[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lordfiSh schrieb:
Nein ist es nicht: 60% Akku nach normaler Nutzung (ca. 8 Std)

OFF: mit was hastn du den Screenshot gemacht?

kabald schrieb:
OFF: mit was hastn du den Screenshot gemacht?
Menü gedrückt halten und Vol down

Bei mir sieht die Kurve so aus, das ist auch nicht normal...

. 247403_212594388773271_100000681350014_662292_5246723_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kabald
@ Eybee ... baust du in auch in 1.5.27 alles ein
was du in den 1.5.20 v1 - v4 drinne hattest ?

weil bin noch bei 1.5.13 und möchte gerne mal wieder eine saubere version haben ohne großen hin und her gefummel ;-)

bin auch wieder zurück zur 1.5.13.

Akkuverbrauch bei mir unter der 1.5.20 ist nicht normal. unter der .13 läuft es super.

Jungs,

ich kann Eure Akku-Problem leider nicht reproduzieren....mein Akku hält so lange wie noch nie!!! und ist auch schon 1,5 Jahre alt!

Entweder Eure Akkus sind hinüber (was ich nicht glaube) oder irgendwas in Euren Einstellungen/Apps, etc. passt nicht....

ich teste weiter eybee. Ich mach gleich nochmal nen fw und probier V4.

Hier mal mein Akkuverbrauch. Muss allerdings sagen das ich den Stein nicht benutzt habe und auch keine Sim Karte drin ist. :)
Ich hab diese Woche auch Eybee´s Version drauf. :thumbsup:

20110527_072436.jpg

Ich werd mal schauen wie lange der Stein ohne Ladung auskommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
imulator schrieb:
Menü gedrückt halten und Vol down

Bei mir sieht die Kurve so aus, das ist auch nicht normal...

.Anhang anzeigen 36880

Das mit meneu gedrūckt halten und volume down, sehr geil. das gabe ich die ganze zeit gesucht:)

Aber wo wird der screenshot gespeichert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

niedi schrieb:
Das mit meneu gedrūckt halten und volume down, sehr geil. das gabe ich die ganze zeit gesucht:)

Aber wo wird der screenshot gespeichert?

Ok, habs gefunden;)

Heyhey =)

Also erstma eine sache: respekt eybee,1.5.20 läuft grandios ! Vielen dank dafür ! =)

Jetz noxh n anderes anliegen...mein telefonspeicher is ständig voll...was kann ich da machen ? Weil auf dauer nervts echt alle apps auf die sd zu verschieben ...

kllar schrieb:
Ich bin mit dem Akkuverbrauch auch nicht ganz zufrieden.

Mein Akkustand sagt, dass 47% von "Android OS" und weiterte 47% von "Mediaserver" verbraucht wurden. Ist das normal?

MfG

wenn media-server so einen hohen wert hat, würde ich auf die microsd als auslöser tippen. am besten mal am pc sichern, neu formatieren und dann daten wieder drauf (evtl. bei der gelegenheit n bisschen ausmisten...)

wie krass...
ich bin ja am WE zurück auf die FROYO version. wollte mit eigentlich 1.3.25 aufspielen.
habe aber aus versehen 1.2.25 aufgespielt. lief wirklich ohne probleme und hatte absolut keine hänger abstürze oder sonstiges mit dieser version. und das ganze ohne gefrickel...!!!

als ichs gemerkt hab hab ich dann auf 1.3.25 geupdated :)

napster schrieb:
wie krass...
ich bin ja am WE zurück auf die FROYO version. wollte mit eigentlich 1.3.25 aufspielen.
habe aber aus versehen 1.2.25 aufgespielt. lief wirklich ohne probleme und hatte absolut keine hänger abstürze oder sonstiges mit dieser version. und das ganze ohne gefrickel...!!!

als ichs gemerkt hab hab ich dann auf 1.3.25 geupdated :)

schön...

Hatte mit der letzten Version auch derbe Akkuprobleme, aber mittlerweile läufts wieder :)

gmadzl schrieb:
Hatte mit der letzten Version auch derbe Akkuprobleme, aber mittlerweile läufts wieder :)

woran lags denn? Vielleicht hilft Deine Vorgehensweise ja auch anderen Usern mit ähnlichen Problemen?! Danke!

kA woran das lag, habs auch nicht wegbekommen, aber nach dem updaten wars weg... :-/

gmadzl schrieb:
kA woran das lag, habs auch nicht wegbekommen, aber nach dem updaten wars weg... :-/

Nach dem Update auf welche Version?
Und noch ne Sache: rybee,du hast vorhin was von Appeninen Einstellungen gesagt...inwiefern war das im Bezug auf Akku gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
auf die aktuelle

So... das App2SD Problem habe ich jetzt selber gelöst, in dem ich alles auf werkeinstellungen zurückgesetz habe und alle apps neu installiert habe... und da wären wir auch schon bei meinem nächsten Problem. Jetzt finde ich nicht mehr alle Apps im Market.
Meinen heißgeliebten Boat Browser will er mir nicht mehr anzeigen. Was nun?