P
philippk
Neues Mitglied
- 4
Bei mir läuft alles wunderprächtig! Bin begeistert von der neuen Version! Seit ich ext aktiviert habe muss man auch keine apps mehr neuinstallieren.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai_Duong schrieb:wie soll man das themen app ersetzen über OR oder wie darf ich das verstehen ?
eybee1970 schrieb:so Jungs,
nachdem ich jetzt schon fast auf meine Tastatur gekotzt hätte und meinen Stein in die Ecke gefeuert, nun doch die Lösung für WhatsApp:
der Fehler liegt in irgendeinem dt. String in der strings.xml im values-de-Ordner der framework-res.apk...dieser string (oder mehrere?), bzw. die dt. Übersetzung kommen mit bestimmten Apps wohl nicht klar und führen zum Reboot....das herauszufinden hat mich jetzt echt viel Zeit und Nerven gekostet....
Ich weiss nun nicht, welcher string es genau ist und werde auch nicht alle 1000 durchtesten, von daher hier der Workaround für WhatsApp:
- ihr geht in Einstellungen - System - Sprache & Tastatur - Sprache auswwählen --> dort auf ENGLISCH UK umstellen
- dann richtet ihr WhatsApp ein (es wird funzen)
- danach stellt ihr wieder auf Deutsch um
EDIT: werde heute trotzdem noch ne v2 releasen, da ich einiges noch verbessert habe...leider noch keien Fix für den Theme-Manager...wer damit nich leben kann, soll sich halt, wie von riseFM beschrieben, die App aus der 1.5.27 ziehen
chillzz schrieb:In der Framework-res.apk ...
Fehlerhafter String
Anwendung %1$s möchte Berechtigung %2$s. Wir halten das für Riskant. Wenn Sie die Anwendung vertrauen, wählen Sie bitte %3$s. Andernfalls wählen Sie bitte %4$s.\n\nHinweis: Einige Anwendungen stürzen ab wenn keine Berechtigung erteilt wird.\n\nDieser Dialog wird in %5$s Sekunden geschlossen und die Berechtigung abgelehnt.
korrigierter String
Anwendung %1$s möchte Berechtigung %2$s. Wir halten das für Riskant. Berechtigung erteilen? Einige Anwendungen stürzen ab wenn keine Berechtigung erteilt wird.
moviecut schrieb:@chelios21: bitte satzzeichen benutzen, so isses immer sehr schwer zu lesen. streetking hat am anfang auch so geschrieben (und noch viel schlimmer), da hat es sich mittlerweile gebessert...
zu dem youtube problem kann ich leider nichts sagen. was funktioniert denn nicht? öffnet sich die anwendung oder gibt es direkt ein force close? Funktioniert es im WLAN oder im 3G-Netz oder überall nicht?
ohne SetCPU is mein Stein in 5std. alle... mit hällt er den ganzen Tag...betrifft aber wohl nicht alle User /Milestone's.Lurchi schrieb:die Frage geht vor allem an alle, die schon länger eybee's miui versionen nutzen: nutzt ihr trotzdem setcpu oder spare ich mehr akku, wenn ich es einfach runter schmeiße?
mr.stylo schrieb:chillzz hat es in der Desire-Version gefixt:
Eventuell hilft dir das ja