BaZZtian
Erfahrenes Mitglied
- 25
@Eybee ... sag mal können wir hierraus nit auch was tolles basteln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai_Duong schrieb:wtf... ich krieg immer FC beim Kamera app. ich weiss aber das sie bei den älteren version gefunzt haben... ich hoffe jemand hat ne gute lösung full wipe hab ich schon gemacht...
droidleo schrieb:habt ihr mal unter der anwendungsverwaltung die daten von der kamera gelöscht?
alive schrieb:Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass mein Empfang schlechter geworden ist. Hat jemand auch die Vermutung? Ansonsten liegt es wohl daran, dass mein Handy letzte Woche etwas unsanft gelandet ist : (
Koelli91 schrieb:Mal was ganz anderes.
Ich komme gerade von einem "völligen" FW, sprich über RSDLite die GOT221.sbf geflasht, danach über OR aktuelle MIUI 1.6.17 v2 eingespielt.
Und jetzt habe ich riesige Probleme! (Was ich sonst eigentlich nie habe seit MIUI )
Also, es fing damit an dass ich nach dem ersten Start keinen Market auf den Desktops hatte. Naja, dacht ich mir mach ich mal 'nen Reboot. Danach war der Market auch wieder da.
Dann wollte ich im Market Apps suchen mit der Suchen-Taste unter dem Display - MIUI reagierte gar nicht auf das drücken/berühren der Taste.
Dasselbe habe ich dann auch beim Home-Key bemerkt. Funktioniert merkwürdigerweise auch nicht. Menu- und Back-Keys funktionieren allerdings.
Als nächstes fiel mir auf, dass ich beim einschalten des Displays keinen Lockscreen mehr hatte Oo Und in der Notification-Bar ist eine Mischung aus Englisch und Chinesisch zu sehen (siehe Screenshot).
Auch nach mehrmaligem Reboot und Neu-Installation der update.zip (mit und ohne FW) bestehen die Probleme weiterhin.
Was ist hier falsch gelaufen? Update.zip beim Download beschädigt worden? Oder könnte MIUI 1.6.17 v2 allgemein korrupten sein (dass zB. ohne frühere MIUI-Version Dateien fehlen o.ä.)?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
niedi schrieb:moin
hat noch jemand das Problem das nach dem Update auf die 17_v2 ( ohne FW) mit miui backup tool?
ich kann es gar nicht mehr nutzen gerade, stürzt beim öffnen ab;(
grüße
echterbayer schrieb:Hallo zusammen,
als erstes mal: DANKE, IHR MACHT EINEN SUPER JOB.
Das MIUI-ROM nutze ich jetzt seit ungefähr drei Monaten. Mit allen Höhen und Tiefen.
Die .10 fand ich schon nicht schlecht.
Die .17 ist für mich ein Rückschritt. Warum:
Als erstes: aGPS funktioniert super.
Speicher hab ich immer mindestens 40 MB.
Akkulaufzeit ist zumindest gleich geblieben
Aber:
DSI-ERROR ? Log sagt nein, Gefühl sagt ja.
Ich nutze recht oft die Navigation (Navigon). Lief in der .10 recht gut. Alle Stunde einen Reboot. Nicht toll, aber hinnehmbar. Bei der .17 hab ich alle 15 - 20 Minuten einen Reboot. Und das angeblich ohne DSI-ERROR. Komisch.
Auch nach dem Telefonieren (nach zwei Gesprächen), Google Maps (nach 2 Minuten) und weiteren Anwendungen startet mein Stein neu.
Vielleicht ist aber auch nur mein Stein recht individuell, sprich, nur meiner macht Zicken.
Bevor ihr fragen müßt: Full wipe (mach ich immer, will ja keine Altlasten rumschleppen), danach alle Apps neu aufsetzen (ja, das dauert ganz schön) und von vorne anfangen.
Nicht böse sein. Das ist eben meine Meinung zur .17.
Ich warte eben auf die nächste ROM.
Schöne Grüße
Alfred
Lass deinen Stein mal mit weniger Takt und etwas mehr vsel laufen. Nicht jeder Stein verträgt höhere Frequenzen gleich gut. Bei mir ist es ohnehin so, dass ich nie über 800Mhz takte. Eher gegen 600 und auch da gibt es von der Geschwindigkeit eigentlich keine Probleme!echterbayer schrieb:DSI-ERROR ? Log sagt nein, Gefühl sagt ja.
Ich nutze recht oft die Navigation (Navigon). Lief in der .10 recht gut. Alle Stunde einen Reboot. Nicht toll, aber hinnehmbar. Bei der .17 hab ich alle 15 - 20 Minuten einen Reboot. Und das angeblich ohne DSI-ERROR. Komisch.
Auch nach dem Telefonieren (nach zwei Gesprächen), Google Maps (nach 2 Minuten) und weiteren Anwendungen startet mein Stein neu.
Vielleicht ist aber auch nur mein Stein recht individuell, sprich, nur meiner macht Zicken.