[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir sieht das ganze so aus... wie man sieht ist mein Stein die letzten 6 Stunden nicht in den DS gegangen...

Wohlgemerkt hab ich die letzten Stunden geschlafen...

Anhänge

• 20110616_063357.jpg
    20110616_063357.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 192
bei mir nach 6 h Schlaf von 69% auf 67% runter...:thumbsup:

mancloud schrieb:
Bei mir sieht das ganze so aus... wie man sieht ist mein Stein die letzten 6 Stunden nicht in den DS gegangen...

Wohlgemerkt hab ich die letzten Stunden geschlafen...

Enhanced SMS & Caller ID wirds wohl sein

Bei mir das selbe... komm nur leider nicht in die akku verbrauch Ansicht um zu sehen wer es war:-(
bc6a3fc5-abba-5820.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ok, das Prob mit der nicht leuchtenden LED beim laden hab ich auch gelöst...

• Danke
Reaktionen: Adinoid
RiseFM schrieb:
Bei mir das selbe... komm nur leider nicht in die akku verbrauch Ansicht um zu sehen wer es war:-(
Meinst du die Ansicht auf den anderen Screenshots? Die kannst du durch Antippen des Liniendiagramms erreichen!

eybee1970 schrieb:
Neid. Mein Akku ist einfach langsam am Ende! Aber ungewöhnlich ist trotzdem, dass mein System seit knapp 30min am rotieren ist, obwohl es sich im standby befand :|

20110616095032.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:

Wow das ist ja unfair :/ bei mir ist nach 7h 20% flöten gegangen... kann ich mal ein Screenshot von deine akku diagramm sehen?

mancloud schrieb:
@Lurchi:
sag mal telefnierst du echt so viel? deine Telefon App is ja fast im Dauerbetrieb...

ich meine so sieht es bei mir auch aus... allerdings wenn mein handy im "stand-by" sein sollte....

schon viel, aber nicht der dauerbetrieb der tel-app da gestern abend.. war da noch auf 40% und heut morgen ist der stein tot... :thumbdn:

vielleicht liegt das mit dem Akku auch an den Veränderungen, die ich gestern abend noch vorgenommen habe...habe alle Original-jars wieder nach /system/framework geschoben (ihr habt noch die vom Defy)...verantwortlich für die 1%-Schritte sind nämlich nur 1 bin-Datei (battd) und 2 lib-Dateien (libandroid_servers.so + libbattd.so)....lade heute nachmittag mal ne v4 hoch, dann auch mit leuchtender LED beim Laden!

EDIT: und bitte bedenkt auch, dass der Stein nach Aufspielen einer neuen ROM manchmal 2-3 Ladezyklen braucht, bis der Akku wieder richtig kalibriert ist...ausserdem schalte ich Datenverbindung im standby IMMER ab!!!

Zuletzt bearbeitet:
du nutzt auch kein SetCPU oder?

Lurchi schrieb:
du nutzt auch kein SetCPU oder?

doch...aber das läuft bei mir nicht im Hintergrund, so wie ich das bei kabald gesehen habe....liegt wohl an den Profilen, die ich NICHT eingerichtet habe in SetCPU!!!

dann werd ich mal alles runterfahren, keine widgets (schade um den kalender), das optimize tool werd ich auch mal deinstallieren denn diese tweak-apps machen es ja meistens nur schlimmer...
hatte vor der v3 mal einen fullwipe gemacht

EDIT: ach und Facebook und so ein quatsch is eh manuell

Zuletzt bearbeitet:
Lurchi schrieb:
dann werd ich mal alles runterfahren, keine widgets (schade um den kalender), das optimize tool werd ich auch mal deinstallieren denn diese tweak-apps machen es ja meistens nur schlimmer...
hatte vor der v3 mal einen fullwipe gemacht

EDIT: ach und Facebook und so ein quatsch is eh manuell

ich hab Fancy Widget Pro drauf...als einziges...aber da auch manuelles Sync für Wetter eingestellt
FullWipe hab ich seit MIUI-GB nicht mehr gemacht...

XyZie schrieb:
Meinst du die Ansicht auf den anderen Screenshots? Die kannst du durch Antippen des Liniendiagramms erreichen!

Ich weiss aber er hat sich dann immer aufgehangen.... als wenn er mit die Anwendung nicht zeigen wollte die so viel akku verschwendet hat über Nacht:-\

... und noch was Eybee...

Wenn man das Telefon aus hat kann man nicht laden...

Die battery und led erscheinen für knapp eine Sekunde und dann startet das handy neu:-\

RiseFM schrieb:
... und noch was Eybee...

Wenn man das Telefon aus hat kann man nicht laden...

Die battery und led erscheinen für knapp eine Sekunde und dann startet das handy neu:-\

Hui wenn das wirklich so ist, muss ich beten, dass ich mit meinem Akku bis heute Abend durchhalte :>

xSlashx schrieb:
Irgendwie werden meine Posts hier systematisch umgangen! ^^

Das liegt eher daran, dass dir wohl akut keiner helfen kann.

Kenne zwar das DarkTremor-Script nicht, aber akut sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Apps2ext und Internet-Konnektivität.

Was genau geht denn nicht?
Market? Talk?
Generell Internet-Probleme?

Also jetzt wo er 70 Prozent hat lädt er auch im ausgeschalteten Zustand...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast, Lurchi, Dennis07 und 5 andere