[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheSpiritof69 schrieb:
Das liegt eher daran, dass dir wohl akut keiner helfen kann.

Kenne zwar das DarkTremor-Script nicht, aber akut sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Apps2ext und Internet-Konnektivität.

Was genau geht denn nicht?
Market? Talk?
Generell Internet-Probleme?

Das Wlan/Datenverbindungs-Symbol und die Netzanzeigen wechseln ja die Farbe, wenn man Verbindung zu den Google-Servern hat (bei CM7 sind die Grün anstatt Grau).

Komischerweise, wird Synchronisiert, der Market geht. Talk nutze ich nicht. Was z.B. nicht geht, ist vom Browser aus Apps installieren (https://market.android.com/) oder die integrierte Suche.

Geh mal die offizielle Problemliste vom Market durch. Eventuell ergeben sich dann die anderen Probleme ebenfalls.

Arek schrieb:
Ich bekomm mit der neuen Version keinen Empfang? Immer nur SOS in der Taskleiste?

Kann ich nicht bestätigen...
bei mir is alles i.O.

hatte dieses Problem aber auch mal... wenn ich richtig vermute bekommst du nach dem starten einen MMS.apk FC richtig?

dann am besten nen FW machen und dann v4 erneut aufspielen (kannst natürlich nen Backup machen ^^)

das hatte bei mir damals geholfen.

MFG

Bei mit läuft die v4 auch normal. Finde sie aber langsamer als die V3.

QuesT schrieb:
Bei mit läuft die v4 auch normal. Finde sie aber langsamer als die V3.

mir ging es genau so das es v4 langsamer ist. starte dein stein neu vielleicht wird es besser also bei mir läuft alles ok.

habe noch die vorletzte version drauf.

muss am tag 3 mal ans netz,

und das ding wird höllisch warm.. bin ich der einzigste?

grüsse

sazan schrieb:
habe noch die vorletzte version drauf.

muss am tag 3 mal ans netz,

und das ding wird höllisch warm.. bin ich der einzigste?

grüsse

des mit der hitze hatte ich auch aber irgendwie wird meins nicht mehr so warm. also akku liegt nicht am ROM wahrscheinlich paar hintergrund apps bei dir.

mein problem ist nur noch swiftkey es kommt keine tastatur mehr...

Also ich habe nach wie vor das problem mit dem Akku...

schwupp die Bohne is der leer...

ich hab nu auch Enhanced Caller & SMS ID deinstalliert aber keine änderung...

Android-system macht trotzem so alle minute iwas sodass mein stein nich in den DS kommt...

Help Please xD

habe nun cm7 drauf werde es mal beobachten

miumeet flirtmaps hab ich öfter benutzt:)

der speed ist minimal (kaum spürbar finde ich...) schlechter als bei der v3, dafür funzt jetzt alles tadellos...ihr könnt auch gerne auf der v3 bleiben und nur die system/bin/battd aus der v4 nehmen, damit die LED und das Laden wenn ausgeschaltet funzt...allerdings habt ihr dann die ganzten jars von Defy noch drin und ich fühl mich wohler, je mehr Dateien auch original sind...

Wie wärs denn mit ner Finale v5? B-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

RiseFM schrieb:
Wie wärs denn mit ner Finale v5? B-)

hm...für was und mit welchen Änderungen? Ich hab keinen Akku-Drain, der Speed ist gut (kann alle Gameloft-Spiele spielen...)....Ideen?

Auch eternal legacy usw.?

streetking77 schrieb:
Auch eternal legacy usw.?

alle, die ich habe (Asphalt 5, Nova, Sandstorm, Hawx)

Btw, gibts denn auch mal einen, der mit der v4 zufrieden ist? Oder bin das nur ich...

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:

Btw, gibts denn auch mal einen, der mit der v4 zufrieden ist? Oder bin das nur ich...

Ich finde sie gut..ausser, dass ich immer noch keine 60-70 MB ram frei habe...aber mit 35-45 gebe ich mich auch zufrieden....auf jeden Fall tolle Arbeit, eybee, fettes DANKE von mir :=)

thepolobeast schrieb:
Ich finde sie gut..ausser, dass ich immer noch keine 60-70 MB ram frei habe...aber mit 35-45 gebe ich mich auch zufrieden....auf jeden Fall tolle Arbeit, eybee, fettes DANKE von mir :=)

liegt wohl daran, dass wirklich dir programme sofort gekillt werden und nichts im speicher bleibt. ich hatte damals mit den ersten versionen auch nur 30-40MB frei. ich teste mal (wohl doch erst am WE) wies bei mir ist mit dem speicher... habe momentan ja die Froyo version drauf und hier immer zwischen 70-80MB frei

Ich bin auch zufrieden:) bis auf das, dass das System scheinbar jede Minute anspricht und das handy nicht in ds geht:-\ werd mal die miui clock runter nehmen vielleicht liegt es an der...
02caecac-0f93-20d8.jpg

eybee1970 schrieb:

also ich find´s super, habe auch endlich mal wieder ein fullwipe gemacht.. hatte ich schon lange nicht mehr. habe auch mal meine ext2 partition aktiviert...

läuft alles super soweit und ich habe sagenhafte 119 mb frei ;)

danke SuperEybee

Bin auch absolut zufrieden, hab zwar in letzter Zeit wenig RAM (ca. 20-30MB war mal bei 30-40MB), liegt aber vermutlich eher an einer neuen App und gefühlt läuft alles sehr rund. Ich wäre anstatt für eine finale v5 eher für eine gute 1.6.17 :thumbsup: