[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jup. Ich habe am MIUI noch nichts verändert. Da ich keine Datenflat habe, mache ich fast alles übers WLAN.

Wenn ich die Endung in .p12 umbenenne, findet er die Zertifikate über Persönlich / Datenschutz / Von SD installieren. Allerdings fragt er da nach einem Passwort. Das Passwort für den Informationsspeicher funktioniert da nicht.

Mit konviertieren meinst du umbenennen? Oder gibt es da ein Programm zum Konvertieren?

edit: Super, mit einer einfachen Umbenennung in .crt hats geklappt. Vielen Dank!
Die Zertifikate tauchen dann direkt unter "Persönlich / Datenschutz / Von SD installieren" auf wenn diese direkt auf dem Wurzelverzeichnis der SD liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade neu geflasht um zu sehen ob ich das haptische Feedback selbst zerschossen hab aber es vibriert definitiv zweimal beim Druck auf die Menütaste beispielsweise... weiß jemand wie man das umstellt/ändert?
 
Lurchi schrieb:
hab gerade neu geflasht um zu sehen ob ich das haptische Feedback selbst zerschossen hab aber es vibriert definitiv zweimal beim Druck auf die Menütaste beispielsweise... weiß jemand wie man das umstellt/ändert?

Beo mir vibriert es nur einmal... O.o

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Adinoid schrieb:

Ein paar von den Sachen klingen sehr interessant.
Wer kann denn übernehmen, falls eyebee wirklich nicht mehr weitermacht?

Obwohl ich auch damit leben könnte, bei dieser Version zu bleiben. Die läuft jetzt ja doch mittlerweile RICHTIG rund.
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
Soxes schrieb:
Beo mir vibriert es nur einmal... O.o

Sent from my Milestone using Tapatalk

liegt an dem Helligkeits-Patch für die Display Helligkeit, wenn man den einspielt, dann vibriert es doppelt beim haptischen Feedback...!
 
Finde die Funktionen der MIUI Version (17V3) wirklich hervorragend! Großes Lob!

Allerdings läuft mein Milestone äußerst instabil. Oft stürzt es aus dem Nichts ab und startet neu. Dieses rebooten dauert allerdings nur wenige Sekunden. Dennoch ist es natürlich nicht mehr wirklich möglich mit dem Gerät zu arbeiten. Kennt jemand von Euch dieses Problem?

Ich erkenne keine Ursache für die Abstürze. Teils passiert es bei ausgeschaltetem Bildschirm. Teils direkt nach dem Start, während des telefonierens, surfens etc...Fast immer bleibt es allerdings nicht bei einem Absturz. Das Gerät rebootet, läuft wenige Sekunden bis Minuten und stürzt dann wieder ab. Das Prozedere wiederholt sich 5-10 Mal und dann gehts erst einmal wieder für einen halben Tag.

Ich hoffe auf eure Hilfe.


Edit: Habe natürlich schon einen Full-Wipe durchgeführt und mehrmals die Versionen neu geupdatet; alles ohne Verbesserung.
 
Hi danke für die info, leider spielt bei den miui standard helligkeiten nicht so richtig mit.
Kann auch damit leben,wenn es zweimal vibriert :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jungs....wenn eybee geht gibts nur eine Möglichkeit .... kauft euch ein Galaxy S2, dann können wir dort zusammen weiter machen :D ..... offtopic aus

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
thepolobeast schrieb:
Jungs....wenn eybee geht gibts nur eine Möglichkeit .... kauft euch ein Galaxy S2, dann können wir dort zusammen weiter machen :D ..... offtopic aus

Sent from my Milestone using Tapatalk

schon erledigt hahahahahahaha ^^
ne und wenn eybee nit weiter macht versuche ich mal mein glück ... bekomme hoffentlich von eybee genug hilfe und infos ^^ dann Wirds kein Eybee Mod mehr sein sondern ein Warbee Mod xD
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser, moviecut, motoroller und eine weitere Person
warlock464 schrieb:
schon erledigt hahahahahahaha ^^
ne und wenn eybee nit weiter macht versuche ich mal mein glück ... bekomme hoffentlich von eybee genug hilfe und infos ^^ dann Wirds kein Eybee Mod mehr sein sondern ein Warbee Mod xD

Ich küss dir die Füße wenn du übernimmst ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Soxes schrieb:
Ich küss dir die Füße wenn du übernimmst ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk

Davon hätten wir dann aber gern alle n Foto als Beweis! :flapper::lol:
 
Sterni schrieb:
Davon hätten wir dann aber gern alle n Foto als Beweis! :flapper::lol:

Ich möchte betonen, dass ICH dieses Foto NICHT sehen will! :D
 
Sterni schrieb:

Ah nää, bei mir triggert das Erinnerungen an diesen einen deutschen Film, wo Harald Schmidt an Zehen nuckelt. Arghs. :p
 
Sörnäinen;1617033 schrieb:
Ah nää, bei mir triggert das Erinnerungen an diesen einen deutschen Film, wo Harald Schmidt an Zehen nuckelt. Arghs. :p

Gut, bei nochmaligem Überdenken meines obrigen Posts ziehe ich den Selbigen wieder zurück! ;)

So genug OT. Zurück zum Thema. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Sörnäinen
kriegt jemand reboots wen man sms app genutzt hat ? also bei mir ist es so auch nachdem ich ein full wipe gemacht habe oô
 
Am Anfang dachte ich auch das meine reboots an Handcent liegen, aber mittlerweile treten sie aus dem nichts heraus auf! :(

Kann leider auch keine Lösung nennen.
 
@Walle813

Hast du App2SD+ ? oder sonst was am system gemacht ?
 
Nein diese App nutze ich nicht. Mein Telefon schiebt die Apps automatisch auf die SD. Die hat ne ext2 partition und ne fat.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten