[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hai_Duong schrieb:
wir sind ja fast schon nachbarn haha ich glaube net das o2 gerade hier probs hat weil ich normal anrufen kann aber man hört mich net und ich höre sie net ich höre net mal das tuten was man bekommt wen man jemanden anruft..

Hör mal: es geht bei ALLEN ausser bei uns beiden, die wir ein paar Kilometer auseinander wohnen....was meinste wohl, woran es sonst noch liegen könnte???:)

hey,

habe hier so ein bisschen rumgelesen...

hätte da eine frage:

ich bekomme die tage ein milestone mit cm7. ich würde von euch gerne wissen welches besser ist vom design und leistung her.. das cm7 oder miui ?? kann man beim miui auch so eine uhr wie beim dhd einstellen. also wie bei den sense roms üblich.

vielen lieben dank für eure antworten :)

grüße

Jetzt funzt bei mir wieder alles...bei dir dann wohl auch Hai...

• Danke
Reaktionen: Adinoid
eybee1970 schrieb:
Jetzt funzt bei mir wieder alles...bei dir dann wohl auch Hai...

weder pipen noch tuten noch ne stimme...

Was ne Aufregung :biggrin:

Also: Entwarnung, testet fleissig weiter die v3 :)

eybee1970 schrieb:
Ich in Esslingen....würde sagen: wahrscheinlich :D
Ich habe aber vodafone, von daher wohl ein generells prob...bin jetzt kein experte, aber dann ist das hier regional bei und....teste doch mal bei der v2 bitte oder jetzt nochmals bei der v3

eybee ich wohne auch in esslingen :D
bin gerade allerdings in ulm, habe aber gerade mit meiner freundin in esslingen telefoniert und alles ging problemlos.
allerdings mit der v2, v3 hab ich noch nicht getestet. aber wenn es am netzbetreiber etc in der gegend liegen solllte, dann sollte es bei mir ja auch schon mit der v2 nicht funktionieren?

/edit: wie ich gerade lese geht es jetzt wohl allgemein wieder, dann ist ja gut :)

• Danke
Reaktionen: eybee1970
l a n c e schrieb:
bin gerade allerdings in ulm, habe aber gerade mit meiner freundin in esslingen telefoniert und alles ging problemlos.
allerdings mit der v2, v3 hab ich noch nicht getestet. aber wenn es am netzbetreiber etc in der gegend liegen solllte, dann sollte es bei mir ja auch schon mit der v2 nicht funktionieren?

Das jute alte Schwabenländle :) Hier im Hessischen Ried funktioniert alles Top ;)
Der Aufstand war süß, haha

• Danke
ein reboot und schon klappts :D man war das eine krise haha

• Danke
l a n c e schrieb:

/edit: wie ich gerade lese geht es jetzt wohl allgemein wieder, dann ist ja gut :)

Muss wohl bald umziehen...:D
Vielleicht auch ein prob von Esslingen nach Esslingen zu tel......was weiss ich...bin mir trotzdem jetzt so gut wie sicher, dass es nicht am ROM liegt...hoffe ich:)

eybee1970 schrieb:
Muss wohl bald umziehen...:D
Vielleicht auch ein prob von Esslingen nach Esslingen zu tel......was weiss ich...bin mir trotzdem jetzt so gut wie sicher, dass es nicht am ROM liegt...hoffe ich:)

wen du mit MIUI aufhörst... ich weiss wo du wohnst XDDD ne aber ich kann glaub bestätigen das es net am ROM liegt

• Danke
Reaktionen: l a n c e, niedi und eybee1970
Falls meine Frage überlesen wurde (ich gehe iwie davon aus):

Die Phone.apk bleibt bei mir nach einem Anruf (egal ob verbunden oder nicht) im speicher vorhanden und holt meinen Stein alle 5 min aus dem DS modus...

Hat iwer ähnliches beobachten können?

mancloud schrieb:
Falls meine Frage überlesen wurde (ich gehe iwie davon aus):

Die Phone.apk bleibt bei mir nach einem Anruf (egal ob verbunden oder nicht) im speicher vorhanden und holt meinen Stein alle 5 min aus dem DS modus...

Hat iwer ähnliches beobachten können?

kann ich nicht bestätigen, meiner schläft wie ein stein =)

Die v3 ist echt super. Arbeitet ihr eigentlich mit speziellen Display-Einstellungen sprich Lichtstufen etc. da kann man doch sicher noch etwas mehr Akku sparen?! Facebook, Twitter und sowas ist alles auf manuell, ansonsten weiß ich, dass ich die Beautiful Widgets löschen muss trotz der Aktualisierung alle 6h...hat noch jemand tipps und tricks zum optimieren?

5c4cab93-2257-16f1.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Lurchi schrieb:
Die v3 ist echt super. Arbeitet ihr eigentlich mit speziellen Display-Einstellungen sprich Lichtstufen etc. da kann man doch sicher noch etwas mehr Akku sparen?! Facebook, Twitter und sowas ist alles auf manuell, ansonsten weiß ich, dass ich die Beautiful Widgets löschen muss trotz der Aktualisierung alle 6h...hat noch jemand tipps und tricks zum optimieren?

Ich nutze den display sensor ich find es einfach genial. wen ich daheim bin hab ich schwächste helligkeit da die sonne nichts blendet fals ich raus gehe hab ich dann automatisch auf 160 so kann ich mein display sehen und sms lesen oder surfen. nur apps laden die man richtig braucht wäre mein tipp. den shazam ist unnötig finde ich oder sonst so müll was man einmal ladet und nie mehr benutzt

@Lurchi:
sag mal telefnierst du echt so viel? deine Telefon App is ja fast im Dauerbetrieb...

ich meine so sieht es bei mir auch aus... allerdings wenn mein handy im "stand-by" sein sollte....

Wo finde ich diese Ansicht?

Lurchi schrieb:

5c4cab93-2257-16f1.jpg

So habs auch getestet...
Wohne in NRW nutze Vodafone und Anrufen klappt bestens.
Achja.. Anrufen lassen klappt ebenfalls :)

Ich denke mal nicht dass beautiful widgets den Akku zieht
5ccc3eb6-3975-bd13.jpg