W
Walle813
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Bei mir ist die Sim-Karte mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht das Problem. Mit der neuen SD habe ich nämlich keine reboots mehr, die Sim ist die gleiche geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai_Duong schrieb:wegen reboots: Hatte auf einmal auch reboots in v3 aber in v2 nicht aber ich habe herausgefunden das es wegen meiner sim karte war (unglaublich aber wahr...) ich hab zwei sim karten ausprobiert. eine von diesem jahr und eine vor 3 jahren von o2 (vertrag verlängert) und die vor 3 jahren gibts reboots aber die aus diesem jahr nicht. vielleicht hielft es ja ich weiss es nicht ich wollte es nur mal sagen.
Kraudi schrieb:Die neueste Version ruckelt bei mir heftigst auf dem Homescreen und insgesamt läuft es sehr langsam.
Bei älteren Versionen vor ca. nem halben Jahr) hatte ich das Problem nicht!
habe im Launcher die Schatten raus, Hochauflösendes Zeugs da auch raus. Also Einstellungen wie bei den älteren Versionen, jedoch extremes ruckeln, trotz NO Scrolling Script!
iZodiac schrieb:Macht Eyebee jetzt eigentlich weiter?
Adinoid schrieb:Ja, ein bisschen bleibt er uns noch erhalten Ich habe heute mal auf die 1.6.24 geflashed (Englische Version).. und ich kann jedem Mitteilen das man davon mal lieber die Finger lässt ! (Zumindest bis jetzt)
Außer da wird noch eine neue Version vom Lang.Pack geuppt.. hatte direkt nen FC wegen dem Launcher..bin nichtmal auf den Homescreen gekommen
Resultat: FullWipe ==> Nandroid
thepolobeast schrieb:Du musst länger drücken, dann kommt das. Feld....dauert nur etwas....ich würde dir raten, auf z.b. swiftkey zu wechseln, da kannste neben dem haptischen Feedback auch den Vibrationsgrad einstellen .....ist komfortabler.
Sent from my Milestone using Tapatalk
Acona schrieb:Ist es eigentlich im MIUI ROM möglich den Hostname des Milestones umzubennen? Oder kann man dies evtl. Als Feature Request aufnehmen?
Danke schonmal
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
eybee1970 schrieb:Ok Jungs....
Ein paar Wochen werde ich noch am Ball bleiben hier im MS-Forum...
Interessanterweise sind in der neuen Version von morgen standardmässig deutlich höhere vsel-Werte von den China-Buben gewählt worden...von daher kann man wohl nicht ausschliessen, dass die reboots bei einigen von euch damit zu tun haben. Prüft aber bitte auch, ob ihr einen der neuen lockscreens verwendet, die in Verbindung mit aktivierter PIN-Eingabe solche probs verursachen.
Insgesamt läuft die neue Version sehr fein...vergleichbar zur jetzigen...fragt jetzt nicht, warum ich das weiss, glaubt mir einfach
EDIT:
@warlock, adinoid, soxes, usw.,
bevor ich gehe, werde ich noch einen Anleitung posten, mit einem Großteil (nicht alles...ein bisschen müsst ihr auch selber tun ) dessen, was ich weiss und was ihr braucht, um jede Woche eine neu Version zu erstellen!
SaschaS schrieb:Mir ist noch ein Bug in der aktuellen Version aufgefallen. Wenn ich jetzt ein WLAN eingerichtet habe, speichert er die Phase 2-Authentifizierung nicht ab. Dadurch kommt man dann leider nicht ins WLAN. Im MIUI-Forum hat jemand ein identisches Problem gepostet.
Wifi Phase 2 authentication setting will not set
Aktuelle eybee V3 ohne irgendwelche Apps oder Fixes.
triebstahl schrieb:Leider passiert bei mir beim lange drücken (10sec+) garnichts.