RiseFM
Erfahrenes Mitglied
- 57
1% battery steps und DENN B-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cole schrieb:ich hab jetzt noch mal gewiped... gleiches Ergebnis verschieben der Anwendung fehlgeschlagen... kann das am miui backup liegen?
Adinoid schrieb:Akkulaufzeit ist ganz passabel bei der Benutzung.. Mobiles Internet, Sync, Display Helligkeit automatisch..Telefonieren, Facebook/viele Apps (etc) Leider ist der Stein erst heute Nachmittags in den Deep Sleep gekommen. Warum auch immer.. ansonsten kann man damit sehr gut Leben.
niedi schrieb:doch, der 4 way reboot ist mit drin in der test v3
osdgap schrieb:4 WAY Reboot geht nach wipe dalvik & cache und flashen der aktuellsten v3 immer noch nicht ....jemand abhilfe?
thnx
Arek schrieb:Mhh eyebee, wolltest du nicht VM Heap auf 36 setzen? Wurde doch in der letzten Version empfohlen
Arek schrieb:Mhh eyebee, wolltest du nicht VM Heap auf 36 setzen? Wurde doch in der letzten Version empfohlen
Adinoid schrieb:Kannst du ja auch selbst entscheiden (VM Heap Tool App vom Market )
Eybee hat sich in deiner Overclock Datei gravierend etwas geändert? Habe gesehen das dort nun auch was mit Governor steht? Oder war das vorher schon dabei?
Ich benutze selbst SetCPU.. damit holt man sowieso mehr an Akku raus.. Frage nur aus interesse
osdgap schrieb:4 WAY Reboot geht nach wipe dalvik & cache und flashen der aktuellsten v3 immer noch nicht ....jemand abhilfe?
thnx
mondian schrieb:Also ich hab die 1.5.27 v3 bei mir installiert ab aber das Problem das ich keine Apps installieren kann weder aus dem Market noch von der SD Karte.
Ich bekomme immer die Meldung das nicht genügend Platz vorhanden wäre, wenn ich unter Anwendungen verwalten nachschaue werden mir dort 157 MB freier Speicher angezeigt.
Ich habe alle 3 Wipes vor und nach dem Flashen ausgeführt.
Hat jemand ne Lösung?
warlock464 schrieb:schalter umlegen dann funzt es ...
aber mal ganz ehrlich ... das neue ding sieht kacke aus
will den alten Pulldown behalten aber auch 4-Way Reboot so wie in den andern versionen auch ... wie kann ich das machen ?
hast du vllt FuFus 0.03 MiniMod als OR ?