[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RiotMonkey schrieb:
Ja toll xD ich hab einen Bug der in der nächsten Miui Version gefixt wird.
Der Bug heisst "Contact Loss"
( Auszug aus dem Changelog MIUI 6.17: )
Fixed error with Google contact sync, authentication failure leading to loss of contact sync

Alle meine Kontakte sind flöten gegangen -.- Die Woche über waren sie da, jetzt sind sie weg. Warum auch immer. ( Bei Google noch drin, aber nicht auf dem Stein )... dauert ja nur ein paar Tage, dann ist die 6.17 draussen ^^

Hatte ich heute auch... Nach 'nem Reboot waren alle Kontakte wieder da. Versuchs mal ;)

Arek schrieb:
Oder vielleicht als abschluss geschenk nochmal ne super duper miui 1.6.17 :p
Jup wäre ich auch dafür :thumbsup: Das mit den Lockscreen gefällt mir und ich möchte nicht auch in den "Genus" des Kontaktbugs kommen...
Andererseits, kaum hat eybee1970 uns noch ein 1.6.17 gebacken, schon kommt die Preview für die nächste Version wo wieder was geiles drin ist - aber irgendwann muss er ja leider auch aufhören. Hoffe ja dass jemand die Arbeit evtl. übernimmt - hat sich mal wer bei dir gemeldet eybee1970?

Hmm also wenn eybee uns seine Erweiterungen wie unter anderem agps, battsteps, dsifix kurz irgendwo dokumentieren könnte, wäre es für uns einfacher Fuß zu fassern :>

ich schreib nochmal was zusammen, bevor ich mich verpisse...versprochen :)

eybee ? kannste vllt das script von [Script][A2SD]Darktremor 2.7.5.3 Beta 04 [N1] (01/29/2011) - xda-developers mit einbauen ?
weil i wie funzt das alte app2sd nicht mehr ... weil ich habe aufeinmal nach dem update auf v4 kein freien speicher mehr ... und das nervt n bisl und wen du das einbaust optimierst du sogar gleich die leistung ;-) und dann wirds besser xD

PS: Version 2.7.5.3 Beta 04 und Version 2.7.5.3 Beta 03 verursachen Bootschleife ich empfehle Version 2.7.5.2-1

Jo der akku hält gut, noch besser wenn nur 2G.
84% in 12 Stunden inc. Sync 2 Postfächer Push, Wlan, 5 sms und 10min Tel.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
QuesT schrieb:
Jo der akku hält gut, noch besser wenn nur 2G.
84% in 12 Stunden inc. Sync 2 Postfächer Push, Wlan, 5 sms und 10min Tel.

na endlich mal einer, dem es genau so geht :thumbsup:

Meiner Is heute Nacht nich in da gegangen:-( zwar "nur" von voll um 0:00 bis jetzt auf 91 aber das System läuft die ganze Nacht über... trotz fw... :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

RiseFM schrieb:
Meiner Is heute Nacht nich in da gegangen:-( zwar "nur" von voll um 0:00 bis jetzt auf 91 aber das System läuft die ganze Nacht über... trotz fw... :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kuck mal in SpareParts - Battery History rein, was da unter 'Wird ausgeführt' steht..langsam traue ich der MIUI-eigenen Akkustatistik nicht mehr...

habt ihr ein app mit dem ihr die Internetverbindungsumschaltung regelt?

cole schrieb:
habt ihr ein app mit dem ihr die Internetverbindungsumschaltung regelt?

ähm...meinst Du die Datenverbindung AN/AUS? Das mach ich mit dem Toggle in der Noti-Leiste

ja mein ich... hat von euch jemand Erfahrung mit JuiceDefender?

eybee1970 schrieb:
neues von der Akku-Front...gestern abdn um 18.00 Uhr vom stecker genommen, jetzt bei 91%...nicht viel gemacht, gestern abend noch 20 min über WLAN gesurft :flapper::flapper::flapper:

Geld für ein weiteres Milestone habe ich nicht, aber deinen Akku würde ich jederzeit übernehmen :> Ist das bei dir noch der Originale? Meiner gibt nach und nach auf :| Ich muss mich dringend nach einem neuen umschauen. Wenn ich ehrlich bin ist das auch das einzige was mich an meinem Milestone richtig stört. Alles andere ist inzwischen doch akzeptabel. Nur mal so zurück gedacht, vor zwei Jahre habe ich mir noch irgendwo im SE Menu mit meinem Navigationspad die Finger gebrochen... ;)

eybee1970 schrieb:
Kuck mal in SpareParts - Battery History rein, was da unter 'Wird ausgeführt' steht..langsam traue ich der MIUI-eigenen Akkustatistik nicht mehr...
OK eybee... in den Spareparts steht unter "wird ausgeführt" 40min ungefähr... aber die Akkustatitik sieht so aus:
EDIT: das passt ja dann irgendwie nicht richtig zusammen.

Anhänge

• 20110617_103008.jpg
    20110617_103008.jpg
    57 KB · Aufrufe: 350
Lurchi schrieb:
OK eybee... in den Spareparts steht unter "wird ausgeführt" 40min ungefähr... aber die Akkustatitik sieht so aus:
EDIT: das passt ja dann irgendwie nicht richtig zusammen.

nimm die Profile bei SetCPU raus! Ansonsten find ich nen Akku von 70% nach fast 16 h mit email-Sync, Facebook ja wohl auch, die Wdgets wohl ebenso? nicht wirklich übel
ausserdem sagt SpareParts, dass dein Telefon in 16h nur 40 min aktiv war --> der Rest ist DeepSleep!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

seit dem Update auf V4 habe ich bei meiner akkuanzeige immer 100% stehen bis dann das handy irgendwann einfach ausgeht... wie bekomm ich das geregelt?

Fallanor schrieb:
Hi

seit dem Update auf V4 habe ich bei meiner akkuanzeige immer 100% stehen bis dann das handy irgendwann einfach ausgeht... wie bekomm ich das geregelt?

hast Du irgendein theme drauf? v4 sonst nochmals laden und flashen...

eybee1970 schrieb:
nimm die Profile bei SetCPU raus! Ansonsten find ich nen Akku von 70% nach fast 16 h mit email-Sync, Facebook ja wohl auch, die Wdgets wohl ebenso? nicht wirklich übel
ausserdem sagt SpareParts, dass dein Telefon in 16h nur 40 min aktiv war --> der Rest ist DeepSleep!!!
- SetCPU hab ich die Profile deaktiviert, vielleicht muss ich es reinstallieren damit er das übernimmt
- email-sync war nach dem update auf v4 automatisch wieder auf 15min, das hab ich auf stündlich umgestellt vorhin
- Facebook macht was es will...Benachrichtigungen sind aus und Aktualisierungen auch und trotzdem macht dieses App irgendwas???
- Fancy Widget hab ich so wie du eingestellt mit Wetter manuell

@eyebee1970:

Wenn du uns das wirklich einmal schön dokumentieren könntest wie du das alles eingebaut hast (einiges erklärt sich zwar von selber, wenn ich so in die updates reinschaue, aber nicht alles), dann wäre ich auch gerne bereit mir das alles durchzulesen und zu erlernen. Und evtl. könnt ich ein potentieller Nachfolger für dich sein =)

Wie gesagt, mal schauen erstmal wie deine Dokumentation ausschaut ^^

• Danke
Reaktionen: moviecut