H
Hai_Duong
Stamm-User
- 106
Wäre jemand so nett und würde die stock Apps in MIUI von eybee auflisten und makieren welche man löschen kann und hier posten oder mir per PM mailen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai_Duong schrieb:Wäre jemand so nett und würde die stock Apps in MIUI von eybee auflisten und makieren welche man löschen kann und hier posten oder mir per PM mailen ?
moviecut schrieb:guck mal hier, da haben wir das thema doch schon besprochen...
https://www.android-hilfe.de/forum/...as-milestone.53512-page-512.html#post-1608044
Koelli91 schrieb:[FONT="]MIUI 1.6.24 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by [FONT="]Koelli91[/FONT][/FONT]
Neoby schrieb:ich kann mich ja irren, aber ich seh keinen downloadlink =)
Sörnäinen;1625684 schrieb:Echt nicht!?
Neoby schrieb:JA.. da steht nur Download hier: und nix dahinter, oder hab ich jetzt was verpasst
Hai_Duong schrieb:eybee macht doch weiter? oder wird es dauern bis er wieder sein version releasen tut?
Koelli91 schrieb:[FONT="]MIUI 1.6.24 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by [FONT="]Koelli91[/FONT][/FONT]
Folgendes ist drin:
Download hier:
- dt. Sprachpaket (thx an Andy25)
- 1%-Akkuanzeige
- apps2ext script an Bord
- HTC_IME_mod Tastatur (wer die Originale (HoNo Gingerbread) möchte: Diese ZIP runterladen und mit RootExplorer nach /system/app entpacken)
- echter DSI-Fix --> thx an nadlabak
- Qwertz-HW-Tastatur
- 4-Way-Reboot + VolumePlus
- 10overclock mit Overclock 900@62
- autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang
- VM-Heap = 36 mb
- default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
- JIT enabled
Ein Tipp noch für alle bzgl. Gaming und Navi:
eybee1970 hat die Erfahrung gemacht, dass vor allem der VM Heap hier absolut helfen kann. Mit einem VM Heap von 48 mb konnte er z.B. GunBros wieder spielen und auch sein Aura-Navi ist ihm nicht mehr abgekackt (vorher hat es sich so alle 30-60 min mal geclosed). Den VM Heap erhöht ihr entweder direkt in der build.prop oder ihr ladet Euch aus dem Market die App 'VM Heap Tool' runter - mit der lässt sich der Heap einfach durch 'Klickiklacki' auf die gewünschte Höhe setzen (reboot nach Ändern erforderlich). Natürlich habt ihr weniger freien RAM, je höher der VM Heap ist....bei 48 mb war aber Multitasking immer noch ok für ihn, mit ca. 50-60 mb frei
Installation:
Wenn ihr von einer MIUI-Version älter als 1.4.1 oder einer anderen Rom kommt, MÜSST ihr einen full wipe durchführen.
Wenn ihr bereits 1.4.1 oder spätere Versionen auf eurem Stein habt, genügt ein Wipe von Cache und Dalvik.
TIPPS:
- Wallpaper-Scrolling im Launcher deaktivieren: Angehängte Wallpaperscroll_OFF_MIUI_1-6-24.zip in der OR aufspielen
Sörnäinen;1625718 schrieb:Bringt mich zu meiner Frage von vorher: Du bist tatsächlich Chinese, oder?
eyebee hat gesagt, er macht weiter, aber er hat auch gesagt, er würde Koelli auf die Sprünge helfen, wenn er Fragen hat.
Und da Koelli ihn zitiert, hatte ich meine Frage schon ernst gemeint. Installiere ich Koellis Version oder warte ich noch auf eyebees?
Hai_Duong schrieb:ich bin Vietnamese ^^ ich warte erst mal bis eybee sein version draußen hat. naja ich meine wen eybee weiter macht aber erst nach paar wochen seine version veröffentlicht ist es auch net so toll dann wäre koellis version ne alternative.