[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie jeder von uns weiß gibt es in der neuen MIUI 1.6.17 die Möglichkeit die Lockscreens zu verändern. Leider müssen wir uns da mind. bis Sonntag wahrscheinlich noch gedulden =)

Für die ungeduldigen unter uns lad ich mal die Lockscreens hoch die auch unter 1.6.10 funktionieren. Hab es selbst getestet eben noch.
Einfach in den sd-Pfad/MIUI/Themes und dann wie ein normales Theme aktivieren.

Teilweise sind wohl manche Lockscreens noch leider mit nem schwarzen Hintergrund. Der Rest funktioniert aber Einwand frei.
Viel Spaß beim rumspielen (Vorsicht ist trotzdem angesagt, weil sehr Bugbelastet noch)

Anhänge

• lockscreen-themes.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laces
cole schrieb:
wo kann man den einstellen wie oft sich maps synchronisiert?

google maps synchronisiert sich doch net. es ist vielleicht im hintergrund aber synchronisiert sich nicht.

Ich glaube, ich meine Ram. Ich meine, z.B. wenn ich die Hometaste gedrückt halte und dann auf App Killer drücke, steht da verfügbarer Speicher : 36

MfG

Hallöchen...

Neues von meinem Akku-Prob..

Also ich habe vorhin mal in spare parts geguckt und bin da mal unter "sensoren" gegangen...

und was ich da gefunden hab fand ich iwie merkwürdig..

denn die hälfte des akkuverbrauchs kam davon, dass das android-system die sensoren angesprochen hat...

ich uppe nachher mal nen screen...

EDIT: Hab nun mal die screens geuppt...
denke die erklären sich selbst...

PS: laut der miui-internen akku anzeige war android-system ständig aktiv!

Anhänge

• 20110617_134709.jpg
    20110617_134709.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 220
  • 20110617_134657.jpg
    20110617_134657.jpg
    32 KB · Aufrufe: 172
  • 20110617_134639.jpg
    20110617_134639.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Genau das selbe hab ich auch... deswegen geht er wohl auch nicht in ds....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mancloud schrieb:
Hallöchen...

Neues von meinem Akku-Prob..

Also ich habe vorhin mal in spare parts geguckt und bin da mal unter "sensoren" gegangen...

und was ich da gefunden hab fand ich iwie merkwürdig..

denn die hälfte des akkuverbrauchs kam davon, dass das android-system die sensoren angesprochen hat...

ich uppe nachher mal nen screen...

EDIT: Hab nun mal die screens geuppt...
denke die erklären sich selbst...

PS: laut der miui-internen akku anzeige war android-system ständig aktiv!

wenn da bei 'Wird ausgeführt' mal 100% stehen, dann geht Dein MS nicht in Deepsleep....mit knapp 11% ist da alles Sahne!!!

@eybee
Das ist mir schon klar...
aber warum zieht der dann meinen akku so schnell leer?
außerdem hast du ja vorher schon meine statistiken gesehen... ständiges an/aus an/aus... dann is mein stein iwie "daueraktiv" und der akku hält vlt einen tag OHNE benutzung....

weiß echt nich mehr weiter....

mancloud schrieb:
@eybee
Das ist mir schon klar...
aber warum zieht der dann meinen akku so schnell leer?
außerdem hast du ja vorher schon meine statistiken gesehen... ständiges an/aus an/aus... dann is mein stein iwie "daueraktiv" und der akku hält vlt einen tag OHNE benutzung....

weiß echt nich mehr weiter....

du hättest mal gucken sollen, wies mit der CPU zeit ausschaut.... das wird wohl der größte stromfresser sein

also ich muss mich echt bedanken bei eybee :D alles läuft wie es soll es gibt so kleine sachen die nicht wollen aber da weiss ich das es net am rom liegt xDD

-Akku ist spitze =)
-AGPS fix
-80 - 60 Mb RAM

Bei problemen gabs gleich vom Master persönlich hielfe !!! das ist klasse ich hoffe das du ein würdigen nachfolger kriegst :)

PS: Ich freu mich auf das nächste update (vielleicht mit ner überraschung xD) O_O

@napster
bei der CPU hab ich geguckt... da is nix großartig aufgefallen... nur ein winziger balken bei android-system....

Wie könnt ihr alle so viel Ram frei haben?
Ich hab grade mal nur 50MB und es läuft keine App im Hintergrund...

also...ich teste grade MIUI 1.6.17, meine engl. Version...da einige vielleicht denken, ich mache Sprüche in Sachen Multitasking und 'RAM frei', blablabla...anbei ein screenshot von mir - es läuft Dolphin HD, gmaps navigation incl GPS (logo) und MIUI Music PARALLEL...ohne FC, Abbruch oder sonstiges..und kuckt mal, was trotzdem noch an RAM frei ist:

Anhänge

• 20110617_211004.jpg
    20110617_211004.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 181
Also ich hatte auch noch nie probleme wegen dem RAM. bei mir ist nur probleme wen es was mit google maps zu tun hat...

Hai_Duong schrieb:
Also ich hatte auch noch nie probleme wegen dem RAM. bei mir ist nur probleme wen es was mit google maps zu tun hat...

haste Maps 4.7 drauf? Dat läuft besser und vor allem nicht ständig im Hintergrund

eybee1970 schrieb:
haste Maps 4.7 drauf? Dat läuft besser und vor allem nicht ständig im Hintergrund

da sind doch net alle veränderungen drauf z.B kreisverkehr oder autobahn... also ich will schon die aktuelle straßen und so deshalb hab immer das neuste google maps drauf

Und jetzt guckt euch meinen RAM an, trotz kaum Apps :-O

Anhänge

• 20110617_220939.jpg
    20110617_220939.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 185
kllar schrieb:

drück da mal auf menü dann "zeige hintergrundprozesse" und schau nach was da alles ist.

• Danke
Reaktionen: Balu381, kllar und eybee1970
kllar schrieb:

ich werde die Tage mal meine exakten Settings-Einstellungen posten...oder ich hab nen Wunder-Stein:winki: Hab ich schon gesagt, dass ich diesen Wunder-Stein verkaufe? :thumbsup::D

Hai_Duong schrieb:
drück da mal auf menü dann "zeige hintergrundprozesse" und schau nach was da alles ist.

sehr cool...wieso wusste ich das nicht? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kllar
Hai_Duong schrieb:
google maps synchronisiert sich doch net. es ist vielleicht im hintergrund aber synchronisiert sich nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

He, eybee hat doch vor ein paar tagen ein link zum maps 4.7 hier gepostet. Versucht es mal damit, die ist super

Hai_Duong schrieb:

Das hier wird bei "Zeige Hintergrundprozesse" angezeigt

Anhänge

• 20110617_222703.jpg
    20110617_222703.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 182