[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
ja, kann es....wobei es egal ist, da in der init.mapphone_umts.rc der alte DSI-Fix eh deaktiviert ist

EDIT: ich hätte gerne noch 1-2 weitere Meinungen der Beta-Tester zum Akku, bevor ich release!

Ich hab hier das gleiche "Problem": Milestone hat über Nacht bei Inaktivität 25 % Akku verloren. Wie schlimm ich das jetzt finde, weiß ich nicht. Aber irgendwas frisst da, oder es ist eben wirklich die Anzeige Kacke.

Sörnäinen;1598506 schrieb:
Ich hab hier das gleiche "Problem": Milestone hat über Nacht bei Inaktivität 25 % Akku verloren. Wie schlimm ich das jetzt finde, weiß ich nicht. Aber irgendwas frisst da, oder es ist eben wirklich die Anzeige Kacke.

häng das Ding nochmal für 4 Stunden ans Netzkabel...anonsten musste mal deine apps durchforsten, was da Strom frisst

Die 4 Stunden, die ich gestern ausm Haus war, sahen vom Akkuverbrauch her sehr gut aus.
Auch nach dem Ausstecken heute Morgen scheint er ganz gut zu halten.
Richtige Ergebnisse werde ich nach meinem Arbeitstag heute posten.

@eyebee:
Was hat sich denn zu der vorab v2 konkret geändert? Muss ich updaten, oder hast du nur die Lautstärketasten-Skip-Funktion nachgeschoben?

Gruß, Leo

DroidLeo schrieb:
..

@eyebee:
Was hat sich denn zu der vorab v2 konkret geändert? Muss ich updaten, oder hast du nur die Lautstärketasten-Skip-Funktion nachgeschoben?

Gruß, Leo

das und SpareParts..und nochmal irgendwas..weiss nicht mehr :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mal in dich! :p

eybee1970 schrieb:
häng das Ding nochmal für 4 Stunden ans Netzkabel...anonsten musste mal deine apps durchforsten, was da Strom frisst

Das habe ich schon getan, mit dem Stromkabel. Die Apps... tja, habe so wenige drauf.
Mal schauen.

ihr macht es mir wirklich schwer...ich bin grade auf froyo mod (was super und stabil läuft), aber die neue MIUI-version reizt mich schon wieder....args, dilemma....

so eybee noch ein Beta-Tester mit Akku-Daten:
sieht alles gut aus denk ich...

Anhänge

• 20110620_105304.jpg
    20110620_105304.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Lurchi schrieb:
so eybee noch ein Beta-Tester mit Akku-Daten:
sieht alles gut aus denk ich...

Bei mir frisst das Android OS 30 % Strom, und es ist definitiv ein Drain vorhanden. Naja. Ich kriege eine neue Batterie. Kann sein, dass wirklich da was verkehrt ist.

WOW!!!!!! Ich bin begeistert von der neuen 17 v2 !!!!
Rennt supersmooth, keine Lags und... auf einmal hab ich jede Menge Ram frei!!!! Davor im Bestfall ca. 30mb nach einem Neustart (ohne irgendwelche Programme aufzurufen) jetzt 75mb!!!!
Danke danke danke!!!! Wenn des mit dem Akku auch noch positiv dazukommt wie meine Vorredner schon beschrieben haben dann ist das jetzt die PERFEKTE Version! :lol::D:thumbsup:

So habe gerade meine SD-Karte mal etwas entrümpelt und wollte nun mit den MIUI Backup Tool meine Daten mal sichern - aber wo ist das App den hin? O_o Hast du es irgendwann mal raus geworfen @eybee oder bin ich Blind?

noch was für alle 'Akku-Fetischisten':

ladet euch mal aus dem Market die App 'CurrentWidget' runter...damit könnt ihr den Akkuverbrauch vin alen möglivchen Apps und Einstellungen in mA messen + beobachten!

Tastatur vibriert nicht mehr wenn man es eingestellt hat, das ist das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist... :huh: (17 v2)

Ähm eybee, ignorierst du mich oder hast du schlicht meine Frage überlesen? *g*

"So habe gerade meine SD-Karte mal etwas entrümpelt und wollte nun mit den MIUI Backup Tool meine Daten mal sichern - aber wo ist das App den hin? O_o Hast du es irgendwann mal raus geworfen @eybee oder bin ich Blind?"

bingo5 schrieb:
Ähm eybee, ignorierst du mich oder hast du schlicht meine Frage überlesen? *g*

"So habe gerade meine SD-Karte mal etwas entrümpelt und wollte nun mit den MIUI Backup Tool meine Daten mal sichern - aber wo ist das App den hin? O_o Hast du es irgendwann mal raus geworfen @eybee oder bin ich Blind?"

Mist, er hats gemerkt...:D

Nimm die v2, da isses wieder dabei...das lag an v1 daran, dass ich den custom Launcher von xj genommen hatte und dort ist ne spezielle workspace verarbeitet, die ich vergessen hatte zu ändern...und alle, die nen FullWipe gemacht haben, bei denen waren dann leere Ordner drin und einige Apps nicht sichtbar...scheinst aber nur Du gewesen zu sein

• Danke
Reaktionen: bingo5
eybee1970 schrieb:
[...]scheinst aber nur Du gewesen zu sein

Nö ich war nur Blind :D Hatte die v1 auch noch nicht drauf.
Dafür jetzt aber die v2 - und super :) Mein RAM Problem scheint gelöst zu sein, >50MB frei :thumbsup: Na wenn das nicht mal wieder ein super Release war :biggrin: Danke
edit://Werde aber dennoch mal einen SBF Flash + Full Wipe machen und mit den MIUI Tool ein paar Apps zurück holen, mal schauen - kann ja nur besser werden und wenn nicht -> Nandroid

Zuletzt bearbeitet:
...hab noch das problem mit der Tastatur Beleuchtung... die will bei mir noch nicht in der v2.

hat noch wer das problem??

Gruss

db_cooper schrieb:
...hab noch das problem mit der Tastatur Beleuchtung... die will bei mir noch nicht in der v2.

hat noch wer das problem??

Gruss

Bei mir brauchte sie gestern Abend beim ersten Mal etwa 20 Sekunden, seitdem tat sie´s problemlos. :)