L
laces
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
Gibt's Änderungen in der v3 gegenüber der beta v3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SleepySimon schrieb:je sanfter man den akku läd, desto besser dauert aber auch länger, klar.
steht doch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-leistungsverbraucher.73360.html#post-990877
eybee1970 schrieb:garantiert nicht! Die ist wohl deinem Löschwahn zum Opfer gefalle...was schelcht wäre...
laces schrieb:Gibt's Änderungen in der v3 gegenüber der beta v3?
eybee1970 schrieb:nichts gravierendes...musst also nicht
eybee1970 schrieb:ok, für alle die Probleme mit der Tastatur-Beleuchtung haben, bitte mal angehängten Fix über die OR 'apply update' einspielen, vorher Wipe Caches und Dalvik.
Bitte kurze Rückinfo, ob das was gebracht hat.
RiotMonkey schrieb:Also, mein Stein dümpelte grad auf der V2 ca. 4 Stunden lang auf 1% bei ständiger Benutzung mit GPS und 3G rum. Aber von 60 auf 50 % gehts ratzfatz in ner sekunde, und von 40% auf 20% auch.
Und der Stein hält so ca. 12 Stunden durch. Also ich hab echt keine Ahnung was ich da falsch mache xD Ich hab auch noch 2 weitere Akkus hierrumliegen, hab sogar die Batterystatistik zurückgesetzt. Aber es bringt iwie nix
db_cooper schrieb:ich hab mal die settings im VM Heap auf 48 gestellt.
Dann reboot, und sämtliche Apps von der SD sind weg...
Nach Fullwipe ist alles wieder ok (VM auf 36 standard).
Zusätzliches problem bei mir, WhatsApp freeze und reboot. Habe den Patch eingespielt, dann ist alles ok... dachte aber in V3 wäre das problem erledigt ???
Gruss