[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mancloud schrieb:
(für alle die es nicht wissen: so startet man aus dem lockscreen heraus den media player)

genial, danke für den tipp :D
gibts noch mehr nützliche shotcuts? ^^

ach was mir gerade noch einfällt:
Bevor ich MIUI update mach ich den dsi-fix der alten version rückgängig und bei der neuen version dann den für diese version neuen fix drauf...

reicht es, den dsi-fix einmal einzuspielen? wollte zu nächst auf nummer sicher gehen :)

SleepySimon schrieb:
ach was mir gerade noch einfällt:
Bevor ich MIUI update mach ich den dsi-fix der alten version rückgängig und bei der neuen version dann den für diese version neuen fix drauf...

reicht es, den dsi-fix einmal einzuspielen? wollte zu nächst auf nummer sicher gehen :)

du musst nix rückgängig machen...wenn du neues ROM flasht is alles in /system (und somit auch der DSI-Fix) eh Geschichte...den neuen spielst du einmalig ein - das wars

EDIT: vor 3 Tagen hab ich die v3 auf xda hochgeladen...kuck ich doch eben nach den Downloads und sehe das hier:blink::blink::blink::

Anhänge

• www.multiupload.com.png
    www.multiupload.com.png
    3,2 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SleepySimon
eybee1970 schrieb:
du musst nix rückgängig machen...wenn du neues ROM flasht is alles in /system (und somit auch der DSI-Fix) eh Geschichte...den neuen spielst du einmalig ein - das wars

EDIT: vor 3 Tagen hab ich die v3 auf xda hochgeladen...kuck ich doch eben nach den Downloads und sehe das hier:blink::blink::blink::

yeahh.....miui Eybee goes international :)

eybee1970 schrieb:

Noch ein Grund, warum du hier NIEMALS aufhören darfst! :)

• Danke
Reaktionen: Gantalo und stobias
DroidLeo schrieb:
Noch ein Grund, warum du hier NIEMALS aufhören darfst! :)

Das stimmt;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

SleepySimon schrieb:
genial, danke für den tipp :D
gibts noch mehr nützliche shotcuts? ^^

Was muss man da druecken, finde den orginal post dazu gerade nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat noch jemand das Problem, dass bei ihm Google sync im Moment nicht funktioniert oder liegt es an mir? Gestern ging es noch heute nicht mehr, sowohl aus dem WLAN als auch per HSDPA. Ein reboot hat auch nicht geholfen.

@niedi double tab auf die Uhr beim lockscreen.

• Danke
Reaktionen: niedi
hat glaub ich mit dem Sonnensturm zu tun...bin zu faul den Link zu suchen

Dann dürfte doch höchstens HSDPA ausfallen, aber Internet hab ich noch nur Google sync und seltsamerweise auch mein Ymail account wollen heute nicht syncen.
Google meint GPS und Stromstörungen könnte es durch die Sonnenstürme geben oder stand in dem Artikel den du gelesen hast etwas anderes? Naja mal noch abwarten.
Deine Downloadstatistik kann eigentlich nicht stimmen oder? Sonst war da doch auch immer ein großer deutscher Anteil. Oder werden jetzt wie bei Gebrauchtwagen nach und nach die Milestones in arabische Länder und Richtung Osten verschifft? :laugh:

Hab noch ne Frage:

In Cm7 konnte man PowerAmp (Musikplayer) mit den Lautstärketaste bedienen (Titel vor bzw. Titel zurück) geht das bei MIUI nicht? Muss man da was anschalten? Geht's vielleicht mit WidgetLocker?

Gruß

Slash

Blanka schrieb:
Deine Downloadstatistik kann eigentlich nicht stimmen oder? Sonst war da doch auch immer ein großer deutscher Anteil. Oder werden jetzt wie bei Gebrauchtwagen nach und nach die Milestones in arabische Länder und Richtung Osten verschifft? :laugh:

das ist ne engl. Version, die ich nur auf xda released habe...die deutsche v3 wurde 315 mal geladen

eybee1970 schrieb:
das ist ne engl. Version, die ich nur auf xda released habe...die deutsche v3 wurde 315 mal geladen

Das ist aber wirklich mal eine interessante Verteilung. Ägypten!? Ich komme nicht drin vor - oder das United Kingdom ist unter "Others". Witzig. :)

Wie kann ich denn den Carrier Name in der Statusbar ändern, der "Trick" mit der eri.xml funktioniert bei mir nicht bzw bringt keine Veränderung :p

Hi, was ist derzeit die aktulle MIUI Version und wo sind noch Schwächen oder Baustellen. Oder läuft die ordenltich??? Welche Fixes müssen noch nachinstalliert werden?!

Hab das Thema MIUI länger nicht verfolgt und noch die 2.2er Version auf dem Stein.

Danke!

T-Ray schrieb:
Hi, was ist derzeit die aktulle MIUI Version und wo sind noch Schwächen oder Baustellen. Oder läuft die ordenltich??? Welche Fixes müssen noch nachinstalliert werden?!

Hab das Thema MIUI länger nicht verfolgt und noch die 2.2er Version auf dem Stein.

Danke!

wenns laufen soll, dann bleib bei der 2.2er version. 1.3.18 oder 1.3.25.

wenn du gerne bastelst...
die neuste ist von heute, momentan nur englisch verfügbar, die 1.6.10 mit Gingerbread

napster schrieb:
wenns laufen soll, dann bleib bei der 2.2er version. 1.3.18 oder 1.3.25.

wenn du gerne bastelst...
die neuste ist von heute, momentan nur englisch verfügbar, die 1.6.10 mit Gingerbread

Was sind denn die Schwächen??? Vor allem, wie ist die Akku Laufzeit und die Verlässlichkeit von GPS?

T-Ray schrieb:
Was sind denn die Schwächen??? Vor allem, wie ist die Akku Laufzeit und die Verlässlichkeit von GPS?

der speicher... hauptsächlich.
alles andere bekommt man in den griff. aGPS läuft wohl auch wieder.
mit dem akku hatte ich nie probleme gehabt, auch mit GB versionen nicht.
war jetzt lange nicht mehr up to date, weil ich meine letzte 2.2er version habe und zufrieden damit bin. für genaue infos müsste sich mal ein aktiver melden...

Meinst du RAM oder ROM mit Speicherproblem ?

Er meint RAM........ Rom ist zwar auch begrenzt, lässt sich aber per Auslagerung auf SD Karte bestens in den Griff bekommen.

Sent from my Milestone using Tapatalk