[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sörnäinen;1561710 schrieb:
Mir wäre ja ohne AdFree lieber, aber man kann nicht alles haben. ;)

Danke für das Update!!

jaja...das Leben ist kein Wunschkonzert :D

niedi schrieb:
he eybee, he danke fürs schnelle update ...
gleich mal testen und berichten ...

gibt es auch wieder ein no scroll ?

grüße
niedi

bestimmt...irgendwann :)

eybee1970 schrieb:
jaja...das Leben ist kein Wunschkonzert :D

Ach, und wenn man ganz ehrlich ist: Miui hat sich so wunderbar entwickelt, viele Wünsche bleiben da nicht offen. :)

Jetzt installiere ich diese neue Version. Bin schon sehr gespannt.

nandroid back up dauert über 15mins ??? da stimmt doch was net... da ich öfters nandroid mache bevor ich einstellungen vom handy ändere passiert es öfters das es während dumping einfach hängt.. normal dauert nandroid backup nur 5mins (höchstens) kann mir jemand helfen solche hänger verringen ?

Hai_Duong schrieb:
nandroid back up dauert über 15mins ??? da stimmt doch was net... da ich öfters nandroid mache bevor ich einstellungen vom handy ändere passiert es öfters das es während dumping einfach hängt.. normal dauert nandroid backup nur 5mins (höchstens) kann mir jemand helfen solche hänger verringen ?

Ich musste diesmal auch beim ersten Anlauf die Batterie rausziehen - da hing es beim Dump des Systems. Zweites Mal lief reibungslos.

Du wipest vor Nandroid immer Cache und Dalvik, oder?

• Danke
Reaktionen: Hai_Duong
Hai_Duong schrieb:

du musst deine SD neu formatieren und dann die OR neu installieren...hatte ich auch schon öfters

OCHHHH NEEEEEE meine SD karte hat 16gb class 6 und hab 14gb voll... ich hab kein bock alles jetzt zu machen...

freunde...
wie kann ich die battery stats nochmal wipen. ich weiß, dass dieses thema hier schon einmal besprochen wurde, aber ich habs nicht mehr gefunden. mein stein mach in letzter zeit immer so ekelhafte 20iger sprünge...

kabald schrieb:
freunde...
wie kann ich die battery stats nochmal wipen. ich weiß, dass dieses thema hier schon einmal besprochen wurde, aber ich habs nicht mehr gefunden. mein stein mach in letzter zeit immer so ekelhafte 20iger sprünge...

Lad dir die App BatteryCalibration runter ;)
Zu der Version von eybee :) Ich war vorher nur mal um das Gefühl von Froyo zu haben nochmal auf den FroyoMOD aufgesprungen (geniale Sache mit den 1% Akku schritten ).
Leider hatte ich massive Probleme gehabt mit diversen Geschichten.. naja eben wieder neu aufgespielt die 1.6.10 und läuft bisher für mich ganz fein. Danke Eybee (Irgendwie kann man einfach nicht ohne MIUI :D)

Zuletzt bearbeitet:
öhm wieso krieg ich kein cooles toogle für laden und speicherkarten modus :/ und ist des mit dem themen manager force close behoben ?

Hai_Duong schrieb:
öhm wieso krieg ich kein cooles toogle für laden und speicherkarten modus :/ und ist des mit dem themen manager force close behoben ?

1. Gibts nich fürs MS
2. Ja

Och menoooo ist ja voll schade... öhm okay ich starte mal neu und schau mal ob ich noch immer fcs kriege

Wofür ist denn dieser DSI Fix ?

• Danke
Reaktionen: DroidLeo
Adinoid schrieb:
Lad
dir die App BatteryCalibration runter ;)
Zu der Version von eybee :) Ich war vorher nur mal um das Gefühl von Froyo zu haben nochmal auf den FroyoMOD aufgesprungen (geniale Sache mit den 1% Akku schritten ).
Leider hatte ich massive Probleme gehabt mit diversen Geschichten.. naja eben wieder neu aufgespielt die 1.6.10 und läuft bisher für mich ganz fein. Danke Eybee (Irgendwie kann man einfach nicht ohne MIUI :D)

Ich find die App dort nicht

kllar schrieb:
Ich find die App dort nicht

Battery Calibration im Market eingeben. Hab das vorher zusammen geschrieben total verpeilt :)

• Danke
Reaktionen: kllar
Pandora schrieb:
Wofür ist denn dieser DSI Fix ?

Motorola hat uns ein Android OS voller Fehler spendiert - die dafür sorgen, dass konstant Display Errors entstehen. Bei manchen Milestones führt das zu Freezes und Reboots, da ist es sinnvoll, den Fix zu installieren.

Meiner ist so einer, aber viele andere scheinen ohne den Fix auch zu gehen. Oder man lebt halt mit Freezes und Reboots. Ich mag das nicht, weil ich öfter mal längere Texte tippe.

gibt es eine version von MIUI in deutsch ohne tweaks ?

nur aus neugier. wollt halt mal stock testen und dann bei bestimmten funktionen erst tweaks nutzen

Bei wem der Theme Manager immer noch FCs produziert, der muss sich die updater.apk runterladen und nach /system/app pushen Rechte 644 setzen, gut is: http://miuiandroid.com/downloads/Updater.apk

Hängt wohl mit der Rechtevergabe zusammen...bei mir geht es aber auch so...also nur für den Fall der Fälle

Und wieder einmal ist eybee1970 unser Held :D