mancloud
Stamm-User
- 533
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mancloud schrieb:Bei mir sieht das ganze so aus... wie man sieht ist mein Stein die letzten 6 Stunden nicht in den DS gegangen...
Wohlgemerkt hab ich die letzten Stunden geschlafen...
Meinst du die Ansicht auf den anderen Screenshots? Die kannst du durch Antippen des Liniendiagramms erreichen!RiseFM schrieb:Bei mir das selbe... komm nur leider nicht in die akku verbrauch Ansicht um zu sehen wer es war:-(
Neid. Mein Akku ist einfach langsam am Ende! Aber ungewöhnlich ist trotzdem, dass mein System seit knapp 30min am rotieren ist, obwohl es sich im standby befand :|eybee1970 schrieb:bei mir nach 6 h Schlaf von 69% auf 67% runter...
eybee1970 schrieb:bei mir nach 6 h Schlaf von 69% auf 67% runter...
mancloud schrieb:@Lurchi:
sag mal telefnierst du echt so viel? deine Telefon App is ja fast im Dauerbetrieb...
ich meine so sieht es bei mir auch aus... allerdings wenn mein handy im "stand-by" sein sollte....
Lurchi schrieb:du nutzt auch kein SetCPU oder?
Lurchi schrieb:dann werd ich mal alles runterfahren, keine widgets (schade um den kalender), das optimize tool werd ich auch mal deinstallieren denn diese tweak-apps machen es ja meistens nur schlimmer...
hatte vor der v3 mal einen fullwipe gemacht
EDIT: ach und Facebook und so ein quatsch is eh manuell
XyZie schrieb:Meinst du die Ansicht auf den anderen Screenshots? Die kannst du durch Antippen des Liniendiagramms erreichen!
Hui wenn das wirklich so ist, muss ich beten, dass ich mit meinem Akku bis heute Abend durchhalte :>RiseFM schrieb:... und noch was Eybee...
Wenn man das Telefon aus hat kann man nicht laden...
Die battery und led erscheinen für knapp eine Sekunde und dann startet das handy neu:-\
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
xSlashx schrieb:Habe seit einiger Zeit keine richtige Verbindung zu den Google-Servern.
Habe das SD-EXT-Script [Script][A2SD]Darktremor 2.7.5.3 Beta 04 [N1] (01/29/2011) - xda-developers
Ansonsten ist alles ganz normal (MIUI 1.6.10)
Weiß einer woran das liegen kann? Auch ein Fullwipe hat nichts gebracht...
xSlashx schrieb:Irgendwie werden meine Posts hier systematisch umgangen! ^^