[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ozhan schrieb:
Hi,

habe zwei neue optionen gefunden. 1. Lautlos bei Drehung und 2. Lautstärke reduzieren. Hab beide eingeschaltet doch wenn ich ein anruf bekomme und das handy umdrehe wird es nicht lautlos. wie funktionieren die beiden option bitte?

Und bevor ich auf Miui geflasht hatte konnte ich unter sms einstelle ob er mir anzeigen soll wann ich die sms bekommen habe oder wann sie vom absender veschickt wurde. die option war mir sehr wichtig. da ich meisten auf der arbeit das handy aus habe würd ich schon gerne wissen wann sie verschickt wurde. wie stelle ich die option wieder ein???

was ist den damit bitte? keiner ne lösung oder so?
 
ozhan schrieb:
was ist den damit bitte? keiner ne lösung oder so?

Scheinbar nicht. Lass das Telefon doch einfach an?
 
wieso soll ich das telefon auf der arbeit anlassen, wenn es verboten ist??? und es geht mir auch um diese zwei optionen, die ich unter miui gefunden habe mit dem drehen für lautlos usw. funktionieren die bei euch?
 
ozhan schrieb:
wieso soll ich das telefon auf der arbeit anlassen, wenn es verboten ist??? und es geht mir auch um diese zwei optionen, die ich unter miui gefunden habe mit dem drehen für lautlos usw. funktionieren die bei euch?

grade getestet - nein, geht bei mir auch nicht, handy kllingelt trotzdem weiter
 
Nochmal zu den reboots: Ich hab ja eine neue SD Karte getestet (8GB). Erst konnte ich keine Apps installieren, weil erst noch ein Fullwipe gemacht werden musste. Da ich in den letzten Tagen nicht viel Zeit hatte, alles einzustellen, hab ich mir den Full-Wipe für heute aufgehoben. Bis heute morgen gab es keinen einzigen Absturz! Kurz nachdem das Handy gewipt war und ich wieder Apps installieren konnte begannen die Abstürze! -.-
 
Hat einer den Link zu den Mods von der HTC Tastatur ? Kann mich da an eine schicke schwarze erinnern
 
Walle813 schrieb:
Nochmal zu den reboots: Ich hab ja eine neue SD Karte getestet (8GB). Erst konnte ich keine Apps installieren, weil erst noch ein Fullwipe gemacht werden musste. Da ich in den letzten Tagen nicht viel Zeit hatte, alles einzustellen, hab ich mir den Full-Wipe für heute aufgehoben. Bis heute morgen gab es keinen einzigen Absturz! Kurz nachdem das Handy gewipt war und ich wieder Apps installieren konnte begannen die Abstürze! -.-

Ja ging mir genauso !!! 2-3 apps installiert kein reboot erst nach 5 apps oder so fängt es an...
 
Also bei mir funktioniert es mit leiser werden und lautlos bei Drehung...

Übersetzungdlücke hab ich noch gefunden...

Wenn man in der Telefon app ohne auswählen gleich auf den grünen anrufen klickt und er die letzte Nummer anzeigt steht sonst immer unten sms senden Kontakt hinzufügen und sowas... da sind noch chinesische Zeichen...


Würde gerne Foto machen aber das interne Programm speichert keine Bilder mehr.... :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RiseFM schrieb:
Würde gerne Foto machen aber das interne Programm speichert keine Bilder mehr.... :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bei mir funktioniert die kamera - bilder werden gespeichert
 
wie hab ihr es genau eingestellt?? das die funktion noch funktioniert?? also bei mir geht es echt nicht, werder leiser noch lautlos. drehe es einfach aufs gesicht so zu sagen und nix.

noch ne frage. habe gesehe das das alte traffic monitor app auch anrufe dauer und sms zählt und das neue nur traffic für internet. hat einer das app mit allem? also sms und anruf ???
 
Funktioniert bei 1.6.17 v3 die datensicherung von google ? den bei mir krieg ich nur FC wen ich "sicherung hinzufügen" drücke.

Edit: so bin gerade voll am ausrasten... handy alles eingerichtet und jetzt krieg ich reboots -.- wieso immer bei 1.6.17 v3 ?? hatte davor auch noch nie? wen ich flugzeug modus an habe dann gibts keine reboots aber nachdem ich abschaltet 10seks reboot. 4mal FullWipe und immer noch das gleiche. mir ist nur afgefallen erst nachdem ich alle meine apps installiert habe reboots kriege und keine sms mehr bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht nich um die kamera... das interne screenshoot programm speichert keine bilder mehr...

Die alte traffic app funktioniert seit 1.6.10 nich mehr... find es auch schade... fand die alte besser...
 
Hai_Duong welche apps machst du denn alles rauf?
 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi, mailtoalf, Gantalo und 3 andere
ozhan schrieb:
wie hab ihr es genau eingestellt?? das die funktion noch funktioniert?? also bei mir geht es echt nicht, werder leiser noch lautlos. drehe es einfach aufs gesicht so zu sagen und nix.

noch ne frage. habe gesehe das das alte traffic monitor app auch anrufe dauer und sms zählt und das neue nur traffic für internet. hat einer das app mit allem? also sms und anruf ???

also ich habe rumgespielt und es geht nichts. ist das ein bug den ich irgendwie beheben kann mit dem lautlos beim drehen?

Ist dieser Monitor app von MIUI selbst oder kann man es im market laden? würde es gerne mit den sms zähler haben. auf der homepage von MIUI hab ich auch nichts dazu gefunden.
 
Hai_Duong schrieb:
soll ich die auflisten die root haben oder einfach alle ?


mach mal alle und makier die mit root...



Die monitor app is direkt von den miui entwiklern... wenn du sowas haben willst lad dir mal call meter ng aus dem market... hat alles drin...
 
Adinoid schrieb:
Die neue 1.6.24 läuft soweit ganz ok. Eine Frage habe ich und zwar ob das gewollt ist das bei der 10overclock auch Kernel-Tweaks oder ähnliches enthalten sind?

Ansonsten hier noch paar nice Lockscreens:
Sense 3.0 theme by dima_sk8er
Color by h_zee13

Bild zu Sense 3.0 = Keine Sorge ist nicht Russisch :D
Bild zu Colors

Seeehr schöne Icons wie ich finde : http://forums.miuiandroid.com/showthread.php?5885-ICONS-1.6.24-Signa

Das vom Sense sieht toll aus. Klappt es ohne Lock-ups und Battery Drain?
 
RiseFM schrieb:
es geht nich um die kamera... das interne screenshoot programm speichert keine bilder mehr...

Die alte traffic app funktioniert seit 1.6.10 nich mehr... find es auch schade... fand die alte besser...

Bei mir speichert aus auch nur jedes 2. Mal.

Anderes Problem: Meine Hardwaretastatur spinnt. Zum einen fuegt sie nach Satzzeichen immer ein Lehrzeichen ein, zum andern klappen die Umlaute nur sporadisch. Langes Druecken auf "O" beispielsweise generiert mal das Pop up mit den Umlauten und SOnderzeichen, mal macht es nur ooooooooooooooooo.

Verwirrt.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten