[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Apps: RootExplorer,Programm Manager,QuickPic,Youtube,AndroidHielfe,AndroidPit,XDA,MirenBrowser,BarcodeReader,Maps,Übersetzer,Dropbox,eBay,GoogleGoogles,Tunein Radio,PayPal,Wiki Lexikon,DB,Öffi,iMDb,S-Finanzstatus,Mein o2,Beautiful Widget,VM Heap Tool,kaufDA,GPS Status,Stopuhr,Stau Mobil,AddFree,Adobe Reader,Audio Manager Widget,Milestone Overclock.
 
Sörnäinen;1628791 schrieb:
Das vom Sense sieht toll aus. Klappt es ohne Lock-ups und Battery Drain?

Funktioniert einwandfrei =) Ich such ja noch überall nach dem Wallpaper von dem Colors-Lockscreen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sörnäinen
Sagmal geht deinme
Hai_Duong schrieb:
Meine Apps: RootExplorer,Programm Manager,QuickPic,Youtube,AndroidHielfe,AndroidPit,XDA,MirenBrowser,BarcodeReader,Maps,Übersetzer,Dropbox,eBay,GoogleGoogles,Tunein Radio,PayPal,Wiki Lexikon,DB,Öffi,iMDb,S-Finanzstatus,Mein o2,Beautiful Widget,VM Heap Tool,kaufDA,GPS Status,Stopuhr,Stau Mobil,AddFree,Adobe Reader,Audio Manager Widget,Milestone Overclock.

Sagmal, geht dein mein o2 Appeninen ohne Probleme, habe noch eybee 6.17 erst drauf und wenn ich auf kosten Airbag gehe habe ich immer reboot

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wozu brauchst du milestone overlock?... ich würde ja mal anfangen die zuletzt installierten apps wieder runter zu hauen...
 
Adinoid schrieb:
Die neue 1.6.24 läuft soweit ganz ok. Eine Frage habe ich und zwar ob das gewollt ist das bei der 10overclock auch Kernel-Tweaks oder ähnliches enthalten sind?

Ansonsten hier noch paar nice Lockscreens:
Sense 3.0 theme by dima_sk8er
Color by h_zee13

Bild zu Sense 3.0 = Keine Sorge ist nicht Russisch :D
Bild zu Colors

Seeehr schöne Icons wie ich finde : http://forums.miuiandroid.com/showthread.php?5885-ICONS-1.6.24-Signa

Der Link zum Sense geht nicht
 
naja... ich hab mal kolli version genohmmen da hab ich keine reboots mit den ganzen apps drinnen.
 
Ich hätte auch gern die normale 2.3 Tastatur, hab mich jetzt schon so daran gewöhnt.
 
ozhan schrieb:
du hast geschrieben hier sind ein paar. Hab aber nur eine datei laden können. Sind in dieser mehrer lockscreens? hätte gerne den sense 3.0 der von colors ist mir zu bund.

Habe noch ein paar Lockscreens verlinkt.. siehe hier im Post
 
  • Danke
Reaktionen: Sörnäinen und ozhan
/MIUI/Themes/

kann ich die Anwendungen zb im Sense LS austauschen, da ich kein Gmail habe.
Wenn ich das starten würde, dann bekomme ich nen reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Sörnäinen
Ich verstehe es nicht. In 1.6.17 v1 gibt es keine reboots mit den ganzen apps ??? bei v2 und v3 schon.
 
imulator schrieb:
/MIUI/Themes/

kann ich die Anwendungen zb im Sense LS austauschen, da ich kein Gmail habe.
Wenn ich das starten würde, dann bekomme ich nen reboot.

Das muss eigentlich funktionieren.. nimm mal die Datei und benenn sie von .mtz in .rar ==> entpacken ==> lockscreen/advance/manifest.xml dort kannst du alle Dinge ändern.. ich schätze jedoch das du noch eine .png Datei für eine neue App reinschieben musst in den advance Ordner :)
 
  • Danke
Reaktionen: imulator
es ist echt hoffnungslos :( ich hoffe eybee macht noch eine version...
 
Hai_Duong schrieb:
es ist echt hoffnungslos :( ich hoffe eybee macht noch eine version...

Was ist denn an der Version von Koelli verkehrt? Wenn sie doch ohne Probleme läuft für Dich, warum dann nicht benutzen?

Mich nervt das Problem mit den englischen Sprachpaketen, deswegen bleibe ich bei der letzten eyebee - aber ich habe auch keine Probleme damit.

BIS auf die Sache mit dem Keyboard. Warum geht das mal, und mal nicht? Wenn noch jemand einen Tipp hat, bin ich froh. Kann man das Hardwarekeyboard von irgendwo neu installieren oder irgendwie sowas?
 
Sörnäinen;1629685 schrieb:
Was ist denn an der Version von Koelli verkehrt? Wenn sie doch ohne Probleme läuft für Dich, warum dann nicht benutzen?

Mich nervt das Problem mit den englischen Sprachpaketen, deswegen bleibe ich bei der letzten eyebee - aber ich habe auch keine Probleme damit.

BIS auf die Sache mit dem Keyboard. Warum geht das mal, und mal nicht? Wenn noch jemand einen Tipp hat, bin ich froh. Kann man das Hardwarekeyboard von irgendwo neu installieren oder irgendwie sowas?

ich hab keine ahnung ich kriege echt reboots nachdem ich apps installiere aber erst seit ich ein fullwipe gemacht habe .koelli version hat nicht alles in deutsch übersetzt das stört mich eigentlich ich hab das problem wen ich 6 drücken will kommt <. da sind zwar nicht so gravierende fehler denoch stören sie ^^
 
das mit dem HW-Keyboard ist mir bei meiner Testversion am Freitag auch schon aufgefallenn...mit einer rein engl. Version war alles bestens, sobald die deutschen Sprachfiles dazukamen, fing der Ärger an...hab nur keine Zeit mich heute darum zu kümmern, sobald ich morgen mal ne Stunde Zeit habe, kuck ich mir das mal genauer an...evtl. gibt es dann noch ne Version von mir, vielleicht auch nicht mehr...mal kucken
 
  • Danke
Reaktionen: niedi, Gantalo, Hai_Duong und eine weitere Person
Hai_Duong schrieb:
ich hab keine ahnung ich kriege echt reboots nachdem ich apps installiere aber erst seit ich ein fullwipe gemacht habe .koelli version hat nicht alles in deutsch übersetzt das stört mich eigentlich ich hab das problem wen ich 6 drücken will kommt <. da sind zwar nicht so gravierende fehler denoch stören sie ^^

Ah, das erklärt das. Hat ja schon jemand geschrieben. Vielleicht macht eyebee ja wirklich noch eine Version. Ansonsten bleibe ich bei seiner letzten.

Für dich - mit den Reboots - natürlich gar keine Option. :(
 
eybee1970 schrieb:
das mit dem HW-Keyboard ist mir bei meiner Testversion am Freitag auch schon aufgefallenn...mit einer rein engl. Version war alles bestens, sobald die deutschen Sprachfiles dazukamen, fing der Ärger an...hab nur keine Zeit mich heute darum zu kümmern, sobald ich morgen mal ne Stunde Zeit habe, kuck ich mir das mal genauer an...evtl. gibt es dann noch ne Version von mir, vielleicht auch nicht mehr...mal kucken

Wär geil. :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten