nicht gewollt gewesen.Die Version, die er als letztes hier released hat, war doch auch keine schlechte Arbeit. Wir sind hier ja immer noch eine community, und jeder, der hier etwas beiträgt, der opfert die heutzutage sehr wertvolle Freizeit dafür. Was meint Ihr, wie viele Stunden eybee hier schon am Rechner saß, um das Ganze so hinzubekommen? Oder was andere hier schon geschaffen haben (omniaholic, mailtoalf haben hier früher auch dickste Arbeit gemacht, das darf man nicht vergessen). Solange Interesse da ist und es noch leute gibt, die Spaß an einer solchen Arbeit haben, geht das Projekt nicht flöten, darauf könnt Ihr Gift nehmen.