[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hai_Duong schrieb:
wer braucht schon google wen man so ne tolle community hat :D

Die Hälfte der Zeit finde ich bei Google eh nicht, was ich suche, weil ich die falschen Suchworte habe oder mit irgendwelchem eHow oder Suite101-Mist vollgespammt werde.

Vielleicht wird das ja jetzt besser, mit dem neuen Google-Update.

• Danke
Reaktionen: xSlashx und bonzai80
Funktioniert alles super bei mir, bis auf den Market -der zeigt nicht alle meine Apps an, sondern nur gekaufte. (und dann nicht als installiert, sondern nur als gekauft)
Kann das jemand bestätigen? :blink:

bonzai80 schrieb:
Funktioniert alles super bei mir, bis auf den Market -der zeigt nicht alle meine Apps an, sondern nur gekaufte. (und dann nicht als installiert, sondern nur als gekauft)

nope, zeigt alles an bei mir...vieleicht mal den Market Cache leeren, reboot und nochmals kucken

bonzai80 schrieb:

Hier zeigt er auch alles an.

Eyebee, ich war so frei, Deine neue Version bei XDAdevelopers in Lalit´s thread zu verlinken. Hinterher ist mir aufgefallen, dass das vielleicht nicht so weise war. Hast Du mit Lalit irgendeine Vereinbarung getroffen?

Sörnäinen;1571908 schrieb:
Hier zeigt er auch alles an.

Eyebee, ich war so frei, Deine neue Version bei XDAdevelopers in Lalit´s thread zu verlinken. Hinterher ist mir aufgefallen, dass das vielleicht nicht so weise war. Hast Du mit Lalit irgendeine Vereinbarung getroffen?

ne, ich hab mit lalit keine probs...solltest deinen post aber trotzdem löschen, da ich in meinem thread bei xda die version ja eh heute auch released habe...:)

eybee1970 schrieb:
ne, ich hab mit lalit keine probs...solltest deinen post aber trotzdem löschen, da ich in meinem thread bei xda die version ja eh heute auch released habe...:)

Ach je, Du hast da einen eigenen Thread aufgemacht?
Kannst Du mir dazu den Link mal geben?

Oh man ich will auch die neuste Miui Version testen -.- Aber mein Stein ist so am Limit. Seit dem letzten SD Foramteiren geht nichts mehr. Ich will was auf die SD kopieren was z.B. die Größe des Updates hat und er bleibt hängen. Hab jetzt schon gefühlte 1000 mal die 2.1 SBF geflasht und SD Karte per Easeus Partition Master aber auch per Stein formatiert, und es macht immer wieder Probleme :(

kllar schrieb:
Oh man ich will auch die neuste Miui Version testen -.- Aber mein Stein ist so am Limit. Seit dem letzten SD Foramteiren geht nichts mehr. Ich will was auf die SD kopieren was z.B. die Größe des Updates hat und er bleibt hängen. Hab jetzt schon gefühlte 1000 mal die 2.1 SBF geflasht und SD Karte per Easeus Partition Master aber auch per Stein formatiert, und es macht immer wieder Probleme :(

Und da wäre nicht naheliegend, dass die SD einfach kaputt ist?
Ich würde ja zumindest mit einer Neuformatierung starten, oder mit einer neuen SD.

Sörnäinen;1572358 schrieb:
Und da wäre nicht naheliegend, dass die SD einfach kaputt ist?
Ich würde ja zumindest mit einer Neuformatierung starten, oder mit einer neuen SD.

Naja einwandfrei funktioniert sie nicht, aber das alles kam ja erst nach der Formatierung, wüsste nicht, wie sie dabei kaputt gegangen ist. Formatiert habe ich ja. Ich habs nochmal am anderen PC funktioniert, das gleiche. Bin kurz vorm durchdrehen damit.:winki:

kllar schrieb:
Naja einwandfrei funktioniert sie nicht, aber das alles kam ja erst nach der Formatierung, wüsste nicht, wie sie dabei kaputt gegangen ist. Formatiert habe ich ja. Ich habs nochmal am anderen PC funktioniert, das gleiche. Bin kurz vorm durchdrehen damit.:winki:

Neue SD-Karte würde ich dem Durchdrehen vorziehen. :)
Aber vielleicht hat ja auch einer der Cracks hier einen Tipp, was man machen kann.

• Danke
Reaktionen: kllar
Wann kommt denn die MIUI 1.6.17 übersetzt?

Kommt es mir nur so vor, oder zieht das dsifix Modul derbe am akku?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

T-Ray schrieb:
Wann kommt denn die MIUI 1.6.17 übersetzt?

Auf jeden Fall erst nachdem die neue Version erschienen ist. Da die neue Version wie jede zuvor und wie der Name bereits sagt am Freitag (17.6.) erscheinen wird ist erfahrungsgemäß mit einer deutschen Version im Verlaufe des Wochenendes zu rechnen.

finde ich jetzt nicht.....15 Stunden mit Akku und noch gute 60% des Akkus übrig....zwischendurch Facebook, SMS (3 Mal), Sync an, WLAN an, Bluetooth an (auch mit Bluetooth Radio verbunden), ca. 5 Minuten telefoniert.....sehe das als sehr guten Wert an.

RiseFM schrieb:

RiseFM schrieb:

Kommt dir nur so vor bzw liegt es an was anderem, z.b. an dem Nutzerverhalten. Denn bei mir ist der Stein gut doppelt so viel in Gebrauch, weils flutscht :p

hab mir beatuiful widget lite geholt und aktualisierung ist auf 2h eingestellt. wieso ist bei akku nutzung des fast immer aktiv??? irgendwie ist halt die uhr ein muss für mein homescreen =)

Naja. Uhr muss sich auch stellen, ne?

Denk mal drüber nach.