[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja schon aber das gerät ist net mal 2monate alt... wackel kontakt, wird hinten so heiss das es sogar schon weh tut, und akku hält zimlich miserabel,irgendwie öffnen sich auch ein app obwohl ich gar net drauf gedrückt habe und ich glaube net das es wegen MIUI ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Stein mit 900MHz, statt 550MHz läuft, ist das normal, dass etwas mehr Abwärme entsteht...Würde ich sagen.

aber heiss dass es weh tut???...selbst bei 1Ghz bei mir wird es nicht so heiss

eybee1970 schrieb:

Irgendwas ist da faul, ja. Ich würde ja am ehesten erst mal den Akku tauschen. Aber wenn das Gerät erst 2 Monate alt ist, ist das ja wirklich Aufgabe von O2. Wenn die es denn tun. Sowas ist ja immer schwer nachzuweisen.

eybee1970 schrieb:

das ist echt so der teil wo keine gummierung hat wird sehr schnell heiss ich merks sogar in meiner rechten hosen tasche... also ich hab keine einstellungen verändert hab ein MIUI genutzt ohne auf 1ghz zu übertakten oder sonst was.. was mich am stärksten stört ist der wackel kontakt beim musik hören

Hai_Duong schrieb:
ich hab z.B nach 10mins nur noch 90% akku akku defekt oder normal ?

90 % auch hier...aber nach 6 std bei normalem Gebrauch :D

das handy wird sogar zimlich heiss wen ich es auflade und wegen dem wackel kontakt ist das anfällig beim milestone?

Hai_Duong schrieb:
das ist echt so der teil wo keine gummierung hat wird sehr schnell heiss ich merks sogar in meiner rechten hosen tasche... also ich hab keine einstellungen verändert hab ein MIUI genutzt ohne auf 1ghz zu übertakten oder sonst was.. was mich am stärksten stört ist der wackel kontakt beim musik hören

Ist bei mir auch so, wenn ich HSDPA anhabe, spiele, telefoniere oder im Internet surfe. Dann wird das Teil auch heiß. Aber bei Sms schreiben etc bleibt es kühl, stört mich aber nicht weiter.

Der Wackelkontakt, ist soweit ich gehört habe, so eine Kinderkrankheit des Milestones...

Changelog wurde geupdated:
http://www.miuiandroid.com/2011/06/miui-1-6-17-changelog-preview/#comments

na gut dann wird das milestone solange eingeschickt bis die mir ein anderes handy geben wollen oder bis ich kein wackelkontakt habe. den wackelkontakt gehört doch zu hardware defekt oder?

ich hab mal ein Rätsel für euch....

was ist der Unterschied zwischen der Version die ich drauf habe (s. screenshot) und Eurer?

Die erste richtige Antwort bekommt ein fettes DANKE :D

Anhänge

• 20110615_143806.jpg
    20110615_143806.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 210
eybee1970 schrieb:

was ist der Unterschied zwischen der Version (und gleich hochladen werde), die ich drauf habe (s. screenshot) und Eurer?

Die AKKU ANZEIGE! o.o 1%-Steps? :D

• Danke
Reaktionen: eybee1970
eybee1970 schrieb:

was ist der Unterschied zwischen der Version die ich drauf habe (s. screenshot) und Eurer?

Einerschritte beim Akku.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
das lass ich mal als gleichzeitig durchgehen :)

Yep, hab das mit den 1%-Schritten hingekriegt :D Werde gleich mal ne v3 hochladen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: laces, motoroller, SmplyKurt und eine weitere Person
Whäääy :D Perfekt!

Dann verschiebe ich mal das update auf V2... und warte auf die V3 ^^

Und ich frage mich noch warum ich keinen Unterschied merke :lol:

hab mal bei OS monitor geguckt während dem aufladen 49°C... das ist doch nicht normal oder ???

eybee1970 schrieb:
das lass ich mal als gleichzeitig durchgehen :)

Yep, hab das mit den 1%-Schritten hingekriegt :D Werde gleich mal ne v3 hochladen :thumbsup:

Aber mal ehrlich: Ist das akkurat? Ich habe vor einiger Zeit gelesen, der Milestone könne das einfach hardwaretechnisch nicht. :O

("akkurat" gibt hier eine ganz neue Bedeutung. :D)

Sörnäinen;1576431 schrieb:
Aber mal ehrlich: Ist das akkurat? Ich habe vor einiger Zeit gelesen, der Milestone könne das einfach hardwaretechnisch nicht. :O

("akkurat" gibt hier eine ganz neue Bedeutung. :D)

So neu is das Ding jetzt fürs MS auch nicht mehr.

nadlabak hat den battd vom MS2 reingepatcht sowie die framework-res angepasst wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Damit gehts.

Hardwaretechnisch gibts da nichts nicht zu können eigentlich.

Wenn die Anzeige richtig kalibriert ist:

max(Voltage) - min(Voltage)/100 = 1%-Schritte :)

Wie geil Is das denn:) *habenwill* :)

Packst du das dsifix Modul auch mit rein in die v3? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

MIUI 1.6.10 v3 Deutsch/Englisch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by eybee1970

Changelog v3 (15.06.11):

• 1%-Akkuanzeige eingebaut...ohne fremde Hilfe :D
  • low memory settings von nadlabak + balanced3-script von zeppelinrox integriert --> noch besseres Multitasking

DL-Link (v3): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Selbstverständlich sind auch alle Änderungen aus v2 mit dabei

• Danke
Reaktionen: laces, motoroller, downfall und 7 andere