[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1% battery steps und DENN B-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich hab jetzt noch mal gewiped... gleiches Ergebnis verschieben der Anwendung fehlgeschlagen... kann das am miui backup liegen?

cole schrieb:
ich hab jetzt noch mal gewiped... gleiches Ergebnis verschieben der Anwendung fehlgeschlagen... kann das am miui backup liegen?

scheint so...

mit Titanium Backup scheint es zu funktionieren

Ich hatte sowohl Ext3 als auch ext2. Nix ging. Jetzt läuft alles einiger Maßen. Speicherinfo zeigt zwar immer noch keine A2SD Unterstützung aber Wurst. Nur warum kann man nicht alle Apps die nicht wichtig sind auf SD schieben? So z.B. Facebook *los steinigt mich :D *

Gruß Amp

Akkulaufzeit ist ganz passabel bei der Benutzung.. Mobiles Internet, Sync, Display Helligkeit automatisch..Telefonieren, Facebook/viele Apps (etc) Leider ist der Stein erst heute Nachmittags in den Deep Sleep gekommen. Warum auch immer.. ansonsten kann man damit sehr gut Leben.

Anhänge

• 59cc998b-e945-5c74.jpg
    59cc998b-e945-5c74.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 211
  • 59cc998b-e952-f0c7.jpg
    59cc998b-e952-f0c7.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid schrieb:
Akkulaufzeit ist ganz passabel bei der Benutzung.. Mobiles Internet, Sync, Display Helligkeit automatisch..Telefonieren, Facebook/viele Apps (etc) Leider ist der Stein erst heute Nachmittags in den Deep Sleep gekommen. Warum auch immer.. ansonsten kann man damit sehr gut Leben.

Ich hatte nach 11 Stunden schon 40% Oo

niedi schrieb:
doch, der 4 way reboot ist mit drin in der test v3

funzt bei mir nicht.....wenn ich lang drücke kommt das "schalter menu"

4 WAY Reboot geht nach wipe dalvik & cache und flashen der aktuellsten v3 immer noch nicht :blink: ....jemand abhilfe?

thnx

Du musst bei einstellung system eigene schalter aktivieren und denn gehts... wenn du die normalen nimmst geht der 4way reboot nur im lockscreen...

Was benutzt ihr so für navi apps :)??

p.s v3 funktioniert bis jetzt ganz gut mal weiter beobachten :)

Mhh eyebee, wolltest du nicht VM Heap auf 36 setzen? Wurde doch in der letzten Version empfohlen

Arek schrieb:
Mhh eyebee, wolltest du nicht VM Heap auf 36 setzen? Wurde doch in der letzten Version empfohlen

Dinge ändern sich...

Arek schrieb:

Kannst du ja auch selbst entscheiden (VM Heap Tool App vom Market )
Eybee hat sich in deiner Overclock Datei gravierend etwas geändert? Habe gesehen das dort nun auch was mit Governor steht? Oder war das vorher schon dabei?
Ich benutze selbst SetCPU.. damit holt man sowieso mehr an Akku raus..:) Frage nur aus interesse

Adinoid schrieb:
Kannst du ja auch selbst entscheiden (VM Heap Tool App vom Market )
Eybee hat sich in deiner Overclock Datei gravierend etwas geändert? Habe gesehen das dort nun auch was mit Governor steht? Oder war das vorher schon dabei?
Ich benutze selbst SetCPU.. damit holt man sowieso mehr an Akku raus..:) Frage nur aus interesse

und wie hast dus eingestellt bei Set CPU? :thumbsup:

Also ich hab die 1.5.27 v3 bei mir installiert ab aber das Problem das ich keine Apps installieren kann weder aus dem Market noch von der SD Karte.

Ich bekomme immer die Meldung das nicht genügend Platz vorhanden wäre, wenn ich unter Anwendungen verwalten nachschaue werden mir dort 157 MB freier Speicher angezeigt.

Ich habe alle 3 Wipes vor und nach dem Flashen ausgeführt.

Hat jemand ne Lösung?

osdgap schrieb:
4 WAY Reboot geht nach wipe dalvik & cache und flashen der aktuellsten v3 immer noch nicht :blink: ....jemand abhilfe?

thnx

schalter umlegen dann funzt es ...

aber mal ganz ehrlich ... das neue ding sieht kacke aus
will den alten Pulldown behalten aber auch 4-Way Reboot so wie in den andern versionen auch ... wie kann ich das machen ?

mondian schrieb:
Also ich hab die 1.5.27 v3 bei mir installiert ab aber das Problem das ich keine Apps installieren kann weder aus dem Market noch von der SD Karte.

Ich bekomme immer die Meldung das nicht genügend Platz vorhanden wäre, wenn ich unter Anwendungen verwalten nachschaue werden mir dort 157 MB freier Speicher angezeigt.

Ich habe alle 3 Wipes vor und nach dem Flashen ausgeführt.

Hat jemand ne Lösung?

hast du vllt FuFus 0.03 MiniMod als OR ?

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade die v3 aufgespielt 4 way klappt jetzt auch wieder aber ich hatte schon wieder n SMS FC und FB und Twitter sind auch noch nicht fix leider ... hoffe da kommt bald was von den Chinesen ... läuft zwar alles wohl recht stabil und flüssig aber gerade die wichtigsten dinge wie SMS / MMS und Facebook laufen nicht ... das sollte nicht passieren ;-)

warlock464 schrieb:
schalter umlegen dann funzt es ...

aber mal ganz ehrlich ... das neue ding sieht kacke aus
will den alten Pulldown behalten aber auch 4-Way Reboot so wie in den andern versionen auch ... wie kann ich das machen ?

hast du vllt FuFus 0.03 MiniMod als OR ?

jepp, geht mir genauso....schalter umgelegt, 4-way-reboot da aber pull down mit Meldungen im Hauptfenster uns schalter nur in der unteren lesite zum scrollen. :blink: