Adinoid
Enthusiast
- 1.104
thepolobeast schrieb:auch fullwipe hat mir keine Lösung gebracht........freier RAM im Schnitt 25-35 MB.....
Wie viele Widgets hast du denn aufm Schirm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thepolobeast schrieb:auch fullwipe hat mir keine Lösung gebracht........freier RAM im Schnitt 25-35 MB.....
thepolobeast schrieb:das ist eigentlich Schnuppe, Adinoid. Hab nur eines, und das zeigt mir freien RAM und CPU . Auslastung an...schlägt mit 3MB zu Buche....aber auch, wenn ich alle Widgets laufen habe, ziehen die nicht viel...also egal
eybee1970 schrieb:Das stimmt!!!
Bitte alle wieder zurück auf die v2!!!!!!
eybee1970 schrieb:Hm...komisch...einige scheinen telefonieren zu können (auch auf xda), bei mir geht gar nix...call geht zwar durch, aber ich höre dann nur fremde Stimmen im Hintergrund aber mwin Gegenüber höre ich null und der/die mich auch nicht....bitte mal feedback, bei wem es geht und bei wem nicht, bitte mit Angabe de Providers und fullwipe ja oder nein...danke
eybee1970 schrieb:Ihr müsst den Anruf selber machen bitte!!!
Hai_Duong schrieb:Geht nicht. Kein Full Wipe und netz O2
eybee1970 schrieb:Ãhmmm...wo wohnst du?
Hai_Duong schrieb:rechberghausen nähe göppingen hat es was damit zu tun ?
eybee1970 schrieb:Ich in Esslingen....würde sagen: wahrscheinlich
Ich habe aber vodafone, von daher wohl ein generells prob...bin jetzt kein experte, aber dann ist das hier regional bei und....teste doch mal bei der v2 bitte oder jetzt nochmals bei der v3