[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich bin am überlegen MIUI ganz clean zu installieren... bei deinem fall kannst du automatische helligkeit aktivieren dann erweitertet modus

1.Lichtsensor Filter deaktivieren
2.Unter Lichtlevel , Lichtlevel bearbeiten dann anzahl 1 und dann alles auf 255 und display auf die lichtstärke die du willst dann auf speichern drücken

Hab alles neu gemacht kein neustart bei SMS trozdem noch FC beim wechseln vom klingelton usw.

hab auch noch bei den online Themas probleme... trotz fullwipe...

Gibts nen no scroll wallpaper update? Oder kann man eine ältere Version usen. Wie immer großen Respekt an eybee. Wahnsinn wie schnell du das machst :D

Das ding Is ja er stürzt ab, aber die Änderungen werden trotzdem durchgeführt...

Kleines workaround bei den online Themen:
Wenn ihr bei "neu " seid und alle weg sind denn einfach oben wo alle Themen steht ein anderes auswählen und denn wieder zurück zu allen Themen... denn bleiben die auch da...

Allerdings gibts bei jedem dl ein fc, sodass man das nach jedem dl machen muss... :-[

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

witzig ist...hab das Theme gewechselt... bricht ab, meldung kommt... ich warte etwas..reboot.. und das theme ist gewechselt.

db_cooper schrieb:
witzig ist...hab das Theme gewechselt... bricht ab, meldung kommt... ich warte etwas..reboot.. und das theme ist gewechselt.

Bei mir auch

das meinte ich ja... is trotzdem nervig...

Naja, wenns nur die theme App is...

Also ich bekomme FCs wenn ich ein Theme "hinzufüge". Ausserdem auch noch Reboots bei Anklicken bestimmter Dinge.

Zu aGPS. Der fix is ja mit drin, brauch man dann noch das Workaround?

MfG

wenn ich wallpaper wechseln will von einem gallerie bild geht es...

ABER da sind wir wieder mal beim thema.... wenn ich in die gallerie gehe kann ich in keinen ordner gehen... muss erst die home taste drücken, denn wieder in die gallerie und denn gehts... wenn ich über zurück aus den ordner raus gehe genau das selbe... i bin denn wieder vorne bei der ordner auswahl und kann drücken was ich will i komm nicht in einen ordner rein... erst home taste, denn wieder auf gallerie und denn gehts...

Das gleiche übrigens mit fullwipe...

RiseFM schrieb:
wenn ich wallpaper wechseln will von einem gallerie bild geht es...

ABER da sind wir wieder mal beim thema.... wenn ich in die gallerie gehe kann ich in keinen ordner gehen... muss erst die home taste drücken, denn wieder in die gallerie und denn gehts... wenn ich über zurück aus den ordner raus gehe genau das selbe... i bin denn wieder vorne bei der ordner auswahl und kann drücken was ich will i komm nicht in einen ordner rein... erst home taste, denn wieder auf gallerie und denn gehts...

Das gleiche übrigens mit fullwipe...

No prob bei mir...komm in jeden Ordner direkt rein

Nach nem rescan gehts jetzt auch wieder :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@eybee

gibt es auch ein Wallpaperscroll_OFF für die 1.6.3 ?

An DSI-Errors fehlt es übrigens in der neuen Version ebenfalls nicht. Wer also Hänger und/oder Reboots bekommt, sollte den Fix wieder installieren. Ich hoffe dass wir irgendwann einen DSI-E freien Kernel bekommen D:

XyZie schrieb:
An DSI-Errors fehlt es übrigens in der neuen Version ebenfalls nicht. Wer also Hänger und/oder Reboots bekommt, sollte den Fix wieder installieren. Ich hoffe dass wir irgendwann einen DSI-E freien Kernel bekommen D:

Ich hoffe auch auf den Weltfrieden und einen Lottogewinn.
Motorola - nie wieder.

Aber diese Miui-Version ist mit Abstand die beste bisher. Ich habe zwar noch eine Menge Chinesisch in der englischen Sprachversion, aber das ist auch das einzige erkennbare Manko. Super!!!!

Sörnäinen;1525988 schrieb:
Ich hoffe auch auf den Weltfrieden und einen Lottogewinn.
Motorola - nie wieder.

Aber diese Miui-Version ist mit Abstand die beste bisher. Ich habe zwar noch eine Menge Chinesisch in der englischen Sprachversion, aber das ist auch das einzige erkennbare Manko. Super!!!!

Nochmals Sprache auswählen und rebooten, dann sollte alles englisch sein :)

• Danke
Reaktionen: Sörnäinen
Das Kamera Fokusieren beim neustarten ist wieder vorhanden. Aber die Option eigene Schalter ist ja geil . Endlich wieder die alte Taskleiste. Fehlt nur noch nen no scroll wallpaper