H
Hai_Duong
Stamm-User
- 106
TheSpiritof69 schrieb:Naja. Uhr muss sich auch stellen, ne?
Denk mal drüber nach.
ja schon aber dann wäre doch die abstände gleich oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSpiritof69 schrieb:Naja. Uhr muss sich auch stellen, ne?
Denk mal drüber nach.
imulator schrieb:Eigentlich ist es doch klüger, wenn sich die Widget Uhr im Standby nicht stellt, sondern nur wenn das Display an ist oder?
Sörnäinen;1574085 schrieb:Yo. Von Beautiful Widgets habe ich aber gefühlte tausend mal gehört, dass es den Schlafzustand des Telefons verhindert.
Adinoid schrieb:MIUI 1.6.17 Changelog (Preview)
Die Möglichkeit Lockscreens zu Themen (könnte nice werden, z.b. wie in den Bildern vom neuen Sense )
du machst immer noch mit nem App Screenshots? Du weißt schon das du MENÜ+VOL DOWN für Screenshots drücken kannst?Hai_Duong schrieb:ja schon aber dann wäre doch die abstände gleich oder?
smax schrieb:stimmt nicht
Hai_Duong schrieb:ich hab z.B nach 10mins nur noch 90% akku akku defekt oder normal ?
TheSpiritof69 schrieb:8h?
Entweder fährst du das Ding permanent unter Volllast, dann isses kein Wunder (und wird dir wohl bei den meisten aktuellen Smartphones so gehen) oder dein Akku ist defekt.
Hai_Duong schrieb:okay dann flash ich mein stein mit orginal o2 firmware und morgen kriegt o2 ein besuch von mir. Weil ich ein zimlich starken wackel kontakt habe wen ich mp3 mit kopfhörer höre...