[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheSpiritof69 schrieb:
Naja. Uhr muss sich auch stellen, ne?

Denk mal drüber nach.

ja schon aber dann wäre doch die abstände gleich oder?

Anhänge

• CAP201106150033.jpg
    CAP201106150033.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 221
Für mich sehen die bis auf 2 Ausnahmen recht gleich aus :)

• Danke
Reaktionen: Hai_Duong
Eigentlich ist es doch klüger, wenn sich die Widget Uhr im Standby nicht stellt, sondern nur wenn das Display an ist oder?

okay dann bin ich erleichtert. dachte das wegen dem mein akku so schnell leer geht

imulator schrieb:
Eigentlich ist es doch klüger, wenn sich die Widget Uhr im Standby nicht stellt, sondern nur wenn das Display an ist oder?

Yo. Von Beautiful Widgets habe ich aber gefühlte tausend mal gehört, dass es den Schlafzustand des Telefons verhindert.

Ich hatte gestern ebenfalls einen Reboot. Allerdings war ich im Geiste nicht so hell drauf, dass ich mir das Log rechtzeitig angeschaut habe im Monitor. Werde mir das für heute mal vornehmen. Außerdem hatte ich auch das Gefühl, dass der Akku eher am Ende war als gewöhnlich. Es wäre auch nicht ganz so unwahrscheinlich, da ich tagsüber beobachtet habe, dass der Stein konstant am Einleiten der recovery für den DSI-Error war. Nun ja werde das heute noch einmal näher betrachten :)

Sörnäinen;1574085 schrieb:
Yo. Von Beautiful Widgets habe ich aber gefühlte tausend mal gehört, dass es den Schlafzustand des Telefons verhindert.

stimmt nicht

Hai_Duong schrieb:
ja schon aber dann wäre doch die abstände gleich oder?
du machst immer noch mit nem App Screenshots? Du weißt schon das du MENÜ+VOL DOWN für Screenshots drücken kannst? ;)

Danke für den Tipp :D kennen mich net so mit miui aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

smax schrieb:

Interesssant. Die negativen Auswirkungen auf die Batterie haben mich bislang von Beautiful Widgets abgeschreckt.

also mein handy geht mit BW in den standby.
ich nutze allerdings cm7, weil ich bei miui nicht mal einen tag mit meinem akku schaffe und mit der aktuellen cm7 komme ich auf 2 tage... mit den selben apps und widgets.

ich würde gerne miui nutzen, aber das mit dem akku geht für mich gar nicht. habe mehrere versionen probiert...

also ich hab viele ROMs getestet und bei jedem war der Akku schlecht... nie länger als 8h gehalten. Dachte der akku vom milestone sei recht gut aber ich kanns irgendwie nicht bestätigen. ich hab MIUI weil es soviel funktionen hat die mir gefallen :)

8h?

Entweder fährst du das Ding permanent unter Volllast, dann isses kein Wunder (und wird dir wohl bei den meisten aktuellen Smartphones so gehen) oder dein Akku ist defekt.

ich hab z.B nach 10mins nur noch 90% akku akku defekt oder normal ?

Hai_Duong schrieb:
ich hab z.B nach 10mins nur noch 90% akku akku defekt oder normal ?

defekt..oder Du hast so viele Dienste im Hintergrund am laufen, dass dir der Akku 10 mal so schnell leergesaugt wird als normal

TheSpiritof69 schrieb:
8h?

Entweder fährst du das Ding permanent unter Volllast, dann isses kein Wunder (und wird dir wohl bei den meisten aktuellen Smartphones so gehen) oder dein Akku ist defekt.

Wenn man das Telefon tatsächlich benutzt - zum Beispiel zum Surfen - ist der Akku super flott alle. 8h sind schon viel, wenn man auf einer Zugfahrt AngryBirds spielt und im Internet surft.

Ach naja, das würd ich gar nicht mal sagen.

Die Akku-Anzeige an sich arbeitet auch eher mit schwarzer Magie anstatt mit vernünftigen Daten.

10% in der Anzeige verlier ich auch recht schnell. Allerdings läuft mein Milestone mit CM7 bei durchschnittlicher Nutzung (bisschen Twitter, bisschen SMS, bisschen anrufen, bisschen 4sq, also alle Stromfresser ;) ) im Schnitt ein bis, wenn ichs drauf ankommen lassen würde, anderthalb Tage.

okay dann flash ich mein stein mit orginal o2 firmware und morgen kriegt o2 ein besuch von mir. Weil ich ein zimlich starken wackel kontakt habe wen ich mp3 mit kopfhörer höre...

Hai_Duong schrieb:
okay dann flash ich mein stein mit orginal o2 firmware und morgen kriegt o2 ein besuch von mir. Weil ich ein zimlich starken wackel kontakt habe wen ich mp3 mit kopfhörer höre...

Neuer Akku kostet ja auch nicht die Welt.