I
imulator
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Und es funktionier wie geil :-D
Nach 2 Sekunden direkt Signal mit WLan :-D
thx nadlabak und eybee
Nach 2 Sekunden direkt Signal mit WLan :-D
thx nadlabak und eybee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niedi schrieb:ich dachte das mit dem 1% geht nicht ?
7.1.0-RC6-11.05.26 (2.3.4)
- 1% step for battery level implemented (thanks to GoodWin for the battd revelation!)
speedster2000 schrieb:Ich würde mal sagen die Theme App aus dem Fix ist auf Chinesisch wäre echt nett wenn jemand die übersetzte Theme App hochladen könnte.
Ja sorry hätte ich echt selber machen können, was ich dann auch mal machen werde.eybee1970 schrieb:Kannste das nicht selber machen? Bist ja auch nicht erst seit gestern hier...
bingo5 schrieb:Wo meinst du? im Lockscreen oder, auf den Homescreen, unten Rechts den SMS Button?
Im Lockscreen geht bei mir die Anzeige weg wenn ich die SMS mit Handcent gelesen habe. Und den SMS Button unten habe ich einfach raus aufs Homescreen gezogen und durch den Handcent Button getauscht.
dtoenies schrieb:Ich meine im Homescreen. Wenn ich das so mache wie du, dann zeigt mir die standard App doch immer noch an wenn eine SMS angekommen. Dann steht da immer eine kleine 1 oder so dran. Dies nervt ein wenig, da ich die App in einen Ordner packe und dann steht an dem Ordner immer die Anzahl der SMS.
Hmm komisch - seit ich die SMS App raus gezogen habe (auch in einen Ordner) zeigt er mir die rote Zahl nicht mehr an - egal ob ich nun eine ungelesene habe oder nicht. Wüsste jetzt aber auch nicht ob ich irgend etwas besonderes eingestellt habe ;/dtoenies schrieb:Ich meine im Homescreen. Wenn ich das so mache wie du, dann zeigt mir die standard App doch immer noch an wenn eine SMS angekommen. Dann steht da immer eine kleine 1 oder so dran. Dies nervt ein wenig, da ich die App in einen Ordner packe und dann steht an dem Ordner immer die Anzahl der SMS.
RiseFM schrieb:Auch wenn die Datenverbindung "aus" ist, wird sie automatisch vom gps eingeschaltet... is zb bei maps und gpsstatus so... das meinte er glaub ich...