S
SleepySimon
Neues Mitglied
- 3
niedi schrieb:Was muss man da druecken, finde den orginal post dazu gerade nicht
beim lockscreen einfach nen doppelt"klick" auf den balken den du normalerweise nach unten ziehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niedi schrieb:Was muss man da druecken, finde den orginal post dazu gerade nicht
Fire_Gandalf schrieb:Hab ein kleines Übersetzungsproblem bei dem MIUI Theme Manager:
1. MIUI 1.6.3 v3 von eybee1970 auf meinem Stein installiert + Soundrecorder Fix
2. Milestone gebootet und dann etwas ausprobiert, beim Theme Manager ist der
Prozess immer abgestürzt, deshalb hab ich mir den
FIX_ThemeManager_WhatsAppBug_Update gepatcht, jetzt ist der Ganze Theme
Manager in Japanischen Schriftzeichen... :-(
Gibt es da nen anderen Fix, der die deutsche Sprache beibehält oder deutschsprachig ist??
thepolobeast schrieb:zwei Seiten vorher habe ich die frage erst einem anderen User beantwortet.......APk gegen eine aus einem älteren Release tauschen, dann ist es wieder deutsch. Warum ist es denn so schwer, die letzten paar Seiten in einem Tread zu lesen oder die SUFU zu bemühen? Andere User fidnen doch auch, was sie brauchen.....
xSlashx schrieb:Hab noch ne Frage:
In Cm7 konnte man PowerAmp (Musikplayer) mit den Lautstärketaste bedienen (Titel vor bzw. Titel zurück) geht das bei MIUI nicht? Muss man da was anschalten? Geht's vielleicht mit WidgetLocker?
Gruß
Slash
Hai_Duong schrieb:Mir ist aufgefallen das mein stein zimlich heiss wird wen ich bisschen surfe musik hoere und dann bisschen spiele, sogar so heiss das es schon weh tut hinten anzufassen... Betroffen ist nur da wo das Plastik ist, der Akku bleibt angenehm warm.
Und der Akku geht zimlich schnell leer finde ich hält nie länger als 6h...
Adinoid schrieb:Das wurde auch schon oft genug angesprochen das Thema siehe hier ===> EINSTELLUNGEN SETCPU / AKKU SPAREN
Zu deinem Hitzeproblem kann man nur sagen das du eben low-voltage Einstellungen zum Overclock benutzen musst, z.b. 800mhz mit 48vsel, 900mhz mit 94vsel etc. kann dir ja auch mal die passenden Einstellungen der Overclock Datei schicken, wenn du die brauchst
Adinoid schrieb:Das wurde auch schon oft genug angesprochen das Thema siehe hier ===> EINSTELLUNGEN SETCPU / AKKU SPAREN
Zu deinem Hitzeproblem kann man nur sagen das du eben low-voltage Einstellungen zum Overclock benutzen musst, z.b. 800mhz mit 48vsel, 900mhz mit 94vsel etc. kann dir ja auch mal die passenden Einstellungen der Overclock Datei schicken, wenn du die brauchst
Vielleicht gebt ihr euch damit zufrieden.. bei mir laufen die Werte optimal !Lurchi schrieb:poste die Werte doch einfach, dann noch mehr Leser was davon...
Adinoid schrieb:Vielleicht gebt ihr euch damit zufrieden.. bei mir laufen die Werte optimal !
Sollten doch Schwankungen auftreten dann würde ich in 2er Schritten die vsel nach oben schrauben.
Einmal die Einstellungen für 900mhz max.(ultra-low-voltage)
#!/system/bin/sh
echo "5 900000000 50" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 600000000 40" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 500000000 35" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 350000000 30" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 250000000 25" > /proc/overclock/mpu_opps
#echo interactive > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
#echo conservative > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
#echo 125000 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/conservative/sampling_rate
#echo 25 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/conservative/freq_step
Einmal die Einstellungen für 800mhz max.(ultra-low-voltage)
#!/system/bin/sh
echo "5 800000000 48" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 500000000 35" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 400000000 32" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 350000000 30" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 250000000 25" > /proc/overclock/mpu_opps
#echo interactive > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
#echo conservative > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
#echo 125000 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/conservative/sampling_rate
#echo 25 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/conservative/freq_step
Hai_Duong schrieb:Bei den einstellungen lagt FPSE mit dem game crash bandicoot... selbst wen ich vsel erhöhe. also die einstellungen sind nicht wirklich was für mich ich hoffe es gibt andere tipps
Adinoid schrieb:Das kann eigentlich nicht sein Hai_Duong.. dann welchsel mal in SETCPU den Governor von Conservative auf Smartass. Bei mir ist alles flüssig
Hai_Duong schrieb:soll ich jetzt set cpu verwenden mit deinem overclock werten oder nur set cpu beutzen ?
Adinoid schrieb:Du musst wenn du die Einstellungen übernehmen willst deine 10overclock mit dem Root Explorer umändern in die Werte die ich dir gegeben habe. Nach dem Reboot etc. nimmst du dir SetCPU vor und stellst dort alles wie HIER gezeigt ein. Inklusive der Profileinstellungen.
Wenn du Akku sparen willst nimm den Conservative Governor.
Wenn du jedoch auf Performance setzt nimmst du eben Smartass als Governor..selbst bei der Einstellung wirst du nie über 43°C kommen außer du benutzt ständig dein Phone als Navi.. aber Browsen etc. funktioniert alles in angenehmen Temperaturen somit sollte dein Problem mit der Hitze gelöst sein.