[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwer hatte doch hier das Problem gestern oder vorgestern, dass die Beautiful Widgets den Akku leer nuckeln bzw. der Stein nicht in den DS geht... kann ich reproduzieren, weiß aber trotz update aus dem market gestern keine lösung. --> runter damit erstmal, hatte das noch nie, dass die an dritter Stelle beim Akkuverbrauch stehen. Soviel dazu auch wenns ein wenig OT ist...

Lizard85 schrieb:
hab gerade die v3 aufgespielt 4 way klappt jetzt auch wieder aber ich hatte schon wieder n SMS FC und FB und Twitter sind auch noch nicht fix leider ... hoffe da kommt bald was von den Chinesen ... läuft zwar alles wohl recht stabil und flüssig aber gerade die wichtigsten dinge wie SMS / MMS und Facebook laufen nicht ... das sollte nicht passieren ;-)

ich habe keine FCs mehr bei SMS und Facebook und Twitter gehen auch

hast du n full wipe gemacht bevor du die v3 eingespielt hast?

Lizard85 schrieb:
hast du n full wipe gemacht bevor du die v3 eingespielt hast?

nein, einfach nach Wipe caches und dalvik über die v2

eybee1970 schrieb:
nein, einfach nach Wipe caches und dalvik über die v2

habe ich auch gemacht also full wipe bei der v1 und bei der v2 und v3 nur dalvik und cache aber immer wieder FC bei SMS und keine Facebook oder Twitter Widget mehr

Lizard85 schrieb:
habe ich auch gemacht also full wipe bei der v1 und bei der v2 und v3 nur dalvik und cache aber immer wieder FC bei SMS und keine Facebook oder Twitter Widget mehr

du hast aber schon die offizielle v3 von gestern nachmittag installiert und nicht die Test-v3?

eybee1970 schrieb:
du hast aber schon die offizielle v3 von gestern nachmittag installiert und nicht die Test-v3?

die die unter [ROM] MIUI Milestone verlinkt ist =)

Seit der neusten Version v3 spinnt die hardwaretastatur... ich kann kein "s" mehr schreiben und bei einem "e" wechselt er immer in das gmail app....

gmadzl schrieb:
Seit der neusten Version v3 spinnt die hardwaretastatur... ich kann kein "s" mehr schreiben und bei einem "e" wechselt er immer in das gmail app....

Gab´s mal bei einem Mitschreiber auf XDA-Developers... bei dem klemmte dann nur die Function-Taste unten rechts neben der Leertaste.

• Danke
Reaktionen: bingo5 und inazr
Sörnäinen;1506353 schrieb:
Gab´s mal bei einem Mitschreiber auf XDA-Developers... bei dem klemmte dann nur die Function-Taste unten rechts neben der Leertaste.
Ahh danke, das Phänomen hatte ich mit der .20v4 auch schon. Ging dann als ich x mal auf die Funktionstaste gedrückt hatte... wollte es eigentlich auch aufs ROM schieben :D

hmm also ich habe nur das problem das in meiner Facebook app ab und an mal ich wieder ins hauptmenü geworfen werde obwohl ich nix geklickt habe ... kennt da einer ne löscung ?

also hab nun auch v3 (nach fw) drauf.

Respekt eybee... die Version is klasse. Akku hält ..

Servus,

Ich habe freeze in der Mail App, beim Schreiben von EMails.

Gruß
AronD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App