C
cole
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
google reader geht ohne Probleme und kann man auch aus dem market laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reen schrieb:ich hab die version 1 der miui rom geladen, komme von cm7. ich meine den 'offiziellen' google reader gibts ja nicht, also hab ne app aus einem backup genommen, da die app ja nicht bei miui dabei ist..
hatte mal gelesen, das man da irgendwas im root explorer ändern muss, allerdings find ich die seite nicht mehr
XyZie schrieb:https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.reader&feature=search_result
Also dieser funktioniert einwandfrei. Vom Einspielen eines Backups würde ich abraten. Hattest du nach dem CM7 Wechsel einen fullwipe?
Soxes schrieb:Komisch.. die neuste MIUI mal bewusst ohne DSI Fix vor 2 Std aufgespielt und bis jetzt keinen Error... O.o
Gantalo schrieb:Hallo es wurde ja die framework verbessert kann man jetzt eigentlich das Themen wechseln ohne die verbesserung zu zerstören?
DroidLeo schrieb:Würde es wohl Sinn machen, bzw. überhaupt möglich sein, die Talk.apk gegen eine ältere Version ohne Videochat auszutauschen, da der Stein das sowieso nicht unterstützt?
Dann wäre man auch das elende Autogefokusse bei jedem Start los
Cyclone schrieb:So ich verabschiede mich jetzt von meinem Stein mein SGS II gerade angekommen
Großen Dank an eybee für die vielen updates da deine jetzige version top läuft
mein Bruder freut sich schon
man sieht sich wahrscheinlich ja im SGS II Forum wenn du auch eins hast xD
also nochmal vielen dank für alles