[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt ja auch noch andere Gründe für Reboots, Overclock/vsel zB

Gehört zu diesen DSI Errors auch, das sich der Stein ab und zu selbständig macht und iwelche Apps öffnet, Sms schreibt oder ieinen anderen wilden Zirkus veranstaltet?

Nö.

Und woran liegt das dann?
Entweder habe ich das Problem erst seit Sommerbegin oder seit dem ich Custom Roms nutze. Weil der Stein wird dabei immer sehr heiß... ich hatte das Gefühl, dass es vllt. was mit den heißen sommerlichen Temperaturen zu tun hat oder halt mit Custum Roms, weil ich mit normaler Software nie das Problem hatte.

kabald schrieb:
Gehört zu diesen DSI Errors auch, das sich der Stein ab und zu selbständig macht und iwelche Apps öffnet, Sms schreibt oder ieinen anderen wilden Zirkus veranstaltet?

Da ist der einzige Fix wohl ein Exorzismus :lol:

Sorry, musste sein :biggrin:

kabald schrieb:
Und woran liegt das dann?
Entweder habe ich das Problem erst seit Sommerbegin oder seit dem ich Custom Roms nutze. Weil der Stein wird dabei immer sehr heiß... ich hatte das Gefühl, dass es vllt. was mit den heißen sommerlichen Temperaturen zu tun hat oder halt mit Custum Roms, weil ich mit normaler Software nie das Problem hatte.

Defekter Touchscreen eventuell?

TheSpiritof69 schrieb:
Defekter Touchscreen eventuell?

Schließe ich aus... ich denke eher, es ist iein Bug. Weil wenn sich der Stein selbstständig macht "drückt die imaginere hand" immer auf die gleiche stelle... mir ist das bis jetzt auch erst seit April 2 mal passiert, aber komisch ist es trotzdem.

Oder zu warm durch Overclocking

Naja, normal ist ja max 550 mhz, min kann ich nicht sagen. Aber mach mal min. runter auf normal und max. nur auf 800 mhz

mr.stylo schrieb:
Naja, normal ist ja max 550 mhz, min kann ich nicht sagen. Aber mach mal min. runter auf normal und max. nur auf 800 mhz

Ungern. So wird der Stein total langsam. 400 als min brauch ich, damit auch beim "aufwachen" der Stein rund läuft und nicht alles hackelt wie Sau.

400 min ist viel zu viel. Da können dir aber andere sagen wie sie das lösen, habe den Stein schon zu lange nicht mehr in Gebrauch. Und ja, wenn du das auf keinen Fall willst dann mach mal wenigstens mit 800 oder 700 mhz. Oder lebe damit das er so warm wird und von selber den Screen bedient, aber du wirst Gefahr laufen dass das Ding irgendwann abraucht.

kabald schrieb:
Hab es eigtl. normal auf 4000/9000 MHz laufen.
in dem Fall würde mein Stein ebenfalls durchdrehen

:)

MIUI 1.6.10 v2 Deutsch/Englisch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by eybee1970

Changelog v2 (14.06.11):

• 'echten' DSI-Fix von nadlabak eingebaut --> kein Tearing, kein Lagging einfach nur KEINE DSI-ERRORS MEHR! :) Alle credits gehen an den MS-Gott nadlabak!!!
  • Fix für ThemeManager und Whatsapp eingebaut

DL-Link (v2): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Wer den DSI-Fix wieder rückgängig machen möchte (auch wenn ich da im Moment keinen Grund für sehe!), der kann dies ganz einfach mit der im DL-Thread zu findenden 'Undo_DSI-ErrorsFix_MIUI_1.6.10-update.zip' tun...einfach in der OR 'apply update' einspielen (vorher Wipe Caches und Dalvik)

• Danke
Reaktionen: motoroller, kllar, bonzai80 und 7 andere
eybee1970 schrieb:
MIUI 1.6.10 v2 Deutsch/Englisch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by eybee1970

Changelog v2 (14.06.11):

• 'echten' DSI-Fix von nadlabak eingebaut --> kein Tearing, kein Lagging einfach nur KEINE DSI-ERRORS MEHR! :) Alle credits gehen an den MS-Gott nadlabak!!!
  • Fix für ThemeManager und Whatsapp eingebaut

DL-Link (v2): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Wer den DSI-Fix wieder rückgängig machen möchte (auch wenn ich da im Moment keinen Grund für sehe!), der kann dies ganz einfach mit der im DL-Thread zu findenden 'Undo_DSI-ErrorsFix_MIUI_1.6.10-update.zip' tun...einfach in der OR 'apply update' einspielen (vorher Wipe Caches und Dalvik)

Geil. Geil. Geil! :)

ich hab den update gemacht und mir ist aufgefallen das der bildschrim dauernd wackelt wen ich mit meinem zeigefinger langsam scrolle

Hast du dein Milestone vielleicht noch am Kabel angeschlossen, wenn ja dann ist das ganz normal und dir ist es höchstens davor noch nicht aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: Hai_Duong
Blanka schrieb:
Hast du dein Milestone vielleicht noch am Kabel angeschlossen, wenn ja dann ist das ganz normal und dir ist es höchstens davor noch nicht aufgefallen.

wow du hast recht :o ich benutz mein milestone mit dockingstation da wackelt es net und nur kabel dann wackelt es

Hai_Duong schrieb:
wow du hast recht :o ich benutz mein milestone mit dockingstation da wackelt es net und nur kabel dann wackelt es

War wirklich schon immer so. Ich erinnere mich, da auch mal einige geschockte Momente gehabt zu haben, bevor ich die Info dann per Google gefunden habe.

Sörnäinen;1571531 schrieb:
War wirklich schon immer so. Ich erinnere mich, da auch mal einige geschockte Momente gehabt zu haben, bevor ich die Info dann per Google gefunden habe.

wer braucht schon google wen man so ne tolle community hat :D