[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Overscroll im MIUI MOD wäre doch mal was feines.. so wie in CM7 und im Froyo-Mod.
Hab mich eh schon gewundert warum das bisher noch nicht implementiert wurde..hat jemand davon eine Ahnung?!
 
Adinoid schrieb:
Ein Overscroll im MIUI MOD wäre doch mal was feines.. so wie in CM7 und im Froyo-Mod.
Hab mich eh schon gewundert warum das bisher noch nicht implementiert wurde..hat jemand davon eine Ahnung?!

War eine Zeit lang drin bei Miui, und hat mir auch gut gefallen. Schade, dass entfernt worden ist, warum auch immer...
 
Hi, ich habe gesehen, dass man die Lockscreen verändern und individualisieren kann. Aber wo finde ich die aktuelle Version und wie spiele ich die auf?

Grüße
 
kann ich bei der version von dennis einfach die ganzen start-scripte (system/etc/init.d) von eybees letzter version reinkopieren? apps2ext fehlt dort nämlich noch. ist teste es mal...
 
  • Danke
Reaktionen: invd
moviecut schrieb:
kann ich bei der version von dennis einfach die ganzen start-scripte (system/etc/init.d) von eybees letzter version reinkopieren? apps2ext fehlt dort nämlich noch. ist teste es mal...

Wenn du mir beide init.d-Ordner uppst kann ichs dir diffen und sagen obs klappt.
 
Habs einfach gemacht, klappt! Apps2ext läuft, auch sonst vermisse ich fast nichts. 4-wege-boot fehlt noch okay, aber damit kann ich leben ;) jetzt muss ich mal gucken, ob ich was von den änderungen bemerke. Werde jetzt mal den pin wieder aktivieren und gucken, ob der neue lockscreen noch läuft ;)

Edit: neuer lockscreen und pin geht! 1%-schritte fehlen leider noch. Aber da vertraue ich auf eybee! Vorerst kann ich mit dieser version sehr gut leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bindet Eyebee App2Ext noch ein? Wenn nich, wo bekomm ich das Script, oder was auch immer ich dazu brauche her? :)
 
moviecut schrieb:
für alle ungeduldigen: es gibt bereits ein deutsches MS 1.6.24-ROM! Ist zwar noch fast "stock" und nicht von eybee, aber ich werde es direkt mal ausprobieren!

MIUI 1.6.24 Milestone DE V1 [Stock] - [Mile.] Vollversionen (stock) - MIUI Germany

wer ist denn dieser dennis? der muss sich doch hier auch irgendwo rumtreiben ;)

Das wäre wohl ich. :lol:

Ja bin hier schon länger dabei nur halt nicht sehr aktiv. Hatte gestern zu viel Zeit und habe es einfach mal übersetzt. Kenne mich da noch nicht so gut aus, darum erst mal ein Stock Rom. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: pinboy, eybee1970, motoroller und 2 andere
iZodiac schrieb:
Bindet Eyebee App2Ext noch ein? Wenn nich, wo bekomm ich das Script, oder was auch immer ich dazu brauche her? :)

Einfach aus eybee seiner letzten version rauskopieren und in die von dennis rein... die scripte liegen unter /system/etc/init.d
 
Dennis07 schrieb:
Das wäre wohl ich. :lol:

Ja bin hier schon länger dabei nur halt nicht sehr aktiv. Hatte gestern zu viel Zeit und habe es einfach mal übersetzt. Kenne mich da noch nicht so gut aus, darum erst mal ein Stock Rom. :biggrin:

Ist doch super! Bin dankbar für jeden, der sich die arbeit macht! Bei mir läufts super, kann im moment nicht klagen!
 
Hi,

also ich habe mir gerade MIUI auch installiert undzwar diese version miui_1.6.17_2.3.4_EN_DE_eybee1970_v3 und ich bin begeistert. ennt gut, sieht hammer aus und die aufbau struktur ist echt geil menü führung und so weiter.

Mein problem ist aber. Kann ich mehr seiten hinzufügen auf dem desktop? habe 4. Wenn ich den hintergrund wechsel dann bleibt alles danach schwarz im hintergrund. wie bekomm ich das problem weg??? und zu letzt. wie kann ich am besten die bootanimation und sound wechseln mit etwas nach meinem wunsch???
 
ozhan schrieb:
Hi,

also ich habe mir gerade MIUI auch installiert undzwar diese version miui_1.6.17_2.3.4_EN_DE_eybee1970_v3 und ich bin begeistert. ennt gut, sieht hammer aus und die aufbau struktur ist echt geil menü führung und so weiter.

Mein problem ist aber. Kann ich mehr seiten hinzufügen auf dem desktop? habe 4. Wenn ich den hintergrund wechsel dann bleibt alles danach schwarz im hintergrund. wie bekomm ich das problem weg??? und zu letzt. wie kann ich am besten die bootanimation und sound wechseln mit etwas nach meinem wunsch???

Homescreen Verwaltung kannst du machen wenn du im Homescreen die hometaste drückst und dann erklärt sich der est von selbst. Alles andere kannst du über die Theme app machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da hab ich schon gegeuckt unter einstellung und editieren, nirgendswo gefunden wo man mehr seiten setzten kann
 
Du kannst auch nirgendwo direkt sagen, wie viele Seiten du jetzt haben möchtest, sondern in der Übersicht über die Homescreens einfach neue hinzufügen bzw. leere löschen. Und zu eben dieser gelangst du, wie man Vorredner schon sagte, per Home Taste, wenn du dich gerade auf dem Homescreen befindest. Alternativ kannst du auch auf dem Homescreen 2 Finger zusammen streichen, dann erscheint auch die Übersicht der Homescreens. Da dann einfach auf das letzte Symbol mit dem "+" in der Mitte klicken, damit hast du einen Homescreen hinzugefügt.

Ansonsten kann ich dir für den Anfang vielleicht diese Anleitung hier empfehlen:
MIUI Handbuch [Revision 3] - Fragen & Antworten - MIUI Germany
 
Wie schauts denn aktuell mit AGPS aus bei MIUI?? Habs leider schon länger deswegen nimmer drauf und würds gern wieder haben =)
 
Neoby schrieb:
Wie schauts denn aktuell mit AGPS aus bei MIUI?? Habs leider schon länger deswegen nimmer drauf und würds gern wieder haben =)

Läuft mittlerweile problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
das hört man(n) gerne =) dann mal los xD
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten