[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schaaaaade :-(

Zitat von Adinoid
Kannst du ja auch selbst entscheiden (VM Heap Tool App vom Market )
Eybee hat sich in deiner Overclock Datei gravierend etwas geändert? Habe gesehen das dort nun auch was mit Governor steht? Oder war das vorher schon dabei?
Ich benutze selbst SetCPU.. damit holt man sowieso mehr an Akku raus.. Frage nur aus interesse

pinboy schrieb:
und wie hast dus eingestellt bei Set CPU? :thumbsup:
Deine Antwort :) Achso ich benutze noch momentan Smartass als Governor. Ich würde dir aber Conservative raten um noch mehr Akku zu sparen ;)

Anhänge

• 590dc74e-fed2-8166.jpg
    590dc74e-fed2-8166.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 231
  • 590dc74e-fec1-b1ba.jpg
    590dc74e-fec1-b1ba.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 237
  • 590dc74e-feb6-400e.jpg
    590dc74e-feb6-400e.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kllar, niedi, echterbayer und 2 andere
@Adinoid

bilder sagen ja mehr als 100 worte

aber was wilslt du uns damit sagen ?

wie kann ich in der 10oc datei auf max 800 oc? immer wenn ich aus dem 9 eine 8 mache geht das milestone nur noch mit max 600 mhz? WOllte nur wissen warum nun doch nicht 36 MB VM heap verwendet wird. Sprich welche Gründe dafür sprechen, will ja nicht dumm sterben :D

warlock464 schrieb:
mondian schrieb:
Also ich hab die 1.5.27 v3 bei mir installiert ab aber das Problem das ich keine Apps installieren kann weder aus dem Market noch von der SD Karte.

Ich bekomme immer die Meldung das nicht genügend Platz vorhanden wäre, wenn ich unter Anwendungen verwalten nachschaue werden mir dort 157 MB freier Speicher angezeigt.

Ich habe alle 3 Wipes vor und nach dem Flashen ausgeführt.

Hat jemand ne Lösung?

hast du vllt FuFus 0.03 MiniMod als OR ?

Nein ich verwende Androidani OR 3.3

niedi schrieb:
@Adinoid

bilder sagen ja mehr als 100 worte

aber was wilslt du uns damit sagen ?

Ganz einfach damit man die Einstellungen auch bei sich vornehmen kann ^^ Immerhin wurde ich danach ja auch gefragt von pinboy..
Außerdem kann das ja vielleicht dem ein oder anderen helfen Akkuprobleme in den Hintergrund zu schieben..

• Danke
Reaktionen: pinboy
Lurchi schrieb:
Irgendwer hatte doch hier das Problem gestern oder vorgestern, dass die Beautiful Widgets den Akku leer nuckeln bzw. der Stein nicht in den DS geht... kann ich reproduzieren, weiß aber trotz update aus dem market gestern keine lösung. --> runter damit erstmal, hatte das noch nie, dass die an dritter Stelle beim Akkuverbrauch stehen. Soviel dazu auch wenns ein wenig OT ist...

Das problem hatte ich.
Er geht zwar in den DS modus, aber erst nach ca 3 Stunden...

Adinoid schrieb:
Ganz einfach damit man die Einstellungen auch bei sich vornehmen kann ^^ Immerhin wurde ich danach ja auch gefragt von pinboy..
Außerdem kann das ja vielleicht dem ein oder anderen helfen Akkuprobleme in den Hintergrund zu schieben..

Sh, Okt jetzt geht mir ein licht auf;) hatte wohl einige Postamt übersehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

niedi schrieb:
Sh, Okt jetzt geht mir ein licht auf;) hatte wohl einige Postamt übersehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

na da hat die deine autokorrektur ja n schönen streich gespielt ;)

also ich muss sagen das ich mit der 1.5.27 v3 sehr zufrieden bin, akku läuft gut und auch kaum FCs jetzt nur noch warten das die DEVs das Problem mit dem FB und Twitter Widget fixen =)

• Danke
Reaktionen: niedi
Lizard85 schrieb:
na da hat die deine autokorrektur ja n schönen streich gespielt ;)

also ich muss sagen das ich mit der 1.5.27 v3 sehr zufrieden bin, akku läuft gut und auch kaum FCs jetzt nur noch warten das die DEVs das Problem mit dem FB und Twitter Widget fixen =)

aber hallo ;)

finde die latest version auch toll... kämpfe zwar noch etwas mit meinem motonav..... komme davon einfach nicht los. habe halt auch mal dafür Geld bezahlt ...

aber was komisch ist, war gestern lange mit dem Auto unterwegs und auch mit navi. hatte einige unschöne Reboot dabei und jetzt wieder DSI errors ?

aber wie eybee schon sagt hat, 1000ghz mögen navi und eingie spiele einfach mehr

niedi schrieb:
aber wie eybee schon sagt hat, 1000ghz mögen navi und eingie spiele einfach mehr

also 1000GHz würden mir auch gefallen aber mehr als 1000MHz ist beim Stein wohl nicht möglich ;)

Ich habe jetzt Probleme bekommen mit der Hw Tastatur. Wenn ich B drücke startet der Browser. Ich habe das Problem schon gelesen aber ich finde die Antwort darauf nicht...

PS habe nichts umgestellt ...

Mfg amp

Lizard85 schrieb:
also 1000GHz würden mir auch gefallen aber mehr als 1000MHz ist beim Stein wohl nicht möglich ;)

ja ne schon klar ;) ihr wisst schon wie es gemeint war .....:lol:

dank Adinoid's einstellungen (und dem Hinweis auf SetCPU) hällt mein Akku nun endlich.
6Std. Standby und immer noch 90%.... klasse

...das war bis gestern noch anders... 6std. standby ohne SetCPU.. AKKU leer.

db_cooper schrieb:
dank Adinoid's einstellungen (und dem Hinweis auf SetCPU) hällt mein Akku nun endlich.
6Std. Standby und immer noch 90%.... klasse

...das war bis gestern noch anders... 6std. standby ohne SetCPU.. AKKU leer.

Bin auch begeistert vom Verbrauch
um 1 Uhr wars bei 70% und um 11 Uhr ist der Akku erst auf 60% runtergegangen im Standby.

It's done when it's done. :>

Sorry, aber der Duke kommt. :)

americanpittbull schrieb:
Ich habe jetzt Probleme bekommen mit der Hw Tastatur. Wenn ich B drücke startet der Browser. Ich habe das Problem schon gelesen aber ich finde die Antwort darauf nicht...

PS habe nichts umgestellt ...

Mfg amp
Hatte ich gestern ebenfalls, war nach dem Aufladen über Nacht allerdings weg. Aber mal so gesagt, es trat bei mir mit der V3 zum ersten mal überhaupt auf. Denke dass es durchaus kein Zufall sein kann, wenn mehrere Leute dieses Problem bekommen :>D