S
SleepySimon
Neues Mitglied
- 3
mancloud schrieb:(für alle die es nicht wissen: so startet man aus dem lockscreen heraus den media player)
genial, danke für den tipp
gibts noch mehr nützliche shotcuts? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mancloud schrieb:(für alle die es nicht wissen: so startet man aus dem lockscreen heraus den media player)
SleepySimon schrieb:ach was mir gerade noch einfällt:
Bevor ich MIUI update mach ich den dsi-fix der alten version rückgängig und bei der neuen version dann den für diese version neuen fix drauf...
reicht es, den dsi-fix einmal einzuspielen? wollte zu nächst auf nummer sicher gehen
eybee1970 schrieb:du musst nix rückgängig machen...wenn du neues ROM flasht is alles in /system (und somit auch der DSI-Fix) eh Geschichte...den neuen spielst du einmalig ein - das wars
EDIT: vor 3 Tagen hab ich die v3 auf xda hochgeladen...kuck ich doch eben nach den Downloads und sehe das hier:
eybee1970 schrieb:EDIT: vor 3 Tagen hab ich die v3 auf xda hochgeladen...kuck ich doch eben nach den Downloads und sehe das hier:
DroidLeo schrieb:Noch ein Grund, warum du hier NIEMALS aufhören darfst!
SleepySimon schrieb:genial, danke für den tipp
gibts noch mehr nützliche shotcuts? ^^
Blanka schrieb:Deine Downloadstatistik kann eigentlich nicht stimmen oder? Sonst war da doch auch immer ein großer deutscher Anteil. Oder werden jetzt wie bei Gebrauchtwagen nach und nach die Milestones in arabische Länder und Richtung Osten verschifft?
eybee1970 schrieb:das ist ne engl. Version, die ich nur auf xda released habe...die deutsche v3 wurde 315 mal geladen
T-Ray schrieb:Hi, was ist derzeit die aktulle MIUI Version und wo sind noch Schwächen oder Baustellen. Oder läuft die ordenltich??? Welche Fixes müssen noch nachinstalliert werden?!
Hab das Thema MIUI länger nicht verfolgt und noch die 2.2er Version auf dem Stein.
Danke!
napster schrieb:wenns laufen soll, dann bleib bei der 2.2er version. 1.3.18 oder 1.3.25.
wenn du gerne bastelst...
die neuste ist von heute, momentan nur englisch verfügbar, die 1.6.10 mit Gingerbread
T-Ray schrieb:Was sind denn die Schwächen??? Vor allem, wie ist die Akku Laufzeit und die Verlässlichkeit von GPS?