[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah, ok danke eyebee!
Mal ein anderes Problem: Mir schmiert ständig das e-mail Programm ab (g-mail hingegen klappt). Geht's euch auch so?

mailtoalf schrieb:
Hier also das German-Pack2

Änderungen:
-von Dimkin (Danke), die Werte für die Tastaturbeleuchtung eingefügt
-o.g. Einträge bei USB_Modes sind jetzt auf Deutsch vorhanden
[/URL]
Edit: Habe das Pack bei miui-dev.com auch mal reingestellt.

Danke! Bin zwar gerade auf CM6, aber jetzt juckt es ja schon wieder in den fingern ;) wo die ganzen kinderkrankheiten (außer agps?) raus sind. könnte man in dieses update nicht auch gleich qwertz mit reinbauen? ich mein, dass sind doch eigentlich nur 1-2 dateien, die da mit reinmüssten + ne zeile im update-script. wär natürlich super!!!
jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch bis morgen warten soll, da ja dann die neue version kommt, oder ob ich direkt mal flashen soll....

Also wenn ihr jetzt wirklich noch das AGPS hinbekommt flipp ich aus ;) dann werd ich voll umsteigen :)

Hallo, Jungs. Geile Sache das mit der Rom. Aber ich wollte mir jetzt die Update.zip von eybee1970 installieren. Das geht aber nicht, wie stell ich das jetzt an???

Henno schrieb:
Hallo, Jungs. Geile Sache das mit der Rom. Aber ich wollte mir jetzt die Update.zip von eybee1970 installieren. Das geht aber nicht, wie stell ich das jetzt an???

was geht denn nicht???

Wenn du die Update.zip öffnest, dann kommt doch sonst immer ein Ordner mit dem Nandroid. Denn brauch man doch dann nur noch in den Nandroidordner ziehen. Und dieser Ordner ist aber nicht im einem.

Also er zeigt mir jetzt die Ordner und Boot.img. Das müsste doch sonst in einem Ordner sein!?

• Danke
Reaktionen: spoeckes, Tonieuropa, Zterlak und 3 andere
Henno schrieb:
Wenn du die Update.zip öffnest, dann kommt doch sonst immer ein Ordner mit dem Nandroid. Denn brauch man doch dann nur noch in den Nandroidordner ziehen. Und dieser Ordner ist aber nicht im einem.

Du musst das .zip nicht entpacken und auf die SD-Karte unter /openrecovery/update schieben. Dann in der OR als update installieren.

Henno schrieb:

das ist auch kein nandroid du Pfosten :tongue: , sondern eine update.zip...du kopierst also den gepackten download nach /OpenRecovery/updates dann gehst Du in die Recovery und führst die update.zip über apply update aus

• Danke
Reaktionen: Neoby
Mann, scheisse da hätte ich auch selber drauf kommen können. Das kam mir nur Spanisch vor, weil das Miui Rom am Anfang ja Nandroid war. (erste MiuiRom) Danke, Jungs.

Danke, du Vollhorst. Wie das alles funktioniert weiss ich,aber trotzdem Danke....

OT: so, 700 Danke ich geb ein Glas warme Milch für alle aus :tongue:
PROST!

• Danke
Reaktionen: spoeckes, anime, mymilestone und 5 andere
Neoby schrieb:
Also wenn ihr jetzt wirklich noch das AGPS hinbekommt flipp ich aus ;) dann werd ich voll umsteigen :)
Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen, auch wenn mein HO!NO! eigentlich perfekt läuft...

Und noch ein Danke.... 701

• Danke
Reaktionen: eybee1970
so, Akkuverbrauch mit meiner modifizierten update.zip + neuem Kernel scheint besser zu sein...jetzt seit 5 Stunden auf 100%, 99% standby...gestern mit alten Kernel nach weniger als 4 Stunden schon 10% runter...:thumbup:

So jetzt gibts das neue German_Pack: :)

Änderungen Pack3:
-DeskClock.apk ("alarm_clock" auf deutsch)
-System.apk (Kleinigkeiten, wird wahrscheinlich nie einer sehen)
-framework-res ("Neu starten" statt "Neu booten")

Hoffe hab nix vergessen

Download:

Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa, spoeckes, mr.stylo und 2 andere
So hab auch eben mein How-To aktualisiert (mit dem neuen German_Pack).
Thx mailtoalf:)
Mirror folgt gleich, wird gerade hochgeladen:)

• Danke
Reaktionen: mymilestone