H
Hai_Duong
Stamm-User
- 106
okay =) wie ist das mit dem lockscreen ? also design ändern funktioniert es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai_Duong schrieb:okay =) wie ist das mit dem lockscreen ? also design ändern funktioniert es?
RiotMonkey schrieb:Akkufront:
Also mir ist aufgefallen, dass beim laden des Akkus die Anzeige Sprünge macht.
Es dauert ersteinmal ewig bis der Akku einen Zustand von ca. 35%-40% erreicht, aber dann kommt ein Sprung auf 60%-65% und es lädt mit normaler Geschwindigkeit weiter. Das hab ich bei allen drei Akkus bemerkt die ich hier hab.
Beim entladen ist es genauso, nur dann halt andersrum ;-) es braucht ewig um auf ca 65% zu kommen, macht dann aber einen Sprung auf ca. 40%
Das ist etwas was ich nicht so ganz verstehe. Vorallem ist es bei allen drei Akkus aufgetreten. Ein Akku ist noch der originale von vor 2 Jahren, der ander ist 5 Monate alt und der dritte ist knappe 4 Tage alt. An den Akkus kann es also nicht liegen.
Alle drei Akkus halten bei mir (normale bis intensive Nutzung) zwischen 12 und 20 Stunden.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
eybee1970 schrieb:ja, funktioniert, wobei da noch viel chinesisches Zeugs dann drin is....habs aber nciht sooo ausgiebig getestet
eybee1970 schrieb:hier gibts die Lockscreens auf Deutsch: [Theme] Neue Lockscreens - Miui Themes - MIUI Germany
Lurchi schrieb:mal ganz ehrlich es kann doch nicht sein, dass die RAM bzw. Akku Problematik mit dem einspielen der 2.2.1 DACH via RSD etc. zur Lösung der Probleme führt... oder machst du sowas um deinen Stein in Schuss zu halten @eybee ??
RiseFM schrieb:Ich werd mal die neue Version testen wie es sich mit dem Akku verhält...
Hai_Duong schrieb:ich würde sagen nutzt euren stein erstmal ne woche und dann schreibt ob da wirklich ein problem mit eurem akku habt. den nach einem tag rum fummeln und sagen das der ROM zuviel akku verbraucht ist nicht wirklich hielfreich
Sörnäinen;1590535 schrieb:Und da eyebee ja jetzt aus der weiteren Entwicklung zu Miui ohnehin aussteigt, ist ja jetzt auch eine Woche Zeit vorhanden, und da kommt nicht schon das nächste Update.
Und hat es was gebracht?laces schrieb:[...]
Edit:
Hab's hinbekommen. Mein Lösungsweg: LauncherPro installieren und App von da aus starten.
Also bei mir Läuft "Android System" nicht die ganze Zeit. Klick mal bei der Akkuverbrauchsanzeige (nicht bei der Detailansicht mit den Graphen) auf "Android System" und mach davon mal nen Screen und schreib mal was da bei dir so steht.mancloud schrieb:[...]
Man sieht sehr schön, dass keine fremd apps installiert sind, und dass das handy wirklich nicht "an" war.. also bildschirm aus...