[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lordrobe schrieb:
Das wollte ich gerade schreiben, nach zwei Stunden extremen gebrauches, ist er bei 90%... vorher wäre er sicherlich bei 70% oder weniger..

@lordrobe was fürn akku gast du, orginal standart?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich muss aber sagen, dass ich das mit dem akku schon länger hab....seit der 1.5.6er hält mein Akku noch ca. 12 Stunden.....egal, ob Full Wipe oder Update. Ich glaube aber, dass bei mri der Akku kaputt ist, weil auch die Spannung sehr stark schwankt....manchmal springt der von 100% direkt auf 70% runter. Übertaktet habe ich mit 1000 @ 62, Sync an. Mal weiter testen, irgendwas muss ja den Strom ziehen :)

@Niedi Standardakku, von 2009, auch schon ziemlich ramponiert denke ich.
Nun ist er erst bei 70% von heut morgen um 5 Uhr. Und ich benutze es, bis auf kurze Pausen wo ich arbeiten muss, eigentlich ständig.

hallo eybee1970, ist es richtig, das er beim runterladen hinten die V3 anzeigt, obwohl es theoretisch v4 sein sollte?

barani schrieb:
hallo eybee1970, ist es richtig, das er beim runterladen hinten die V3 anzeigt, obwohl es theoretisch v4 sein sollte?

ja, das passt schon...es ist die v3 auf xda und die v4 hier auf android-hilfe...:cool2:

• Danke
Reaktionen: barani
lordrobe schrieb:
@Niedi Standardakku, von 2009, auch schon ziemlich ramponiert denke ich.
Nun ist er erst bei 70% von heut morgen um 5 Uhr. Und ich benutze es, bis auf kurze Pausen wo ich arbeiten muss, eigentlich ständig.

He danke fürs update, irgendwie habe ich das gefühl das es so und so steine gibt. Habe den bp7x orginal mit 1800 mah drin. Aber der geht irgendwie schneller runter.
Dabei achte ich wirklich was an ist und auf dem stein ist.
Es gibt ja 2tes ladegerät und akku fürn notfall

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also bei mir läuft die V4 superfluffig!

Das was ich kürzlich erwähnt hatte:

shakwave schrieb:
...dieses Verhalten hat nicht einmal CM6 oder CM7 an den Tag gelegt: Wenn ich im Lademodus bin, dann zeugt mir mein "Temp-CPU PRO" Widget an, dass der Stein immer um die 40 bis 50% CPU auslastung hat. Ziehe ich das Ladekabel weg, dann geht es gen 1%. Was zum Geier verbraucht da ständig - nur beim Laden - fast die hälfte der CPU?

kann ich nun nicht mehr beobachten, sauber! 1% CPU am cradle jetzt!

Leider aber bekomme ich auf Teufel komm raus nichts mit GPS am laufen - habe die Anleitung zum aGPS-fixen durch; nix :(

oki Jungs, noch ne kleine Verbesserung:

wenn ihr die VM Heap Size von 42 mb auf 36 mb runtersetzt, dann könnt ihr Google Maps Navigation nutzen und gleichzeitig Musik hören OHNE FREEZE UND OHNE ABBRUCH VON MAPS ODER MUSIK!!! :love::love: Und die Performance ist immer noch sehr flüssig!

Scheint mir das Optimum an Multitasking zu sein :thumbsup:

Ach ja, für diejenigen, die nicht wissen, wie man das direkt in der build.prop ändern kann...ladet Euch die App VM Heap Tool aus dem Market runter und setzt dort dann 36 mb für VM Heap....beim nächten Release is dann 36 mb Standard.

• Danke
Reaktionen: XyZie
niedi schrieb:
@eybee, sorry das ich frage aber das geht in der build.prob, oder ?

ich lerne doch noch ;)

ok, gefunden und geändert. das kann ich gleich heue abend mal mit my track, gps und musi via BT beim biken ausprobieren ;))):lol:

nice version this week thanks eybee

So ich versuchs nocheinmal:
Hatte vorher Miui 1.0.4 ? drauf und es hat super geklappt. Wollte aber A2SD+ haben was es nicht gab. Habe jetzt das neueste Miui drauf und habe das DSI Fix drauf gemacht. Mein Problem ist, dass das Wlan sich nicht mit dem Airport Express verbindet was früher super ging. AUch an der Fh ist das Wlan eher sporadisch. Macht was es will. Habe mich an die Installationsanleitung gehalten aber trotzdem klappt es nicht so. Kann mir jemand helfen? Mag nicht auf CM welchseln.

Gruß Amp

hallo,
anscheinend funktioniert die suche nicht...wollt mal fragen ob man den google news reader irgendwie zum laufen bekommt, da er bei mir nur forced closes provoziert.
das gleiche ist passiert uebrigens mit der fritz-box-app...den news reader zum laufen zu bekommen, wuerde mir allerdings erstmal komplett reichen :D

americanpittbull schrieb:
So ich versuchs nocheinmal:
Hatte vorher Miui 1.0.4 ? drauf und es hat super geklappt. Wollte aber A2SD+ haben was es nicht gab. Habe jetzt das neueste Miui drauf und habe das DSI Fix drauf gemacht. Mein Problem ist, dass das Wlan sich nicht mit dem Airport Express verbindet was früher super ging. AUch an der Fh ist das Wlan eher sporadisch. Macht was es will. Habe mich an die Installationsanleitung gehalten aber trotzdem klappt es nicht so. Kann mir jemand helfen? Mag nicht auf CM welchseln.

Gruß Amp

welche miui version hast du denn aufgespielt, v3?

Erst V3, dann V3.5

reen schrieb:
hallo,
anscheinend funktioniert die suche nicht...wollt mal fragen ob man den google news reader irgendwie zum laufen bekommt, da er bei mir nur forced closes provoziert.
das gleiche ist passiert uebrigens mit der fritz-box-app...den news reader zum laufen zu bekommen, wuerde mir allerdings erstmal komplett reichen :D

Meinst du den offiziellen Google Reader? Der läuft bei mir ohne Probleme. Habe die neue Version von eybee, ebenfalls den DSIFIX und eine EXT2-Partition. Welche Version nutzt du bzw. von welcher bist du denn gewechselt?

XyZie schrieb:
Meinst du den offiziellen Google Reader? Der läuft bei mir ohne Probleme. Habe die neue Version von eybee, ebenfalls den DSIFIX und eine EXT2-Partition. Welche Version nutzt du bzw. von welcher bist du denn gewechselt?

ich hab die version 1 der miui rom geladen, komme von cm7. ich meine den 'offiziellen' google reader gibts ja nicht, also hab ne app aus einem backup genommen, da die app ja nicht bei miui dabei ist..
hatte mal gelesen, das man da irgendwas im root explorer ändern muss, allerdings find ich die seite nicht mehr :(