[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und es funktionier wie geil :-D
Nach 2 Sekunden direkt Signal mit WLan :-D
thx nadlabak und eybee

• Danke
Reaktionen: eybee1970
ich dachte das mit dem 1% geht nicht ?

7.1.0-RC6-11.05.26 (2.3.4)

- 1% step for battery level implemented (thanks to GoodWin for the battd revelation!)

niedi schrieb:
ich dachte das mit dem 1% geht nicht ?

7.1.0-RC6-11.05.26 (2.3.4)

- 1% step for battery level implemented (thanks to GoodWin for the battd revelation!)

Habe ich bei XDA auch heute überrascht gelesen. :O

battd vom Droid2 reingepatcht. Außerdem ist das nicht der CM7-Thread hier.

...und man muss die framework mit ein paar Änderungen aus den Sourcen neu kompilieren...und MIUI ist eben nicht Open Source wie CM7....wird aber bald auch bei MIUI kommen, die devs wissen bescheid

Ok danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich würde mal sagen die Theme App aus dem Fix ist auf Chinesisch wäre echt nett wenn jemand die übersetzte Theme App hochladen könnte.

speedster2000 schrieb:
Ich würde mal sagen die Theme App aus dem Fix ist auf Chinesisch wäre echt nett wenn jemand die übersetzte Theme App hochladen könnte.

Kannste das nicht selber machen? Bist ja auch nicht erst seit gestern hier...

• Danke
Reaktionen: DroidLeo
eybee1970 schrieb:
Kannste das nicht selber machen? Bist ja auch nicht erst seit gestern hier...
Ja sorry hätte ich echt selber machen können, was ich dann auch mal machen werde.

ach ja: der Soundrecorder gibt nen FC, anbei der Fix dafür....einfach in OR 'apply update' einspielen

Anhänge

• FIX_Soundrecorder_MIUI_1-6-3.zip
    562,6 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: Gantalo, moviecut und db_cooper
bingo5 schrieb:
Wo meinst du? im Lockscreen oder, auf den Homescreen, unten Rechts den SMS Button?
Im Lockscreen geht bei mir die Anzeige weg wenn ich die SMS mit Handcent gelesen habe. Und den SMS Button unten habe ich einfach raus aufs Homescreen gezogen und durch den Handcent Button getauscht.

Ich meine im Homescreen. Wenn ich das so mache wie du, dann zeigt mir die standard App doch immer noch an wenn eine SMS angekommen. Dann steht da immer eine kleine 1 oder so dran. Dies nervt ein wenig, da ich die App in einen Ordner packe und dann steht an dem Ordner immer die Anzahl der SMS.

dtoenies schrieb:
Ich meine im Homescreen. Wenn ich das so mache wie du, dann zeigt mir die standard App doch immer noch an wenn eine SMS angekommen. Dann steht da immer eine kleine 1 oder so dran. Dies nervt ein wenig, da ich die App in einen Ordner packe und dann steht an dem Ordner immer die Anzahl der SMS.

hab dafür zwar keine Lösung, aber ich packe die sms App dann halt dahin wo ich sie nicht sehe xD musst die denn da im Ordner haben ? :-D

Also soweit ich weiß, Funktioniert GOSMS ohne die SMS-App, aber ich weiß nicht wie es sich bei MIUI verhält.

Habe ein Problem mit der Musik App
Wenn die im Hintergrund läuft, also Hometaste und dann Lockscreen, dann beendet die sich immer nach einem Lied.

dtoenies schrieb:
Hmm komisch - seit ich die SMS App raus gezogen habe (auch in einen Ordner) zeigt er mir die rote Zahl nicht mehr an - egal ob ich nun eine ungelesene habe oder nicht. Wüsste jetzt aber auch nicht ob ich irgend etwas besonderes eingestellt habe ;/

@eybee1970

Bei jeder SMS fragt mich Android ob ich Handcent die Genehmigung zum senden einer SMS geben will, auf deutsch gibt es auch nicht den "Dont Ask" Button. Hast du eine Idee?

AGPS läuft super und ansonsten ist die Version auch sehr stabil. :) Kann mir nur jemand sagen wie ich verhindere, dass AGPS immer Mobile Netzwerke einschaltet? Möchte dass es nur auf Wlan zugreift.

Gruß Amp

Schalte doch einfach generell die Datenverbindung aus WLAN geht dann ja trotzdem noch oder willst du die Datenverbindung für andere Dinge als für Navigation nutzen? Würde ja fast keinen Sinn ergeben, da aGPS eh nicht viel Traffic generiert da verbraucht etwas surfen deutlich mehr.

@eyebee: Auch ein dickes Danke von mir für das anfragen bei nadlabak wegen aGPS! Jetzt ist Miui sehr sehr sehr nahe am für mich perfekten Rom. Jetzt würde nur noch fehlen, dass Motorola den Bootloader öffnet damit man noch, die für mich zum Glück selten bemerkbaren Dsi errors, entfernen könnte. Aber auch so werde ich es jetzt wohl noch lange Zeit mit dem Stein aushalten. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Datenverbindung "aus" ist, wird sie automatisch vom gps eingeschaltet... is zb bei maps und gpsstatus so... das meinte er glaub ich...

RiseFM schrieb:
Auch wenn die Datenverbindung "aus" ist, wird sie automatisch vom gps eingeschaltet... is zb bei maps und gpsstatus so... das meinte er glaub ich...

Ist mir auch aufgefallen - war meines Wissens vorher nicht so. Ein plötzliches Feuerwerk, wenn man GPS startet. Aber da die ja nach kurzer Zeit auch alle wieder ausgehen, WLAN sowie Datenverbindung, ist es auch kein Drama... finde ich.

Ansonsten kann er ja APNdroid nutzen, dass sollte dann doch funktionieren

• Danke
Reaktionen: Pandora