[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
wer hat Lust auf ne closed Beta der v2? Würde ich gerne machen mit ca. 5 Leuten....am liebsten auch mit welchen, die fette Probs haben...

EDIT: Schwachsinn...ich teste selbst und release dann

Gut dann warte ich aufs release :thumbsup:

Hei...ist der aGPS fix der in den MIUI roms als SEHR GUT dargestellt wird eig auch bei CM7 drin!?....und wenn nicht wie kann man diese integrieren?

gangster1708 schrieb:
Hei...ist der aGPS fix der in den MIUI roms als SEHR GUT dargestellt wird eig auch bei CM7 drin!?....und wenn nicht wie kann man diese integrieren?

ist bei CM7 drin, kommt auch von da

Eyebee wenns keine großem Umstände amcht wäre ich dann fürn No Scroll sehr dankbar

eybee1970 schrieb:
wer hat Lust auf ne closed Beta der v2? Würde ich gerne machen mit ca. 5 Leuten....am liebsten auch mit welchen, die fette Probs haben...

EDIT: Schwachsinn...ich teste selbst und release dann

Ich wäre ja dabei, aber ich habe kene Probleme.
Diese Version läuft mittlerweile super rund, die kleinen Lags vom Anfang sind magisch verschwunden, und ich hatte auch keinen Freeze mehr.

Nur MYFC Manager läuft nicht, zu meiner großen Trauer...

eybee1970 schrieb:
hier die v2: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ich schreibe nix dazu, testet einfach...in ner Stunde lösche ich die v2 aus multiupload...is also quasi ne open/closed Beta :D
Feedback hier im thread ausdrücklich erwünscht!!!

So schnell schaff ich's nicht nach Hause an einen Rechner. Muss ich wohl auf die offizielle V2 warten.

Ich hoffe, Du hast jetzt nicht zu viele tweaks wiedr rausgenommen. Das ganze Ding läuft so fabelhaft rund...

Wooooow.. hast dich nochmal übertroffen Eybee oder ist es nur ein Gefühl von unheimlicher Schnelligkeit beim öffnen von Apps bzw im Menü in der v2? Speicher > 60mb Ram..

mir ist aufgefallen das spare parts entfernt wurde ??? also ich weiss kein grund des zu entfernen...

Hai_Duong schrieb:
mir ist aufgefallen das spare parts entfernt wurde ??? also ich weiss kein grund des zu entfernen...

lade es aus dem market

Hai_Duong schrieb:
brauch man aber auch nicht unbedingt

EDIT: Seite 1000 - Glückwunsch

• Danke
Reaktionen: Sörnäinen
yeah hw tastatur funktioniert schon mal
Akku problem muss ich noch weiter verfolgen ^^

Genie Widget ist auch weg :huh:

Und die APK (GenieWidget_ESteel) die ich von habe läuft leider nicht, immer FC

spider schrieb:
Genie Widget ist auch weg :huh:

Und die APK (GenieWidget_ESteel) die ich von habe läuft leider nicht, immer FC

Genie Widget war NIE in meinem ROM...

eybee1970 schrieb:
Genie Widget war NIE in meinem ROM...

in v1 lief es aber, jetzt immer fcs beim öffnen :blink:

EDIT: läuft jetzt auch per Titanium wieder hergestellt

Die v2 läuft gut:)... was mir aufgefallen ist: kein Feedback mehr wenn man zb lange auf "daten" im schaltermenü drückt...

Tether for root User geht jetzt auch wieder:) und man kann endlich die lockscreen hintergründe ändern bei den neuen lockscreens:)... nur mit der Pin abfrage trau ich mich noch nicht ran:-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hai_Duong schrieb:

Platz. Ich benutze es nicht, find´s also gut, dass es nicht mehr automatisch in der ROM ist.

RiseFM schrieb:
Die v2 läuft gut:)... was mir aufgefallen ist: kein Feedback mehr wenn man zb lange auf "daten" im schaltermenü drückt...

Tether for root User geht jetzt auch wieder:) und man kann endlich die lockscreen hintergründe ändern bei den neuen lockscreens:)... nur mit der Pin abfrage trau ich mich noch nicht ran:-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das klingt aber alles ganz fabelhaft. Und ich bin doch zuhause angekommen und lade gerade fleißig die V2. Yay. :)

Wie ist denn das mit der Regelung der Helligkeit. Ich hatte vorher das aus dem StockROM eingespielt. Das müsste ich jetzt auch wieder tun, falls ich damit nicht zufrieden bin oder?
Ansonsten keine Probleme mit der V2, alles gut!

WOW! Ich weiß nicht was geändert wurde, aber es fühlt sich jetzt alles nochmal ne Ecke runder & geschmeidiger an!

Zum Akku Verhalten werde ich heute Nacht mal meinen Senf dazu geben!

Lurchi schrieb:
Wie ist denn das mit der Regelung der Helligkeit. Ich hatte vorher das aus dem StockROM eingespielt. Das müsste ich jetzt auch wieder tun, falls ich damit nicht zufrieden bin oder?
Ansonsten keine Probleme mit der V2, alles gut!

Was ist da der Unterschied? War Dir Miui zu dunkel, oder zu hell, oder was?