BaZZtian
Erfahrenes Mitglied
- 25
eybee1970 schrieb:...nicht vor heute abend, ehe morgen vormittag....du wirst nix vermissen im neuen ROM
Hust ^^ doch 4-Way-Reboot Fehlt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:...nicht vor heute abend, ehe morgen vormittag....du wirst nix vermissen im neuen ROM
warlock464 schrieb:Hust ^^ doch 4-Way-Reboot Fehlt ^^
RiseFM schrieb:Auch beim 2ten up bricht er das update ab... cant open (bad) :-\
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Lizard85 schrieb:hat sonst noch jemand das problem das beim empfang vom SMS der Stein immer weiter klingelt?
Lizard85 schrieb:also das dauerklingeln ist jetzt weg aber nun verschwindet auch das popup sofort =(
RiseFM schrieb:Kann ich jetzt bei dem 4 way reboot mich nur entscheiden mit den neuen hässlichen Schaltern oder eben kein 4way reboot? System läuft soweit gut... gps Is sehr schnell aber i Teste es gleich nochmal...
eybee1970 schrieb:is, wie bereits geschrieben, ein bug der mms.apk (SMS-App)...ist auch bei miuiandroid bereits gemeldet und auch bei den devs in China bereits bekannt...ich kann auch den Bug mit Facebook- und Twitter-Widget reprodizieren...werde auch diesen bug melden...
RiseFM schrieb:Wie funktioniert das mir dem reboot im lockscreen?
kabald schrieb:normal?
eybee1970 schrieb:Einstellungen - System - Funktionstasten - Lange drücken aus --> unchecken
Lizard85 schrieb:da haben die devs diesmal echt richtig ins klo gegriffen wie es scheint
napster schrieb:normal...
eybee1970 schrieb:
wird bald gefixt...und aGPS geht nun auch mit der v3-Testversion