eybee1970
Philosoph
- 5.255
AleviDroid schrieb:Woher hast du den Patch??
xda: xda-developers - View Single Post - [MiUi]Nov-19 Offical Release!MIUI2.2 For MileSStone!
geht aber nicht über OR (installation aborted), is ne OTA-update....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AleviDroid schrieb:Woher hast du den Patch??
eybee1970 schrieb:hey, es gibt auch nen patch für die neue MIUI mit 5 mb: http://dl.dropbox.com/u/15679153/miui-ota-public-umts_sholes-0.11.19-0.11.26.zip
Lass ich jetzt mal über das alte MIU laufen...
Try4Ce schrieb:Das 11.19 Update hat aber von Werk aus keinen Updater integriert, weil eben OTA Updates fuer das MS zu dem Zeitpunkt noch nicht moeglich waren. Im Changelog des 11.26 steht als grosse Ankuendigung, das OTA Updates nun moeglich sind mit dem Milestone. Die Update.apk wurde bei dem 11.19 nur deshalb eingefuegt, weil das Theme-Menue in den Settings darauf zugreifen muss. Doch selbst da gab es dann unter dem Punkt "Weitere Themes beziehen" oder so einen Force Close, egal welches Language Pack man drauf hatte.
Verstehe den Sinn des OTA Updates auch nicht, aber so wie ich das sehe geht das wirklich erst ab der 11.26
w00kiee schrieb:@eybee: wenn wir dich nicht hätten, müssten wir alles alleine ausprobieren...
Try4Ce schrieb:Hmm ich bekomm das Overclocking nicht gebacken. Scheinbar existiert die overclocking file nicht, und wenn ichs mit Milestone Overclock aus dem Market versuche, bekomm ich direkt einen reboot. Hat jemand ne Idee, wie ich das zum laufen bekommen koennte? Kann vielleicht jemand das overclocking.ko modul posten und mir sagen, wo das hinkommt? die overclocking datei hab ich schon in system/etc/init.d gepackt...
Try4Ce schrieb:Bitte, hab mich bedankt, ich schein ja schon n echten ruf zu haben, das ich undankbar bin. pfff. Dank-geile Meute hier
hab das neue CM nicht. Kann jemand die Dateien freigeben?
EDIT: Und ne, hab die 10overclock Datei aus FroyoMOD 2.1.0 genommen. Kann es daran liegen ... ?
Try4Ce schrieb:Hoppla, das ging ja schnell. Direkt mal angepasst und aufs Phone gedrueckt Werds mal flashen, meld mich zurueck! Und danke!
EDIT: Geht leider nicht. Bricht mir mit 2 Fehlermeldungen ab. Einmal wegen der Boot.img und einmal wegen der 10overclock in system/etc/init.d ... der Rest war kauderwelsch
nicht dass Du mir jetzt Absicht unterstellstEDIT2: Nagut, das Update hat jetzt nen M Logo Bootloop verursacht...
eybee1970 schrieb:ok, sorry...dann nimm nur die 10overclock und schieb die mit RootExplorer händisch nach /system/etc/init.d
nicht dass Du mir jetzt Absicht unterstellst
Ja, du hast es erfasst Aber das Update kann man über die OR einspielen, nur nicht mit OTASo, war leider gerade wieder weg, was ich den letzten Seiten entnehmen kann ist :
- neuste Update kann man noch nicht einspielen
- Deutsches Language-Pack gibts noch nicht
ist das soweit richtig ?