[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sörnäinen;1549767 schrieb:
Ich drehe immer meinen Kopf ein bisschen. ;)

das ist das erkennungszeichen aller MIUI-Milestone-Nutzer. Immer wenn ich jetzt jemanden mit nem ausgezogenen Milestone und gekippten Kopf sehe, weiss ich sofort bescheid ;)
Ich meine aber, dass es mit dem go launcher klappt! habe doch gestern noch ne sms mit qwertz beantwortet *amkopfkratz* schick mal einer ne testsms! nummer gibts als pn ;)

hab mir gerade mal ne test sms per o2 communication center geschickt, schnellantwort geht auf jeden fall auch im querformat mit go launcher ex.

Zuletzt bearbeitet:
moviecut schrieb:
das ist das erkennungszeichen aller MIUI-Milestone-Nutzer. Immer wenn ich jetzt jemanden mit nem ausgezogenen Milestone und gekippten Kopf sehe, weiss ich sofort bescheid ;)
Ich meine aber, dass es mit dem go launcher klappt! habe doch gestern noch ne sms mit qwertz beantwortet *amkopfkratz* schick mal einer ne testsms! nummer gibts als pn ;)

hab mir gerade mal ne test sms per o2 communication center geschickt, schnellantwort geht auf jeden fall auch im querformat mit go launcher ex.

also das es mit anderen launcher geht weiss ich da sie landscape haben aber ich will kein extra launcher haben der mir ram wegfrisst... naja eines tages wird es vielleicht gehen aber solange muss ich wohl software tastatur benutzen (wer lösungen hat PN me :D)

Ich nerve ungern, aber das Problem mit der Musik app besteht immernoch.
Die App beendet sich am ende eines Liedes immer wenn: Ich einen Emulator an habe oder trillian im Hintergrund habe oder das Handy einfach im Standby ist und Kopfhörer angeschlossen sind.

Mal eine kurze Zwischenfrage: Wer weiß ob (und wenn ja: wann) es MIUI auch für's SGS2 geben wird?

imulator schrieb:
Ich nerve ungern, aber das Problem mit der Musik app besteht immernoch.
Die App beendet sich am ende eines Liedes immer wenn: Ich einen Emulator an habe oder trillian im Hintergrund habe oder das Handy einfach im Standby ist und Kopfhörer angeschlossen sind.

hatte ich auch ewig das problem... jetzt aber nicht mehr... und ich sage es ungern aber: ich hatte nen fullwipe gemacht....

ich weiß nicht ob es deshalb jetzt behoben ist aber selbst wenn ich nur den doppeklick auf den lockscreen mache (für alle die es nicht wissen: so startet man aus dem lockscreen heraus den media player) und dann ein lied starte spielt er nun die playlist durch...

ich weiß nicht ob es bei dir auch helfen wird aber bei mir hat es geholfen..

MFG

Hai_Duong schrieb:
also das es mit anderen launcher geht weiss ich da sie landscape haben aber ich will kein extra launcher haben der mir ram wegfrisst... naja eines tages wird es vielleicht gehen aber solange muss ich wohl software tastatur benutzen (wer lösungen hat PN me :D)

ich habe die erfahrung gemacht, dass der launcher NICHT extra ram frisst, sondern stattdessen. der normale launcher ist dann meiner meinung nach nämlich gar nicht mehr gestartet. zumindest sehe ich beim belegten ram keinen besonderen unterschied und finde, wenn ich den go launcher aktiv habe, auch keinen prozess mehr vom eingebauten launcher. und der eingebaute ist auch nicht gerade ram-schonend.
ich bin da aber auch nicht wirklich der fachmann, evtl kann das nochmal jemand aufklären....

moviecut schrieb:
ich habe die erfahrung gemacht, dass der launcher NICHT extra ram frisst, sondern stattdessen. der normale launcher ist dann meiner meinung nach nämlich gar nicht mehr gestartet. zumindest sehe ich beim belegten ram keinen besonderen unterschied und finde, wenn ich den go launcher aktiv habe, auch keinen prozess mehr vom eingebauten launcher. und der eingebaute ist auch nicht gerade ram-schonend.
ich bin da aber auch nicht wirklich der fachmann, evtl kann das nochmal jemand aufklären....

hab ich auch mal gedacht aber immer wen ich emulator gezoggt habe und wieder auf homescreen gehe muss ich paar seks warten bis die icons da sind oder manchmal hängt es wen ich apps wechsle per taskmanger und beim stock launcher nicht das find ich ja toll =)

mancloud schrieb:
hatte ich auch ewig das problem... jetzt aber nicht mehr... und ich sage es ungern aber: ich hatte nen fullwipe gemacht....

ich weiß nicht ob es deshalb jetzt behoben ist aber selbst wenn ich nur den doppeklick auf den lockscreen mache (für alle die es nicht wissen: so startet man aus dem lockscreen heraus den media player) und dann ein lied starte spielt er nun die playlist durch...

ich weiß nicht ob es bei dir auch helfen wird aber bei mir hat es geholfen..

MFG

Ich habe jetzt mal komplett Stock geflashed und wieder MIUI drauf. Trotzdem...

Hi,

bin neu im MIUI-Gebiet. Immer wenn ich ein Theme wählen will, stürzt der Theme-Manager ab. Weiß einer warum?

Gruß

Slash

xSlashx schrieb:
Hi,

bin neu im MIUI-Gebiet. Immer wenn ich ein Theme wählen will, stürzt der Theme-Manager ab. Weiß einer warum?

Gruß

Slash

Ist ein Bug in der aktuellen Version, wird aber in der neuen die Spätestens Sonntag kommt, gefixt sein :)

Gibt doch hier nen Fix dafür

Anhänge

• FIX_ThemeManager_WhatsAppBug_Update.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 117
Danke! Klappt wunderbar.

Adinoid schrieb:
Drück bei den Toggles mal länger auf den Lautstärke-Button dann kommst du direkt ins Menü in dem du das alles umstellen kannst.

Achso nochwas : MIUI 1.6.10 Changelog (preview) :D

Klingt jetzt weniger spektakulär. Werde das Wochenende ohnehin nicht da sein und demzufolge mal wieder eine Version aussetzen :)

Ich komme nicht mehr auf meine OpenRecovery!
Ich sehe immer nur das Dreieck mit dem Ausrufezeichen, aber weiter geht es nicht. Was nun?

ist die Update.zip noch auf der karte?

Pandora schrieb:
Gibt doch hier nen Fix dafür

Is bestimmt normal das der Thememanager dann Chinesisch ist oder hab ich jetzt mist fabriziert? :)

NiceGuy schrieb:
Is bestimmt normal das der Thememanager dann Chinesisch ist oder hab ich jetzt mist fabriziert? :)

Ist normal :) Kannste beheben, indem die die Apk aus einer älteren Version nimmst und reinpaackst, die ist dann deutsch (diese hier ist scheinbar aus dem Chinaoriginal und nicht übersetzt) :)

• Danke
Reaktionen: NiceGuy
ist der launcher eigetnlich noch bulletproof by default. Bei mir wird der jetzt wieder sehr oft neu geladen

cole schrieb:
ist der launcher eigetnlich noch bulletproof by default. Bei mir wird der jetzt wieder sehr oft neu geladen

ne, isser nicht mehr...kannst aber in den Launcher-Einstellungen 'Im Speicher behalten' aktivieren, dann gibts auch keine redraws