RiseFM
Erfahrenes Mitglied
- 57
Kann man das nicht irgendwie ins Miui integrieren? DAS und nen funktionierendes agps und alles ist perfekt^^Hab gerade entdeckt das bei CM7 die Akkuanzeige nun in 1% Schritten funktioniert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man das nicht irgendwie ins Miui integrieren? DAS und nen funktionierendes agps und alles ist perfekt^^Hab gerade entdeckt das bei CM7 die Akkuanzeige nun in 1% Schritten funktioniert..
RiseFM schrieb:Kann man das nicht irgendwie ins Miui integrieren? DAS und nen funktionierendes agps und alles ist perfekt^^
DroidLeo schrieb:.... Und davon waren 7h im deepsleep.
Ist das bei euch ähnlich?
DroidLeo schrieb:Naja, die Akkulaufzeit finde ich nicht ganz so perfekt. Vor allem bei Benutzung. Im Standby ist es eigentlich ok.
Ich hatte es zum Beispiel gestern vorm Pennen ausgesteckt und heute Morgen noch 80%. WLan, Sync, Sipdroid und ein paar Widgets die sich aktualisieren liefen im Hintergrund, also ist 20% meiner Meinung nach Ok.
Allerdings habe ich dann heute Morgen 10 Minuten telefoniert und dann zwei Updates aus dem Market installiert und zack, war ich bei 50%. Gerade das Telefonieren nuckelt bei mir mächtig am Akku. Die 10 minuten machen in der Statistik 20% des Gesamtverbrauchs aus bei noch nichtmal 10h Laufzeit seit dem Ausstecken. Und davon waren 7h im deepsleep.
Ist das bei euch ähnlich?
moviecut schrieb:nochmal offtopic: mir ist das SGS2 noch zu wenig fortschritt im gegensatz zum milestone. ich werde noch ein paar monate warten. möchte am liebsten eins mit qHD-Auflösung (max. 4.0Zoll!), LTE und Hardware-Tastatur...mal sehen, wann es so eine Kombination gibt
db_cooper schrieb:mal noch ne frage.... in der Anrufübersicht werden die Anrufe zwar alle richtig angezeigt, aber der Zeitpunkt des letzten Anrufs ist doch sehr waage.... vor 1 stunde, vor 2 stunden, vor 15 stunden...
Geht das irgendwo einzustellen??? (war in den letzten roms auch so, war mir nur nicht so aufgefallen)
Gruss
apo__ schrieb:Muss irgendwo einstellbar sein, da es bei mir mit der genauen Zeit ist.
eybee1970 schrieb:Dein MS-Akku war enweder noch nicht richtig kalibriert, oder eine/mehrere Apps ziehen einfach zuviel Saft....
imulator schrieb:Zusammenfassung MIUI 1.5.20 V4
Modifikationen: -VM Heap 36m
-No Scroll Wallpaper
-DSI-fix
Plus/Minus
[+]
-Sehr flüssiges Scrolling
-Apps öffnen relativ schnell
-geringer Akku verbrauch
[-]
-Musik ruckelt manchmal extrem
-Musik app beendet sich manchmal
-Kamera lag
-Maps freezed Phone manchmal
-reboots
Das ist alles was mir bei längerer Nutzung bis jetzt aufgefallen ist.
Sonst ist es die stabilste Rom die ich bis jetzt von MIUI benutzt habe.
Wo hast du den denn her?niedi schrieb:(muß dazu aber sagen das ich den Orginal BP7X mit 1800 mah drin habe)
da bin ich mit imulator einer meinung , best of Miui was ich je auf meinem Stein hatte, DANKE EYBEE
imulator schrieb:Klar macht die keine guten Bilder, aber dass mit 3,4 Bilder Schlapp machen. Aber das ist soweit ich weiß auch beim Stock so. Also kann das ja nicht an MIUI liegen (?)
Wo hast du den denn her?
Edit:
Habe aus Spaß mal den Launcher Pro installiert und folgendes Postitives ist mir aufgefallen:
-Maps läuft richtig gut
-Kamera läuft jetzt auch Probleme (konnte ca 20 Bilder ohne Probleme machen)
Musik app probiere ich nachher mal aus.
kllar schrieb:Ich bin mit dem Akkuverbrauch auch nicht ganz zufrieden.
Mein Akkustand sagt, dass 47% von "Android OS" und weiterte 47% von "Mediaserver" verbraucht wurden. Ist das normal?
MfG
kllar schrieb:Ich bin mit dem Akkuverbrauch auch nicht ganz zufrieden.
Mein Akkustand sagt, dass 47% von "Android OS" und weiterte 47% von "Mediaserver" verbraucht wurden. Ist das normal?
MfG