kabald
Erfahrenes Mitglied
- 92
Also mit dem RAM bin ich derzeit zufrieden
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:Genau bei DIR würde mich echt interessieren, was du machst, das alles so beschissen läuft...und jetzt erzähl mir nicht, dass das nach Fullwipe schon so is...wenn doch: schick deinen Stein ein, denn dann ist grunsätzlich was im argen....
Ich kann nicht eines deiner probs reproduzieren und da ich nicht glaube, dass ich einen vodoostein habe, muss es an deinen apps und/oder Einstellungen liegen
mancloud schrieb:Also ich kann auch gern, wenn du mir nicht glaubst, ein video machen, und dir zeigen, dass ich ein FW mache... heute morgen (bevor ich die screens gemacht habe) hab ich sogar ein SBF flash gemacht...
ich habe es nicht nötig zu lügen und mich über mein lieblingssystem unnötig schlecht auszusprechen... alles was ich gewollt habe war HILFE und keine falschen anschuldigungen... aber trotzdem danke...
mancloud schrieb:Also ich kann auch gern, wenn du mir nicht glaubst, ein video machen, und dir zeigen, dass ich ein FW mache... heute morgen (bevor ich die screens gemacht habe) hab ich sogar ein SBF flash gemacht...
ich habe es nicht nötig zu lügen und mich über mein lieblingssystem unnötig schlecht auszusprechen... alles was ich gewollt habe war HILFE und keine falschen anschuldigungen... aber trotzdem danke...
mancloud schrieb:@eybee:
sry für den post vorhin... ich neige dazu mich ziemlich schnell angegriffen zu fühlen..
und das mit dem video is kein Problem.
Mach ich morgen nach der Arbeit fertig...
und für den fall, dass da wirklich was mit dem RAM nich in ordnung sein sollte: was muss ich machen, bevor ich das ding einschicke?
ich weiß nämlich nicht, wie die drauf reagieren wenn die da gucken und auf einmal MiUi statt Froyo drauf is...
kabald schrieb:Was ist jetzt mit meinem App2SD Problem.
Karte berreits 2 mal formatiert und auf werkstand kann ich leider meinen Stein nicht zurücksetzen, da bei dem Menüpunkt nichts passiert...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sorry dass kann ich ja nicht Wissen - musst ja nicht gleich mit Ausrufezeichen um dich werfen Aber: Bei meiner 1.6.10 gibt es zu mindestens beides. Einmal Android OS und einmal Android System.mancloud schrieb:@bingo5:
OS = Operating system = Sytem!!
bei der 1.6.10 hieß es noch android system bei 1.6.17 heißt es nunmal android OS... aber drin is das selbe!
Ich habe auch nur eine FAT32 Partition und App2SD klappt bei mir wie eh und je...kabald schrieb:Nicht das ich wüsste xD
Bleib mal ruhig Ich habe nie deine Arbeit oder deine MIUI Version schlecht geredet. Das es Grundsätzlich nicht NUR an deiner Arbeit bzw. MIUI an sich liegt ist mir völlig klar.eybee1970 schrieb:Genau bei DIR würde mich echt interessieren, was du machst, das alles so beschissen läuft...und jetzt erzähl mir nicht, dass das nach Fullwipe schon so is...wenn doch: schick deinen Stein ein, denn dann ist grunsätzlich was im argen....
Ich kann nicht eines deiner probs reproduzieren und da ich nicht glaube, dass ich einen vodoostein habe, muss es an deinen apps und/oder Einstellungen liegen
kabald schrieb:Zu meinem SD Karten Problem:
Es steht bei mir im Übrigen, dass mein Stein kein App2SD unterstützt. Hat das was zu bedeuten?
Zu dem Akku Problem:
Eben erste wieder ein Akkusprung: Von 76% auf 50%. Normale Nutzung.
Sag mal liest du manchmal auch was andere Schreiben? Speziell mein Post?Hai_Duong schrieb:Da Eybee seine ROMs testet (100% fehlerfrei geht es nie) und dann erst releasen tut wen es auch optimal läuft. oder denkt ihr wirklich er released sein roms mit akku drain,wenig ram oder reboots. und ich kann euch verstehen: wieso läuft eybee sein stein so gut ??? das fragen sich bestimmt viele aber ich glaube nicht das er ein WUNDER stein hat. somit ist es bei uns.. es kann sein software fehler oder hardware fehler um es erstmal zu erkennen heisst es probieren testen und lesen. wens euch net passt das es soviele fehler hat nimmt orginal ROM von miui oder holt euch CM7 nimmt zwingt euch ein rom zu nutzen wen ihr nicht zufrieden seit..
bingo5 schrieb:Sag mal liest du manchmal auch was andere Schreiben? Speziell mein Post?
Zum RAM-Thema:
Ich habe es jetzt 2x Versucht:
1. MS aus, SD Karte raus, MS an, 5 Minuten gewartet.
Ergebnis: 39MB
Danach habe ich so ziemlich alle Apps, die mir angezeigt wurden sind, gestoppt (z.B. Market, Missedcall, Handcent etc..) und kam auf 58-64MB (Zahl hat geschwankt da vieles neu gestartet wurde, pendelte sich aber auch nach 5 Minuten nicht wirklich wieder ein...)
2. MS aus, SD Karte rein, MS an, 5 Minuten gewartet.
Ergebnis: 26MB
Danach wieder alle möglichen Apps gekillt: 30MB.
Also an alle die ein RAM Problem haben, versucht mal bitte das gleiche wie ich - also das Milestone ohne SD Karte zu starten.
Arek schrieb:eyebee, erstmals nochmal vielen Dank, ich hatte mich sehr gefreut als duwieder von CM nach Miui umgestiegen bist. (Gingerbread sei Dank ) du hast uns echt viele nette gimmicks gebracht. Deshalb meine Bitte würdest du vielleicht noch erklären oder vllt aktuelle Wallpaper no Scroll, Track Skip (Lautstärke Taste zum Lied skippen) releasen?