eybee1970
Philosoph
- 5.255
Kraudi schrieb:Kann man die hier angebotene version vom 18.11 + new kernel mit dem neuen update updaten??
ja klar...dann is halt alles wieder frisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kraudi schrieb:Kann man die hier angebotene version vom 18.11 + new kernel mit dem neuen update updaten??
cole schrieb:geht das mit den deutschen language pack?
eybee1970 schrieb:ja klar...dann is halt alles wieder frisch...
mr.stylo schrieb:Das wird man alles sehen wenn jemand testet. Uns so wie ich das kenne, ist eybee schon am flashen
Die Antworten werden auch ohne Fragen hier eintrudeln. Und brav auf den Danke-Knopf drücken wenn es soweit ist, das motiviert es beim nächsten Update wieder zu machen
ninerian schrieb:kann ich eigentlich die mods + hacks der got open recovery nutzen?
Try4Ce schrieb:Hey, angeblich soll die neue MIUI Version schon online sein. Steht bei XDA Developers. Hat da jemand schon neue Infos?
Ninerian schrieb:Kann ich eigentlich die Mods + Hacks der GOT Open Recovery nutzen?
eybee1970 schrieb:...
EDIT: is ja gut, ich flash ja schon...wenn ich so weiter mache, bin ich bald arbeitslos...
EDIT2: so, habs drauf, ersten Eindruck: scheint bissle schneller aber halt wieder China-Englisch-Mix, werd gleich mal den letzten German-Fix ohne framework draufziehen
eybee1970 schrieb:so, German-pack ohne framework + build.prop aufgespielt...passt soweit, Einstellungen jetzt deutsch (nach Umstellung in locale), einige Apps aber nach wie vor chinesisch...teste jetzt weiter...was wollt iht denn wissen? aGPS? isch kucken mal...