[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thepolobeast schrieb:
auch fullwipe hat mir keine Lösung gebracht........freier RAM im Schnitt 25-35 MB.....:(

Wie viele Widgets hast du denn aufm Schirm?

das ist eigentlich Schnuppe, Adinoid. Hab nur eines, und das zeigt mir freien RAM und CPU . Auslastung an...schlägt mit 3MB zu Buche....aber auch, wenn ich alle Widgets laufen habe, ziehen die nicht viel...also egal

egal, ich gehe jetzt einfach mal auf mein Backup von CM7, bis eybee eventuell das Problem mitm telefonieren grfixt hat....man, was werd ich dich vermissen, was für eine Aufopferung die ganze Zeit :) Das Galaxy S2 - Forum darf sich glücklich schätzen, dich zu kriegen :)

Zuletzt bearbeitet:
thepolobeast schrieb:
das ist eigentlich Schnuppe, Adinoid. Hab nur eines, und das zeigt mir freien RAM und CPU . Auslastung an...schlägt mit 3MB zu Buche....aber auch, wenn ich alle Widgets laufen habe, ziehen die nicht viel...also egal

Stimmt so auch nicht wirklich.. mehr Widgets bedeuten doch gleich mehr Programme die im Hintergrund laufen müssen..?! Youtube/Shazam/SetCPU/Weather Clock usw. usw. lagern sich doch alle im Speicher ab.. immerhin müssen die ja irgendwie auch aktiv sein ^^

eybee1970 schrieb:
Das stimmt!!!

Bitte alle wieder zurück auf die v2!!!!!!

Grad getestet, habe dieses Problem nicht!

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Hm...komisch...einige scheinen telefonieren zu können (auch auf xda), bei mir geht gar nix...call geht zwar durch, aber ich höre dann nur fremde Stimmen im Hintergrund aber mwin Gegenüber höre ich null und der/die mich auch nicht....bitte mal feedback, bei wem es geht und bei wem nicht, bitte mit Angabe de Providers und fullwipe ja oder nein...danke

eybee1970 schrieb:
Das stimmt!!!

ich wurde angerufen, hatte kein problem ... oder ist das nur wenn man selber anruft ?

• Danke
eybee1970 schrieb:
Hm...komisch...einige scheinen telefonieren zu können (auch auf xda), bei mir geht gar nix...call geht zwar durch, aber ich höre dann nur fremde Stimmen im Hintergrund aber mwin Gegenüber höre ich null und der/die mich auch nicht....bitte mal feedback, bei wem es geht und bei wem nicht, bitte mit Angabe de Providers und fullwipe ja oder nein...danke

ohne full wipe, einfach update mit cache loeschen ( so wie bei den letzen 3-4 updates)
provider ist o2

habe jetzt nochmal anrufen und angerufen getestet. beides ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hi eybee,
Ich habe nur ein updatevgemacht auf v3 ohne fullwipe.
Habe vodafone im raum düsseldorf

Ich kann telefonieren :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Ihr müsst den Anruf selber machen bitte!!!

eybee1970 schrieb:
Das stimmt!!!

Öhm......Ich hab mich grad mal selbst angerufen und alles funzt perfekt....wird das vllt durch ne App ausgelößt?

Werd aber sicherheitshalber zurück auf V2 gehen

Edit: Ich hätt vllt nicht alles lesen sollen und nich 2 seiten überspringen ^^
Edit2: Hab nochmals alles ausgetestet....mich selbst aufm MS angerufen und umgekehrt aber no probs

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir funzt alles einwandfrei...

Update von v2 auf v3 ohne fw anbieter 1&1 bzw Vodafone..

Anderes Ding: Nach einem Anruf (egal ob erfolgreich oder nicht) verharrt die Phone.apk im Speicher und beendet sich nicht selbst... aufgrund dessen kommt mein Stein so alle 5 min aus dem DS was ziemlich am Akku zehrt...

Is das nur bei mir so?

• Danke
Geht nicht. Kein Full Wipe und netz O2

eybee1970 schrieb:
Ihr müsst den Anruf selber machen bitte!!!

das funktioniert bei mir, gerade getestet

wohne in frankfurt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
O2, Kein Fullwipe.

Hab das Telefon direkt am anderen Ohr gehabt und getestet. Kommt alles an.
Ausgehend und auch Eingehend, geht beides.

• Danke
Wenn O2 da heute Probleme hat, dann schon...

Hai_Duong schrieb:
rechberghausen nähe göppingen :o hat es was damit zu tun ?

Ich in Esslingen....würde sagen: wahrscheinlich :D
Ich habe aber vodafone, von daher wohl ein generells prob...bin jetzt kein experte, aber dann ist das hier regional bei und....teste doch mal bei der v2 bitte oder jetzt nochmals bei der v3

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
Ich in Esslingen....würde sagen: wahrscheinlich :D
Ich habe aber vodafone, von daher wohl ein generells prob...bin jetzt kein experte, aber dann ist das hier regional bei und....teste doch mal bei der v2 bitte oder jetzt nochmals bei der v3

wir sind ja fast schon nachbarn haha ich glaube net das o2 gerade hier probs hat weil ich normal anrufen kann aber man hört mich net und ich höre sie net ich höre net mal das tuten was man bekommt wen man jemanden anruft..