[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
mal ne kleine Frage: hat jemand die v3 oder v4 schon mal bis 100% geladen? Oder auch nur auf 99%....muss es vielleicht mal länger am Kabel lassen, das Steinchen...oder es geht einfach net

OT: wer will meinen Stein kaufen? Bitte PM an mich...top gepflegt, wer mehr zahlen will, als es wert is (als kleine Spende für meine Arbeit hier) ist natürlich willkommen :)

Gehen die 1% Akku auch, wenn man die Akkuleiste aktiviert hat?

Soxes schrieb:
Wenn ich also mir nun die v4 runterlade, dann brauche ich ernsthaft keinen DSI Fix mehr?
Ist der da auch eingebaut?
Ist der auch wirklich verlustlos in Sachen Performance? :)

Sent from my Milestone using Tapatalk

ja, ja und ja :)

Wen muss ich hier die Füße küssen?
Der Fix ist perfekt!
Jetzt muss er nur noch in die Froyo Mod :)

@eybee: Das ist die beste Miui die ich je erleben durfte! Wieder saubere Arbeit :)

Soxes schrieb:
Wen muss ich hier die Füße küssen?
Der Fix ist perfekt!
Jetzt muss er nur noch in die Froyo Mod :)

@eybee: Das ist die beste Miui die ich je erleben durfte! Wieder saubere Arbeit :)

Nadlabak müsstest du die Füße küssen. Er hat`s erfunden :p
Eybee hat es dann in seine MIUI Versionen gepackt.
Ich schick dir ne PM wie du es im Froyo-Mod integrierst..

Adinoid schrieb:
Nadlabak müsstest du die Füße küssen. Er hat`s erfunden :p
Eybee hat es dann in seine MIUI Versionen gepackt.
Ich schick dir ne PM wie du es im Froyo-Mod integrierst..

Ich danke dir :)

Adinoid schrieb:
Das ist normal so !..das Modul arbeitet und bekämpft die DSI´s.. sobald es nur 3 Meldungen sind passt das.

Ich hab mich mit Eybee nochmal Kurzgeschlossen, weil ich fand das die autom. Displaybeleuchtung von MIUI nicht so optimal gearbeitet hat wie in der normalen Stock ROM vom Milestone. (langsames Umschalten von Hell auf Dunkel und anders rum)
Zauber Zauber der Eybee1970 hat da wieder mal was gebastelt als update.zip, also einfach nur über die OR 'apply update' einspielen (all credits goes to Eybee1970) :wubwub:
Bei mir wird das Display in der SMS app konstant hell und dunkel.

Wieso muss ich bei MIUI ne ext3 Partition erstellen, um Apps auf die SD zu verschieben?
Basiert doch auf cm7... und da muss ich das net!!
Schon ein Grund wieder zu cm7 zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
dom2215 schrieb:
Wieso muss ich bei MIUI ne ext3 Partition erstellen?
Basiert doch auf cm7... und da muss ich das net!!
Schon ein Grund wieder zu cm7 zu wechseln.

von was redest Du?

Mal ne Frage... ich habe mir nen Thema (Android 3.0) über MIUI geladen und installiert - gefällt mir auch sehr gut. Allerdings werden bei diesem Themen nicht die Ordner- und Appbezeichnungen unter dem jeweiligen Symbol angezeigt - kann ich das irgendwie manuell ändern? Oder muss ich mir ein anderes Themen suchen? Das stört mich schon gewaltig... gerade bei den Ordnern

dom2215 schrieb:
von apps2sd, hab vergessen sry

schon klar...die Frage war eher: wie kommst Du drauf, dass du ne ext3 Partition anlegen musst?? Dat is Käse!

• Danke
Reaktionen: Adinoid
eybee1970 schrieb:
schon klar...die Frage war eher: wie kommst Du drauf, dass du ne ext3 Partition anlegen musst?? Dat is Käse!

hm dann mab ich wohl was falsch verstanden!
zumindest kann ich keine apps auf die sd verschieben!
wenn ich auf "auf SD-Karte verschieben" klicke, startet MIUI immer neu!
weiß jemand warum?

N'abend nochmal...

also ich hab nu mal nen FW gemacht, v4 neu installiert...

aber das system holt meinen stein trotzdem noch jede minute aus dem DS... der akku hält somit "sehr lange"...

@eybee: wärst du vlt so frei, deine system konfiguration mit uns zu teilen? denn bei dir scheint die v4 ja 1a zu funktionieren und speicher scheinst du auch ohne ende frei zu haben...

PS: bei mir wirds auch nur bis 99% geladen egal wie lange ich es dran hab.

eybee1970 schrieb:
mal ne kleine Frage: hat jemand die v3 oder v4 schon mal bis 100% geladen? Oder auch nur auf 99%....muss es vielleicht mal länger am Kabel lassen, das Steinchen...oder es geht einfach net

Akkukabel noch dran = 100%
Akku abgestöpselt = 100% nach ca. 5 sek auf 99% runter :) Passt scho :lol:

mancloud schrieb:
@eybee: wärst du vlt so frei, deine system konfiguration mit uns zu teilen? denn bei dir scheint die v4 ja 1a zu funktionieren und speicher scheinst du auch ohne ende frei zu haben...

würde mich auch interessieren

er teilt die system konfiguratoin doch... das ja das rom

• Danke
Reaktionen: eybee1970
mancloud schrieb:
N'abend nochmal...

also ich hab nu mal nen FW gemacht, v4 neu installiert...

aber das system holt meinen stein trotzdem noch jede minute aus dem DS... der akku hält somit "sehr lange"...

PS: bei mir wirds auch nur bis 99% geladen egal wie lange ich es dran hab.

ich mach da nix besonderes...hab relativ wenig apps drauf, kein ext2, Datenverbindung im standby aus, maps 4.7 (läuft nich ständig im Hintergrund), keine syncs oder ähnliches....das wars...vielleicht mach ich morgen mal ein nandroid

Ja toll xD ich hab einen Bug der in der nächsten Miui Version gefixt wird.
Der Bug heisst "Contact Loss"
( Auszug aus dem Changelog MIUI 6.17: )
Fixed error with Google contact sync, authentication failure leading to loss of contact sync

Alle meine Kontakte sind flöten gegangen -.- Die Woche über waren sie da, jetzt sind sie weg. Warum auch immer. ( Bei Google noch drin, aber nicht auf dem Stein )... dauert ja nur ein paar Tage, dann ist die 6.17 draussen ^^

Macht den Hacken raus vom Launcher "im Speicher behalten" schon habt ihr mehr Ram. Wärs vielleicht möglich, da jetzt hier soviele tweaks rum geistern die irgendwo nochmal ordentlich für dich nachwelt aufzuheben und zu verlinken. Oder vielleicht als abschluss geschenk nochmal ne super duper miui 1.6.17 :p

Zuletzt bearbeitet: