Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Based on the official MIUI website, the original MIUI developers will be releasing the official MIUI Mileston ROM this Friday at 5pm China time.
mhz0015 schrieb:Wo soll der Patch sein, der Link geht ja nur zum Youtube Video.
mr.stylo schrieb:Stimmt. Der Link kommt von hier [ROM] RoDrIgUeZsTyLe (MIUI 0.11.5) MIUIMOD [V1.7.3] BLAZING FAST & STABLE [11/10/10] - xda-developers
Da steht: For German LNG Please Edit the System/build.prob with any editor and change "en" & "EN" to "de" & "DE" and flash it with Amon RA 1.9 or Rom Manager...
Edit: [rom]MIUI 0.11.05 FR/EN/SP/IT/KO/DE/EL - xda-developers
Das sollte gehen, heisst es zumindenst im XDA-Tread
eybee1970 schrieb:hm...und wie kommst du drauf, dass ein UpdatePack fürs Desire auch beim Milestone funktioniert?
mr.stylo schrieb:Leute, übertreibts mal nicht. Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt noch ein Leben neben Smartphones und Computer. Ich bin gestern um kurz nach acht weg und hatte wirklich besseres zu tun (Freundin).
Ihr könnt euch sicher sein dass ich hier so oft wie möglich mitlese und auch selber teste und mir Mühe gebe den ersten Post immer aktuell zu halten weil ich das selber immer sehr praktisch finde und man so nicht den ganzen Tread durchlesen muss. Ihr könnt mir auch gerne schreiben (auch PM) wenn ich etwas hinzufügen soll. Aber macht das in einem fragenden und nicht befehlerischen Ton.
Vielen Dank für euer Verständnis und Happy-Flashing.
PS: Danke Alevi, genau so ist es
parabolon schrieb:Lese meinen Post bitte genau, es geht mir nicht darum, dass du ihn nicht aktuell gehalten hast!!!
...sondern darum, dass du die Datei direkt verlinkt hast. Also ein grds. Problem
Wenn du den XDA-Thread oder seine Homepage oder sonst eine DL-Page von ihm verlinkst brauchst du nichts aktuell halten und jeder findet was er braucht.
EDIT: ...und war ja nicht böse gemeint, sondern als Tip
mr.stylo schrieb:Das hat einer im XDA-Tread als Antwort bekommen als er für ein französiches gefragt hat. Obs geht weiss ich natürlich nicht.
Bandit schrieb:Im Anhang ist zwar keine build.pro aber schaut dennoch ganz gut aus.
Wie wäre es denn, wenn du nen Nandroid erstellst, von nem sauberen Install auf Deutsch oder zu aufwendig?
eybee1970 schrieb:build.zip ganz oben in meinem post...
eybee1970 schrieb:@mr. stylo, kannst Du die Anleitung (gerne auch mit der build.prop) im startpost aufnehmen?
AndroidMember schrieb:ist in dem nandroid hier [ROM][8-nov-10][v0.1] Milestone MIUI ROM - xda-developers die miu apps drinn? sprich hat das MS mit dem nandroid dann noch diesen iphone touch, denn das wollte ich ja gern, nichzt das ich 122 mb runterlade und das wäre dann nicht so ,danke
gruß
AndroidMember schrieb:...
also ich denke ich brauch nur das hier
nandroid [ROM][8-nov-10][v0.1] Milestone MIUI ROM - xda-developers
deutsch patch xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.11.05 | Stock | Deodexed | FR/EN/DE/ES/KO/EL/IT | Italian Added
deine build? fertig?