Lurchi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Die Helligkeitsregulierung war zu ruppig sag ich malSörnäinen;1595925 schrieb:Was ist da der Unterschied? War Dir Miui zu dunkel, oder zu hell, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Helligkeitsregulierung war zu ruppig sag ich malSörnäinen;1595925 schrieb:Was ist da der Unterschied? War Dir Miui zu dunkel, oder zu hell, oder was?
spider schrieb:in v1 lief es aber, jetzt immer fcs beim öffnen
EDIT: läuft jetzt auch per Titanium wieder hergestellt
l a n c e schrieb:...
achja:
in der 6.10 version wurde ein toggle in der notification bar eingeführt siehe bild von miui-dev.com, aber ich hab das nicht?
er hat wohl auch ein einen anderen theme drauf weil die notification bar schwarz ist.
wundert mich nur bisschen
Findest du hier ===> MOD-Skip-track-via-volume-presskannst du für die final v2 vllt wieder den volumePLUS mod rein machen, des wär toll oder kann man den von der 6.10 wieder nehmen und einfach drüber updaten?
eybee1970 schrieb:Das Toggle gibt es nicht fürs MS...habe ich mal auf miui.com gelesen
Adinoid schrieb:Absicht das die v2 nicht adfree ist? Zumindest ist das bei einer App der Fall.
Ansonsten fehlt mir dann nur noch das noscroll-Update für die Version =)
Findest du hier ===> MOD-Skip-track-via-volume-press
l a n c e schrieb:ahso okay danke für die info.
wie ist es mit der volume control? kann man deine von 6.10 bedenkenlos drüber updaten? oder hat sich da was an der android.policy.jar geändert?
wenn ja kann man das anpassen, ich finde das ist wäre eigentlich sollte das sogar ein standart feature von android sein, konnte sogar mein altes k800i mit symbian
Adinoid schrieb:Absicht das die v2 nicht adfree ist? Zumindest ist das bei einer App der Fall.
Ansonsten fehlt mir dann nur noch das noscroll-Update für die Version =)
Findest du hier ===> MOD-Skip-track-via-volume-press
eybee1970 schrieb:...noscroll kommt und auch die 'skip with Volume'...
stobias schrieb:Ich arbeite gerade das HowTo zum NoScroll durch....
Fetten Respekt für Deine bisherige Arbeit, da steigt ja kein Schwein durch
eybee1970 schrieb:Absicht, ja...kann sich auch jeder der's will aus dem Market zieht...noscroll kommt und auch die 'skip with Volume'...die basiert nur im Moment noch auf nem alten 4-Way-Reboot, der nämlich viele Probs gemacht hat...auch in meiner v1
RiseFM schrieb:Die neuen lockscreens funktionieren auch mit der v2 nich nach nem reboot...
Eybee nach mal bitte spare parts in der nächsten v mit rein... die aus dem market Is nur englisch :-\
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kabald schrieb:Das App2SD Problem muss an MIUI liegen!!! Hat noch ein anderer das Problem?
Ich habe es mit FullWipe, SD-Karte formatieren und einer anderen SD Karte versucht. Mir wird immer gesagt, dass kein Speicher mehr auf der SD Karte vorhanden sei, wobei über 4GB frei sind!
eybee1970 schrieb:so lange probieren, bis es geht...das is leider so bei MIUI, am Ende klappts dann aber nach 5-6 mal 'drücken' von 'auf SD verschieben'
kabald schrieb:Ich habe jetzt bei Root Explorer 30 mal auf "auf SD Karte verschieben" gedrückt... Ohne Erfolg! Ich raste bald aus!