[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
Dann musst du damit leben ...

Wird wohl... naja was solls....

EDIT: hab jetzt HTC_IME Mod drauf... da funzt die Vibration *Freu*

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert apps2ext auch mit einer ext4 partition?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch wenn ext4 sinnlos ist.

kllar schrieb:
Kann mir vielleicht einer erklären, was es mit dem "5-Way-Lockscreen" auf sich hat? Gehört dazu nur, dass man Themes aus dem Market runterladen kann oder auch noch etwas, was ich nicht finde?

Btw. 15 aktive User alleine in diesem Thread oO
Ich hol meinen Beitrag mal auf diese Seite hehe

Weiß nicht wies bei euch aussieht bei mir geht beim laden die LED nich an...

mancloud schrieb:

Bei mir leider auch nicht.

kllar schrieb:
Kann mir vielleicht einer erklären, was es mit dem "5-Way-Lockscreen" auf sich hat? Gehört dazu nur, dass man Themes aus dem Market runterladen kann oder auch noch etwas, was ich nicht finde?

Ich verstehe die Frage nicht. Aus dem Market kann man gar nichts herunterladen, was mit Themes zu tun hat, oder? Und der 5-Way-Lockscreen ist nur ein Lockscreen-Theme von mehreren, die jetzt neu zur Verfügung stehen. Aber offensichtlich noch ziemlich buggy.

@eybee

also ich hab mal daten verbindung angelassen und standby 1h und 33min verlier ich 5% passt des oder glaubst du das was nicht stimmt? ich glaub eher das was nicht stimmt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sörnäinen;1601416 schrieb:
Ich verstehe die Frage nicht. Aus dem Market kann man gar nichts herunterladen, was mit Themes zu tun hat, oder? Und der 5-Way-Lockscreen ist nur ein Lockscreen-Theme von mehreren, die jetzt neu zur Verfügung stehen. Aber offensichtlich noch ziemlich buggy.

Sorry, meinte auch nicht Market, sondern Theme Manager .

Wo finde ich den diesses 5-Way? Im Theme Manager?

MfG

kllar schrieb:
Sorry, meinte auch nicht Market, sondern Theme Manager .

Wo finde ich den diesses 5-Way? Im Theme Manager?

MfG

Erstmal in den Ordner MIUI/Themes einfügen und dann beim Theme auf Einstellungen gehen und dort Lockscreen einstellen.. dort findest du diese dann ;)

Adinoid schrieb:
Erstmal in den Ordner MIUI/Themes einfügen und dann beim Theme auf Einstellungen gehen und dort Lockscreen einstellen.. dort findest du diese dann ;)

Aber was denn einfügen? Meint ihr einfach die Lockscreen Themes im Theme Manager oder was anderes?

MfG

Hai_Duong schrieb:
@eybee

also ich hab mal daten verbindung angelassen und standby 1h und 33min verlier ich 5% passt des oder glaubst du das was nicht stimmt? ich glaub eher das was nicht stimmt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn du es hochrechnest, dann ja wohl nicht...da würdest du ja in 12 h 40% verlieren....was lief denn im Hintergrund?

wie groß am besten die ext?

cole schrieb:
wie groß am besten die ext?

ich habe 1gb. dass sollte locker reichen. 500mb wahrscheinlich auch...je nachdem, wie viele apps du installieren möchtest.

eybee1970 schrieb:
Wenn du es hochrechnest, dann ja wohl nicht...da würdest du ja in 12 h 40% verlieren....was lief denn im Hintergrund?

2G oder 3G wäre noch interessant. und ob sync an war.

mancloud schrieb:

LED funzt prima bei mir...sonst noch bei wem mit der v2 oder nur bei mir?

eybee1970 schrieb:

also nicht sehr viel würde ich sagen..
synchronisieren aus und 2G netz

Anhänge

• 20110620_195039.jpg
    20110620_195039.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 157
Hai_Duong schrieb:
also nicht sehr viel würde ich sagen..
synchronisieren stündlich und 2G netz

Naja, nen Verbrauch von 1,5 h hochzurechnen auf 12 h ist auch albern...zieh mal nen cut nach 10 h standby...